Muss man diese Leute kennen?
Erst wenn sie zu Moderatoren im tooor-Forum ernannt werden ![]()
Muss man diese Leute kennen?
Erst wenn sie zu Moderatoren im tooor-Forum ernannt werden ![]()
Jetzt hab ich wenigstens auch Rod Laver entdeckt ![]()
Und hinten das ist wohl Marvel-Loki und daneben Ben Affleck mit der Föhnwelle?
![]()
das ist die von ML genannte Vogelscheuche
Nein, die Vogelscheuche ist Williams Neue.
Wie der Vater, so der Sohn! ![]()
Ist das selbe Prinzip, nach dem man z.B. in Bremen Max Kruse zum Kapitän gemacht hat.
Weil kein anderer wollte?
![]()
Jemanden zum Moderator zu ernennen, der sich selbst "Lawless" nennt, da gehört aber auch einiges dazu
![]()
Federer macht generell extrem viele unforced errors. So geil das Match war, aber mehrmals den Ball auf die Tribüne zu dreschen (Freitag auch schon..) ist für den "greatest of all time" schon unwürdig... ![]()
Christian, roque, salito, dynamo, mic, panthera und so ein Fußballexperte ![]()
Wir haben heute gar nix geschaut.
du inna queue stehen
Nein, natürlich nicht. Da ist ja dann keine Sau mehr, weils auf den Außencourts kaum mehr was zu sehen gibt. Sollte also direkt durch gehen, wenn man da nachmittags aufkreuzt.
Und dann kann ich wenigstens sagen ich war auch einmal in der Queue ![]()
was macht ihr eigentlich samstag?
Mal sehen. Ich überlege ja, mir über die Queue nen Ground Pass zu holen, aber mal sehen welche Alternativvorschläge Christian einbringt ![]()
Sirena im Finale, wie gut dass wir dafür keine 200 Euro Tickets gekauft haben ![]()
Unsere Gretel hat übrigens auch in der Quali gespielt und in der dritten Runde gegen Serena 2 verloren ![]()
Taking a dog named 'Shark' to the Beach is a very bad idea ![]()
Geht doch, Fahnder ![]()
Hauptsache es wird am Freitag zu Ende gespielt, wir haben nämlich keine Tickets für Samstag ![]()
AM Freitag Nadal-Federer ![]()
Das is mir egal.
Rund um Court 16 war heute übrigens eine riesige Sabberspur, weil so ziemlich alle Anwesenden das auch so gesehen haben ![]()
Man müsste ihr mal nen Tennislehrer bezahlen, vielleicht hält sie dann ein paar Runden länger durch ![]()
.... und dann stehst du vor ihr im besten Fall.... was machst du dann?
Ein schritt nach dem anderen ... ![]()