Danke.
So negativ ist das aber nicht, da wird ja im Wesentlichen nur gesagt, dass es keine Doppelblind-Studie ist und noch keine offizielle Veröffentlichung. Das war aber auch in den anderen Meldungen dazu schon zu lesen.
Danke.
So negativ ist das aber nicht, da wird ja im Wesentlichen nur gesagt, dass es keine Doppelblind-Studie ist und noch keine offizielle Veröffentlichung. Das war aber auch in den anderen Meldungen dazu schon zu lesen.
Weil es freiwillig leider nicht funktioniert hat. Und die Akzeptanz der Maßnahmen ist ja trotzdem recht hoch.
Das is mir klar. Es war auch ironisch gemeint und bezogen darauf, dass ein viel geringerer Eingriff nun angeblich nur funktionieren soll, wenn man es ganz ohne irgendwelchen Zwang realisiert.
Zum Thema Gilead: das hört sich eher ernüchternd an.
ZitatChoose your subscription
![]()
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…1b-edfc1e50ac12
ZitatBundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) verwies hingegen darauf, die App werde nur die notwendige Akzeptanz in der Bevölkerung finden, wenn es bei der geplanten freiwilligen Nutzung bleibe.
Komisch, dass man auf diesen glorreichen Einfall nicht schon bei den Kontaktbeschränkungen und sonstigen Maßnahmen der letzten Wochen gekommen ist ![]()
du kannst jetzt zu uns kommen, mcdonalds machen am 20.4 auf
Also vor zwei Wochen oder so konnte ich dort noch essen kaufen. Halt nur am McDrive ![]()
Geiler Arsch
![]()
Am Ende wird Annalena B. nächste Kanzlerin. ich sehe es kommen...
Willst du wätten? ![]()
schau bei WhattsApp
Da steht das von den Großveranstaltungen und August aber nicht drin ![]()
Quelle/Kontext? ![]()
Welchen Vorteil hat das denn??
Naja ![]()
Wenn du den Podcast hörst, musst jeden Tag dafür 30-45 Minuten aufwänden.
Gibts die Abschrift, suchste dir die Stellen raus, die dich interessieren (gibt auch am Anfang immer Sprungmarken zu den wichtigsten Themen) und bist nach 5-10 Minuten damit durch.
Aber auch hier gibt's wieder Meckerer, vielleicht Neider.
Woh? ![]()
danke für den Hinweis , wird sogleich gestartet
Pro Tipp: Einen Tag abwarten, dann gibts auch eine Abschrift von und man kann es einfach durchlesen ![]()
ich habs ernsthaft überlegt ps4 zugang ins internet täglich um 22:00 zu sperren und mac adressen von juniors anderen geräten sowieso
und warum? ![]()
ich hoffe das mein großer bub den schulslot um 07:00 bekommt. der liegt derzeit immer noch im bett
Der ist mir direkt sympathisch ![]()
Und wie war die oszillierende Tiefwäsche für Damen ?
Ein Riesenspaß ![]()
Klopapier war aber zum Glück dennoch da ...
hier was mit deutscher übersetzung ... und es is übrigens kein scherz, ist echtes koreanisches klo, aus einem hotel
Das Vergnügen hatte ich im Januar in tokio im Flughafen auch. Leider keine deutsche Übersetzung, daher musste ich alle Knöpfe durchprobieren...
Da wäre ne Studie aus Südkorea mal hílfreich , die haben doch so ziemliche alles durchgetestet.
Oder diese Heinsberg-Studie ![]()
Die Detailfragen, die sich jetzt aus den Leopoldina Empfehlungen stellen, werden für die Politik sehr, sehr schwer zu beantworten sein:
https://www.google.com/amp/s/www.zeit…nschaft-politik
Ich komme wieder auf die Masken in der Schule zurück. Für Kinder halte ich das echt nicht für realistisch. Erstens die sinnvolle Anwendung, zweitens aber auch psychologisch, wenn die Kinder ihren Freunden und Mitschülern stundenlang mir Masken begegnen sollen.
Schwierig...
In den Kommentaren sind dort auch so einige Apokalyptiker unterwegs ![]()