also da kannste dich als hertha nicht beschweren, wenn der elfer gibt...
Wäre 11m für Hertha gewesen
Hm ![]()
also da kannste dich als hertha nicht beschweren, wenn der elfer gibt...
Wäre 11m für Hertha gewesen
Hm ![]()
Wie, was? Versteh ich das richtig, Mainz hätte nen Elfer bekommen müssen? ![]()
Skandal!!1! ![]()
Wer ist dann der Loddar, der zu früh ausgewechselt wurde?
Die Vernunft
![]()
Deine körperliche Unverserheit
![]()
Heißt es nicht, im Alter wird man ruhiger anstatt im Alter wird man zum Hooligan? ![]()
das habe ich anders gehört
Meine Oma wartet schon ganz sehnsüchtig drauf, dass das mal jemand bei ihr probiert ![]()
man munkelt, dass du gerade auch ein erhötes risiko eingehst
![]()
In Bezug auf was?
![]()
mal gut dass ich seit september kreisvorsitzender einer sehr guten partei bin - das sollte reichen um in die erste reihe zu kommen
Man munkelt, dass du seit gestern eh zur Risikogruppe gehörst
![]()
OK, und jetzt müssen sie noch 30 Minuten irgendwelche Unterschriften sammeln, um das zu bestätigen. Das schenk ich mir dann doch ![]()
Aber ganz schön dröge Veranstaltung ![]()
Macht nichts. Die wichtigen Swingstates haben geschlossen für Biden gestimmt. Der Prozess ist intakt und auch der Supreme Court hat ja gestern ein ganz starkes Zeichen für die Demokratie und die Grundordnung gesendet.
Trump ist mit dem heutigen Tag als Präsident endgültig erledigt.
Ja, sie haben halt erst noch 6 neue Wahlleute gewählt dann. Jetzt aber offizielles Ergebnis raus. Alle 55 für Biden.
Ausgetrumpelt ![]()
6 Wähler in Kalifornien sind nicht aufgetaucht
![]()
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12161713/34240
ZitatDer italienische Nationalspieler Bryan Cristante ist wegen Gotteslästerung für ein Serie-A-Spiel gesperrt worden.Der 25-Jährige vom Traditionsklub AS Rom habe am Sonntag beim FC Bologna "blasphemische Äußerungen getätigt", teilte die Liga mit.

@MonsieuL irgendwie ticken wir Saarländer anders als der Rest der Republik
. Liegt bestimmt daran, dass bei uns jeder jeden kennt und eh weiß, was der so treibt, da nehmen wir es mit dem Datenschutz etwas lockerer
Die Pfälzer machen bestimmt auch mit, da ist eh jeder mit jedem verwandt ![]()
"ungeprüft von einer großen Tageszeitung übernommen" ![]()
du hast doch damit angefangen
Ich meinte die Nachricht selbst, nicht den Überbringer ![]()
Wurde ja aber diesmal schneller zurecht gerückt als im November ![]()
dit: zur Zeit steht's 22:7 für Trump.
geht das schon wieder los
![]()
Der Zeitplan war die Tage schon in der BILD, werden ihn wohl dort abgeschrieben haben. Hab ihn deshalb auch nicht wirklich ernst genommen ![]()
Wenn das auch nur ansatzweise der Wahrheit entspricht, macht Deutschland sich endgültig in der Welt zum Affen. Biden will in Amiland 100 Mio Impfungen in seinen ersten 100 Tagen verimpfen und bis zur Jahresmitte soll jeder Impfwillige die Möglichkeit haben, sich impfen zu lassen. in UK ähnlich. Und bei uns heißt es 9 Mio bis April und der Großteil der Bevölkerung erst in nem Jahr ![]()
https://www.bild.de/politik/inland…la=de.bild.html
ZitatDie Bundesregierung verlässt sich auf das Zulassungsverfahren der EU. Doch das entpuppt sich als schwerfällig und langsam. „Gründlicher aber ist es nicht“, sagte SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach [...]
Spahn hätte die Zulassung in Deutschland beschleunigen können: per „Sicherstellungsverordnung für den medizinischen Bedarf“ – ohne das EU-Verfahren mit diesem Alleingang zu sprengen. Denn: Sämtliche Biontech-Daten sind längst geprüft – von EU-Experten und vom zuständigen deutschen Paul-Ehrlich-Institut.
Bei der EU-Zulassungsbehörde EMA werden die Daten nur noch mal bewertet – eine Extra-Schleife. Deutschland wolle Rücksicht nehmen und andere EU-Staaten nicht verprellen, hieß es zur Begründung in der Bundesregierung.
[...]
Diese Verzögerungen kosten nach Einschätzung des Wirtschaftsprofessors Paul Welfens (Uni Wuppertal) mehr als 20 000 Menschenleben!
Auch hier wieder; interessant, wie die Prioritäten gesetzt werden ... (und ja, dass die Zahl 20k vermutlich deutlich zu hoch angesetzt ist, ist mir klar. aber schon einer der allein wegen diesem Bürokratiescheiß draufgeht ist zuviel
)
Wie soll das eigentlich funktionieren wenn sagen wir Mal der Impfstoff neun Monate hält? Dann hat man möglicherweise nicht einmal alle Patienten soweit geimpft und die zuerst geimpften Personen müssen bereits wieder ran weil der Wirkstoff nachlässt
Gut, das wird sich noch zeigen müssen. Wie lange das hält, kann zum jetztigen Zeitpunkt wirklich niemand genau wissen, das muss man ihnen dann doch zustehen.
Aber wird ja von ausgegangen, dass es zumindest ein Jahr hält.
Und ich denke mal, wenn genug Zeugs zur Verfügung steht und das ganze in den Arztpraxen erledigt werden kann, kriegt man auch mehr in kürzerer Zeit geimpft.
In UK und US (also in Ländern, die nicht auf die EU-Zulassung und Verteilung setzen
) wird ja auch davon ausgegangen, dass in Q2/Q3 genügend zur Verfügung steht.
dauert es mehr als ein Jahr, bis man in Deutschland 160 Millionen Dosen unters Volk gebracht hat.
das wird sogar noch sehr viel länger dauern, weil für diese Anzahl viele mehrfach komplett neu geimpft werden müssten ![]()