wenigstens dieses Mal vorher gewettet?
Nee, ich wette nie vorher
wenigstens dieses Mal vorher gewettet?
![]()
selbst ist der Buchmacher.
Nadal wieder in 3. Finde, dass er nicht mal richtig überragend spielt. Wer soll den bitte schlagen?
Nadal wieder in 3. Finde, dass er nicht mal richtig überragend spielt. Wer soll den bitte schlagen?
niemand hoffentlich rasiert er auch den Djoker...
Ich sehe es ähnlich. Und wenn mal jemand nen Breakball hat, wird der gnadenlos abgewehrt.
Mal sehen was Tsitsipas jetzt ausrichten wird...
Mal sehen was Tsitsipas jetzt ausrichten wird...
Läuft ...
Niveau ist aber jetzt schon erfreulich hoch.
Ich hab Bock auf Köln, auch wenn das Niveau da natürlich nicht so hoch sein wird. Aber ich hab Bock.
Läuft ...
willst am Sonntag lieber Nadal-Tsitsipas schauen
Am allerliebsten würde ich halt mal nen Finale ohne Djokovic und Nadal sehen. So wie im September, das war doch ganz lustig.
ATP in Köln siehste zwei
ATP in Köln siehste zwei
Ob ich mir die Finals auch anschaue weiß ich noch nicht
Bin ja ab Montag dort, kann halt schon sein dass ich nach paar Tagen dann die Schnauze voll hab
Am allerliebsten würde ich halt mal nen Finale ohne Djokovic und Nadal sehen. So wie im September, das war doch ganz lustig.
Ja gut, aber wenn schon einer von den Big3 im Endspiel ist, dann sollte der Gegner nach Möglichkeit auch einer der Big3 sein...
Ja gut, aber wenn schon einer von den Big3 im Endspiel ist, dann sollte der Gegner nach Möglichkeit auch einer der Big3 sein...
Find ich nicht.
Das AO-Finale dieses Jahr war ja auch nicht schlecht
A propos, für Paris gibts doch nochmal ne Chance dieses Jahr. Bercy soll auch vor 1000 Zuschauern gespielt werden
Djokovic ist dann, wenn es gilt, auch voll da... jetzt gerade bei dem Breakball zum 5-4 z.B.
Gut, dass wir da heute nicht hin sind
Gut, dass wir da heute nicht hin sind
Hm. Kaum schreib ich sowas ....
Das nimmt ja schon peksimhafte Züge an
Wollte gerade fragen, ob wer vor Ort ist ...
Was sitzen da eigentlich für suffköppe hinter Nole?
Wollte gerade fragen, ob wer vor Ort ist ...
Was sitzen da eigentlich für suffköppe hinter Nole?
so empfindlich wie der da reagiert ist es wohl besser für ihn, dass er nicht in Köln am Start ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!