Mit der Rechtschreibung hast du ja Gott sei Dank keinerlei Probleme.
Da hast du vollkommen rächt! ![]()
Mit der Rechtschreibung hast du ja Gott sei Dank keinerlei Probleme.
Da hast du vollkommen rächt! ![]()
Deine Beitäge sind echt schwer zu konsumieren ![]()
Achte doch mal auf vernünftigen Satzbau und vor allem Zeichensetzung, das macht es viel einfacher die Beiträge zu lesen ![]()
Schalke ist aber auch mal für garnix zu gebrauchen ![]()
Sauber, ab August wieder 1250 Zuschauer erlaubt, das ist ja dort quasi schon wieder der Normalbetrieb ![]()
Ich kotz im Strahl
https://m.faz.net/aktuell/wirtsc…n-16788431.html
Von den 750 Milliarden kommen geschätzte 220-250 Mrd von deutschen Steuerzahlern.
Das geht eh nie im Leben durch, genauso wie große Teile dieses komischen "Green-Deals" ![]()
Morgen Hauptschlagzeile in der BLÖD: 65 Millionen Jahre altes Rätsel endlich gelöst
(falls eine Redaktör hier mitliest
)
Und die Schulen waren damals auch zu!
Und zu wenige Masken verfügbar ![]()
Und irgendjemand hat ne positive Corona-Probe an Lauterbach und Drosten geschickt ![]()
Surprise, Surprise
![]()
Im Ludwigspark gegen den FCK, da würde ich eventuell auch nochma vorbei schauen.
Aber schon klasse dass FCS und FCK nun in der gleichen Liga kicken
![]()
Immer wenn ein ex-schalker am ball ist, gibs bei sky ein pfeifkonzert. Mit Liebe zum Detail gemacht ![]()
Hummels doppelt auf dem Platz ![]()
Nur die ruhig, es gibt ja noch den Bundesrat ![]()
Sollten SPD/Grüne/Linkspartei zusammen eine Mehrheit der Sitze im Bundestag bekommen
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen ![]()
Wie will man das anstellen ?Zum Vermögen gehört alles , also müßte man erstmal damit beginnen , das Hauptvermögen , die Immobilien , zu bewerten .Dann natürlich auch Firmen . Und auch Edelmetalle , Kunst usw.....
Wird keine einfache Kiste .Wirst sehen , am Ende läuft es auf Beibehaltung des Soli ( für mich die gerechteste Steuer ), eine Erhöhung der Abgeltungssteuer incl. Soli , eine Anhebung der Mineralöl-, Alkohol- und Tabaksteuer sowie auf eine MWSterhöhung um 1 oder 2 Prozent hinaus .
Oder die Politiker halten ausnahmsweise mal ihre Versprechen und es gibt gar keine Erhöhung/neue Steuer
![]()
Zwischem dem Aufspielen als mediale Seuchenpolizeit und dem Öffnen des Debattenraums bis hin zum Kenfm wäre vielleicht auch noch die ein oder andere Abstufung denkbar.
Ja, ignorieren bzw. es zumindest nicht noch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, sag ich doch ![]()
https://www.nzz.ch/meinung/kolumn…elen-ld.1558052
Kann man so sehen.
Mich wundert die Handhabung von solchen Sachen auch ständig. Einerseits erkennt man zwar, dass eine Weiterverbreitung von solchem FenKM-Quatsch potentiell schädlich sein kann. Das reicht aber anscheinend bei den meisten nicht dazu aus, die Weiterverbreitung auch tatsächlich zu unterlassen, weil man dann ja nicht präsentieren kann, wieviel schlauer und moralisch überlegen man gegenüber denen ist, die das tatsächlich glauben
![]()
Ist natürlich auch schon stark von der BLÖD, einen Kommentar aus einem Portal für Facharbeit durch den google Übersetzer zu jagen, aus dem Kontext zu reißen und das Ergebnis dann verkürzt und zugespitzt zu nehmen
Siehe hier:Naja, ist halt ein Drecksblatt, schade, dass die nicht mal so massiv verklagt werden, dass der ganze Laden über die Wupper geht.
Mit Journalismus hat das eh nix mehr zu tun. Traurig ist nur, dass da sicherlich einige gute Leute arbeiten, die ihre Werte- und Moralvorstellungen verkauft haben.
Eine Stellungnahme per E-Mail mit einer Frist von einer Stunde zu fordern ist auch ganz schön dreist ![]()
Aber naja, die Anfrage im Wortlaut zu veröffentlichen mit "ich habe besseres zu tun" ist sicher auch nicht die beste Option, wenn man eine weitere Eskalation vermeiden will. Was jetzt folgt ist ja ziemlich klar. Da werden nun alle Leichen, die jemals in irgendwelchen Kellern auch nur annähernd in der Umgebung von Drosten gelegen haben rausgekramt und breit getreten ![]()
Blöd gegen Drosten geht grad ziemlich ab ![]()