Sollten mal auf Lets Encrypt umstellen. Ist kostenlos und wird bei vielen Hostern auch automatisch aktualisiert.
Ich hab sowas noch nie manuell gemacht
So schnell werden Vorschläge hier umgesetzt
![]()
Sollten mal auf Lets Encrypt umstellen. Ist kostenlos und wird bei vielen Hostern auch automatisch aktualisiert.
Ich hab sowas noch nie manuell gemacht
So schnell werden Vorschläge hier umgesetzt
![]()
Dafür war die Zeit zu knapp, doch jeder wird seine Gründe haben und muss sich dafür nicht rechtfertigen.
Du sollst die Leute ja nicht zwingen, sich zu rechtfertigen.
Unverbindlich fragen ginge aber trotzdem ![]()
Können wir das Forum nicht einfach übernehmen, ML?
![]()
![]()
Lauter UG-Content (den man dank einer weiteren neuen tollen EU-Regulierung demnächst auf Anordnung von Behören 24/7 innerhalb von 1 Stunde entfernen muss), tausende Urheberrechtsverstöße und außer wilden Werbebannern kaum sinnvolle Monetarisierungsmöglichkeiten .... ![]()
Also: lass mal ![]()
is das jetzt katar fred oder doch korona?
Das ist der Fred, den wir alternativ nutzen, weil es in allen sinnvollen Freds grad nix zu besprechen gibt ![]()
Auch ohne Masken denken sie es von den Deutschen.
Was juckt es die Eiche ... ![]()
Ich hab sowas noch nie manuell gemacht ![]()
Ich finde alle Länder sollten Ausgangssperre machen die Grenzen zu machen und für sich sein.
Achja?
Das ist für dich ne gute und dauerhafte Lösung? ![]()
Gibt dort auch kaum nennenswerte Gewinnspiele.
Empörend ![]()
@MonsieuL wenn ich dieses Zeug mit dem blauen Vogel verstanden hätte würde ich wahrscheinlich dort auch mal was lesen.
Ich komme damit aber null klar...
Wobei man halt auch sagen muss, am ganzallermeisten verpasst man da nix. ![]()
Wie ich eben schon andeutete, ist es im Wesentlichen eine Plattform, auf der sich die Teilnehmer gegenseitig beleidigen und beschimpfen.
Ich lese übrigens auch gerne mal, was KL auf Zwitter so von sich gibt. Bin zwar bei vielem nicht seiner Meinung; im Gegensatz zu quasi fast allen anderen aktiven Zwitter-Nutzern bringt er aber seine Ansichten herüber, ohne ständig alle, die diese nicht teilen, beleidigen zu müssen.
Jetzt hat er auf jeden Fall mal eine andere Idee als "Lockdown ist die Lösung für alles", find ich gut ![]()
Der R-Wert is mittlerweile übrigens wieder bei 0,71 ![]()
kann man natürlich lustig und angemessen finden, wenn jemand an Leib und Leben bedroht wird. Muss man aber natürlich nicht
Nö, darum gehts nicht. Die Dumpfbacke ist ja der Meinung, dass die Polizei abgeschafft gehört. (Und ist sich zudem noch nicht zu blöd, diese auch noch öffentlich aufs übelste zu beschimpfen, aber das nur nebenbei.)
Die Ironie, dass dieses Subjekt jetzt innerhalb von kürzester Zeit herausfindet, dass die Polizei doch nicht so unnötig ist wie gedacht und dann sogleich auch noch auf die Dienstleistungen der Polizei zurückgreifen möchte, ist aber in der Tat lustig.
ZitatDie Journalistin bat die Berliner Polizei jetzt um ein Beratungs- und Sicherheitsgespräch, um mit den zahlreichen Anfeindungen gegen ihre Person besser umgehen zu können.
Kannst du dir nicht ausdenken 
Auch bei den Veranstaltungen bewegt man sich endlich.
https://www.sr.de/sr/home/nachri…tungen_100.html
Is halt doof, dass es hier keine relevanten Sportteams gibt
![]()
Solltest dich halt wieder auf das wesentliche konzentrieren, bist zu oft im Corona Fred.
Dass da jetzt ein Zusammenhang besteht ist mal wieder extrem weit hergeholt ![]()
Davon abgesehen hab ich auch keine große Lust auf den Coronafred, aber vom "wesentlichen" ist ja vieles derzeit nicht möglich.
Die Hälfte von den Leuten die da die Schale hochreißen kenn ich gar nicht ![]()
Das wird eine sehr spannende 2. Halbzeit.
Schauste Bayernspiel? ![]()
Zertifikat abgelaufen ![]()