Beiträge von MonsieuL
-
-
Als Golfer hat man halt die Ruhe weg

-
Ja, ist schon blöd wen alle anderen keine Ahnung haben.
Naja, dafür hab ich es ja bisher dennoch ziemlich lange hier ausgehalten

-
es gibt leute die dafür plädieren in stark betroffenen regionen mit zeitlich beschränkten lockdowns epidemie einzudämmen
Das gab es ja sogar schon in den meisten Ländern
-
-
Ansonsten gibt es aber auch hier noch ein paar Lösungen: https://rapidtests.de/

-
und wie ist die lösung ?
Alkoholverbot in München
-
aber jetzt im Herbst wird es wieder kacke werden, da bin ich mir auch recht sicher.
Das mag schon sein, aber Lockdown forever wie von dem plätschernden Gewässer befürwortet ist halt nicht die Lösung
-
Meine Mutter hatte damals schön blöd geguckt, als ich ihr erklärt habe, an ihrem Geburtstag keine Zeit zu haben weil ich für ein Wochenende nach Rio müsse um Tickets abzuholen
Dafür hast du ihr ja dann paar Jahre später Wimbledon(damen)finale besorgt

-
Södinger hat ja plötzlich auch ganz schnell die Kurve gekriegt. Bis vor zwei Wochen wollte er noch alles was irgend geht verbieten, jetzt redet er schon wieder von Weihnachtsmärkten

-
Letztendlich ist das aber ein gutes Zeichen. Wenn in der Politik irgendjemand auf den hören würde, müsste er nicht dauernd in TV-Shows abhängen

-
du meinst die ganzen Blinddarm-OPs und die künstlichen Hüftgelenke
Für die Finanzen der Krankenhäuser ist das natürlich bitter, dass sie die unnötigen OPs nicht durchführen konnten, die Krankenkassen freuen sich.
Blinddarm- und Hüftgelenk-Operationen sind unnötig?
-
Finds nur lustig dass solche Entscheidungen wochen bzw. monatelang rausgezögert werden und dann trotzdem kommen wenn gerade die Zahlen wieder ansteigen.
Vielleicht ist ihnen halt aufgefallen, dass das von Anfang an ne scheiß Idee war, vorhandene KH-Betten nicht an diejenigen zu vergeben, die sie auch tatsächlich brauchen

-
Morgen schon jemand vor Ort?

https://www.wtatennis.com/tournament/406…0/order-of-play
Die Belgier sind auch anwesend

-
Wieso reduzieren wir eigentlich gerade dann die freigehaltenen Betten wenn die Zahlen steigen?
Warum sollte man überhaupt Betten "freihalten", wenn die für Patienten mit anderen Erkrankungen gebraucht werden?

-
Bisher nur heimtore in Stadien ohne Fans

-
Wenn Schalke mal ernst gemacht hätte, hätte das auch ganz anders ausgehen können

-
Wer issn das?

-
dafür eine mit frau. hab sofort weggeschalten. nicht nur wegen frau natürlich

Schlimmer als die männlichen sprachvergewaltiger ist die auch nicht

-
50+1 ist unsinn
Schießt bestimmt gleich ein Tor