Curevac (laut NY Times):
In September, the company started a Phase 2 study. They expect to follow that with a Phase 3 trial in December, which should yield preliminary data in the first quarter of 2021.
Curevac (laut NY Times):
In September, the company started a Phase 2 study. They expect to follow that with a Phase 3 trial in December, which should yield preliminary data in the first quarter of 2021.
Bedeutet, du kannst dich über einen längeren (?) Zeitraum nicht impfen lassen, bzw. weißt nicht, ob du geimpft bist.
Glaub, das könnte noch zum Problem werden für die Hersteller, die jetzt erst mit ihren Studien anfangen ![]()
weiß nicht ob sie ihre gruppe gewonnen haben, eher unwahrscheinlich, frage aber trotzdem
PN an Christian, ist sein Lieblingswettbewerb, der wird das schon wissen ![]()
Ist nicht heute Wahltag? ![]()
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an
Man kann dort auch Urlaub machen und sich ein Ligaspiel anschauen
Oder einfach nur dort Urlaub machen ![]()
Zielgruppengerechte Werbung. Alle toorler bekommen Werbeanzeigen mit Mel drin ausgespielt
![]()
https://www.waz.de/staedte/essen/…obox=1607354412
Wenn man untergetaucht ist und bei der Maskenkontrolle auffällt.
Mel hat ein billiges Hörgerät ![]()
hat er davon nur eine??
nein
leider kein kazachstan
Das Video wurde nicht in Kasachstan aufgenommen ![]()
Hätten wir nicht den Jogi an der Backe, könnte man sagen: Qualifikation schon geschafft ![]()
is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt
Überraschung ![]()
Wunschgruppe:
Deutschland, Malta, Gibraltar, Moldau, San Marino, Liechtenstein ![]()
... @MonsieuL
ML , biste da mit in der Runde ?
Ich wusste bisher nicht mal, dass morgen diese Rauslosung ist ![]()
Nein
Nur die Truthähne werden ja gelegentlich begnadigt ![]()
Ohne Stornomöglichkeit ![]()
und wie hoch sind die Steuern in Katar
Niedrig ![]()
Am besten wäre es natürlich, wenn neben Bayern nur noch Schalke, HSV, Kaiserslautern Braunschweig, St.Pauli, Waldhof, Uerdingen, Duisburg und Rot-Weiss Essen in der Bundesliga spielen würden, damit solche ärgerlichen Punkteverluste wie gestern nicht mehr vorkommen
![]()
Unsere Amis ![]()
Löw ist eh im Juli weg
Das glaub ich erst wenn es im Express steht ![]()
Oder im ORF-Text ![]()
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten ![]()