Unser zverev mal wieder in topform ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Sich von nem amatörverein im eigenen Stadion aus dem pokal schießen lassen ist doch endlich mal was neues

-
ja, sie hatte auf alle Fälle reichlich von dem, was Zverev fehlt...
Normal lange Beine?

-
saarländlich sogar
Jeder mag das Saarland

-
Is halt doof, dass es nur Männerturnier ist, sonst hätte man grad ne Spielerin mit in die Lohge einladen können

-
Fährt halt zum Saufen in die Stadt und muss nicht jedes Wochenende mit den Horden an besoffenen Dorftrotteln vor der Haustür leben.
Äh, genau

Naja ok, ich nehme zur Kenntnis, rob hält das für eine sinnvolle Maßnahme.
-
ML
wer hat denn den 250 Euro Gutschein auf deiner Seite gewonnen
Herr Dünnsch
-
Vom dreimaligen Gewinn des Grand-Slam ist Murray aber weit entfernt

Und Golden-Slam haben sie uns dieses Jahr auch kaputt gemacht

-
Wenn man Corona-Verbreitung mit Alkoholverbot bekämpfen will, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen

-
Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war

-
Du wirst es nicht glauben, bei mir läuft gerade Abba Waterloo.
Doch, glaube ich. Wenn es was von Depeche Mode gewesen wäre, hättest du es ja auf FB gepostet

-
"Thanks for the music. This is not a changeover"

Sowas gibt es doch auch von ABBA

-
Die USA

Hatte er die nicht letztens beim Australien-Bash gleich mitgebasht?

-
Oh, und unsere Belgier treten morgen früh im Doppel in Istanbul an

-
Auch nicht beim FSV?
Nee, hab ich schon vor längerem gekündigt und war auch schon seit Jahren nimmer dort. Die gurken ja nur noch gerade so überm Strich rum, darauf hab ich kein Bock

-
tennis in der lanxess wäre nett, machen wir ne Loge?
Quanta kosta?

Ich wäre nicht abgeneigt.
Ich fahr aber vermutlich übernächste Woche auch nach Straßburg zum Uschitennis, also falls da jemand vor Ort ist ...

-
wer nach slowenien fährt verdient nix gutes
Vielleicht sollten wir das so langsam mal abkürzen. Gibt es überhaupt irgendwelche Länder, die du gut findest?
-
Dazu musst du kein Mitglied sein, reicht wenn du dort als Ticketkäufer registriert bist.
Bin ich auch nirgends

-
Der Begriff Datenschutz ist vielen Vereinen unbekannt, von daher werden da ziemlich sicher noch ein paar Sperren bei anderen Clubs dazukommen...
Unwahrscheinlich, bin sonst nirgends Mitglied

Impressum ist auch seit 8 Jahren online einsehbar, insofern müssten die da nicht mal viele Daten weiter geben...
-
Und du bist dir sicher bzw. das haben die dir so bestätigt, dass der Grund für die Sperre ein Komentar auf einer anderen Webseite ist?
Dann hast du dort mit deinem richtigen Namen kommentiert? Das wäre doch noch lange kein Beweis, dass du es auch tatsächlich warst.Ja, haben sie explizit bestätigt dass das der Grund ist - also Hinweis auf Viagogo als Quelle für FCB-Tickets sowie Verlinkung von Gogo.
In Deutschland gibts ne Impressumspflicht, daher können sie die Daten dort abgleichen.