AM Freitag Nadal-Federer

Tennis-Fred
-
-
hoffentlich mit super-TB im fünften
-
Hauptsache es wird am Freitag zu Ende gespielt, wir haben nämlich keine Tickets für Samstag
-
Was mir bei meinen ersten Besuch in Wimbledon aufgefallen ist:
Die Engländer sind ja wie die Ossis damals und stellen sich völlig bereit willig in jede noch so lange Schlange hinten an.
Die Preise waren humaner als gedacht. Man durfte sogar Getränke mit auf die Anlage nehmen
Die Ballkinder sind alles Streber und völlig manipuliert. Da steht und bewegt sich kein Kind auch nur für ein paar Sekunden mal ganz normal.
Wehe du drängelst dich vor, das hab ich mal vor jahren nachm tottenham spiel versucht, dann hab ich mich doch 300 m weiter ans ende der schöange begeben...
-
Federer soll mehr Matches in Wimbledon also Nadal bei Roland Garros gewonnen haben. Kann das jemand nachprüfen? @xiaxue vielleicht?
-
Federer soll mehr Matches in Wimbledon also Nadal bei Roland Garros gewonnen haben. Kann das jemand nachprüfen? @xiaxue vielleicht?
ist korrekt.
Gewonnene Matches Federer: 101
Gewonnene Marches Nadal: 93 -
ist korrekt.
Gewonnene Matches Federer: 101
Gewonnene Marches Nadal: 93wobei man sagen muss, dass Nadal seine ersten FO 2005 gespielt hat, da hatte Federer schon 18 Siege bei Wimbledon
-
wobei man sagen muss, dass Nadal seine ersten FO 2005 gespielt hat, da hatte Federer schon 18 Siege bei Wimbledon
Federer hat im Gegensatz dazu sein erstes Turnier in Wimbledon 2001 gespielt und im VF gegen Henman verloren.
-
Federer hat im Gegensatz dazu sein erstes Turnier in Wimbledon 2001 gespielt und im VF gegen Henman verloren.
Das ist nicht korrekt. Federer hat bereits 1999 sein erstes Wimbledon Turnier gespielt und dort gegen Jiri Novak in der ersten Runde verloren.
2001 war lediglich das erste Turnier, wo er ein Spiel in London gewinnen konnte
-
Stimmt!
-
-
Federer dreimal in Wimbledon in der 1.Runde raus, was für ein Versager
-
ja, und dustin brown hat 2:0 gegen nadal in h2h ... man sieht sofort wer der grösste ist
-
Federer dreimal in Wimbledon in der 1.Runde raus, was für ein Versager
das ist mir noch nicht passiert
-
ja, und dustin brown hat 2:0 gegen nadal in h2h ... man sieht sofort wer der grösste ist
Was war mit dem eigentlich dieses Jahr?
-
in der quali verloren
-
Unsere Gretel hat übrigens auch in der Quali gespielt und in der dritten Runde gegen Serena 2 verloren
-
Sirena im Finale, wie gut dass wir dafür keine 200 Euro Tickets gekauft haben
-
was macht ihr eigentlich samstag?
-
Geht zu Jerry Seinfeld
-
was macht ihr eigentlich samstag?
Mal sehen. Ich überlege ja, mir über die Queue nen Ground Pass zu holen, aber mal sehen welche Alternativvorschläge Christian einbringt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!