Ich bin sehr gespannt, was sich dann an der Rhetorik ändert ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
ich war auch dagegen das in den urlaub gefahren wird.
Für immer?
-
Jahresrückblick 2020
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kommentator fand das Spiel wohl aufregend

-
Ich hoffe, du hast dir nicht extra dafür ein Bild+-Abo gegönnt

Um Himmels Willen
Hatte er natürlich schon lange

-
Damit hätte man aber doch viel besseres anstellen können, als die direkt drauf hinzuweisen ..

-
Übrigens beträgt die 7 Tage Inzidenz der Bundesregierung 6.667/100.000. Lockdown incoming?

Das wäre mal eine Maßnahme, die würde ich voll und ganz begrüßen

-
Breaking News: Gladbach - Die Überreste von Real vor nur 300 Zuschauern

Wobei das Elend sicher eh niemand mehr sehen will
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich schau mir das an

-
Berlin hat derzeit dringendere Probleme
Das ist natürlich ein tolles Totschlagargument.
Berlin hat immer dringendere Probleme als Union Berlin Spiele, auch schon vor Corona.
-
Naja, doch. Wales abgesagt, Deutschland neu geplant.
Ob das dann aber noch so interessant wird

-
-
Immerhin 20% Auslastung...
Immerhin sind die da auch ordentlich dahinter und lassen sich nicht so einfach abspeisen, wie andere Vereine ...
-
ich wusste gar nicht mehr, dass an dem Tag das Dach zu war

Aber dass du irgendwelchen Engländern das Götze-Tor gezeigt hast, weißt du noch?

Dach wurde glaube ich während des Spiels zugemacht. Oder erst für die Siegerehrung?
Dann wäre es beim Matchball ja noch offen gewesen 
Naja, wie mans auch dreht, ich habs gewusst, auch wenn die Herleitung eventuell falsch war, Ergebnis zählt

-
Ne, hab ich nicht gewusst. Und dass, obwohl ich vorher hier gelesen habe, dass du es wusstest und ich den Matchball live mitm Telefon gefilmt habe und somit bestimmt 20 Mal angeschaut habe

Man hört es doch direkt zu Beginn hallen, ergo Dach zu. Da bleiben ja schonmal nicht mehr so viele Möglichkeiten offen. Dann halt noch der Schrei von Djokovic, an der Stelle wars dann eigentlich eindeutig.
-
Hää? Gibt's da irgendwie n Trick wie beim Buntstifte lecken oder wie hört man das raus
Also das letzte hätte ich jetzt auch ganz ohne irgendwelche Vorbereitung gewusst; ich geh mal von aus, du auch.Und ansonsten wird der Junge sich das halt alles zigmal angesehen/gehört haben.
Ob Boris sich auch drauf vorbereitet hat, weiß ich nicht, aber würde mal auf ja tippen, weil er sonst wohl kaum irgendein Frauenmatch aus den 70ern erkannt hätte

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boris hat ja auch noch verborgene Talente

Den letzten hätt ich aber auch gewusst

-
Das ist tooor.de

-
Unsere Saarbrücker

Scheiß Möwen

-
Wer das geil findet, soll sich von der Buli abmelden und dort mitmachen...
Ich finds geil, kann mich aber weder von der Buli abmelden noch dort mitmachen