Beiträge von MonsieuL
-
-
R heute wie gestern bei 0,75
Das ist noch der Wert von gestern. Heute wird er mit 0,76 angegeben.
-
Übrigens auch interessant: Ein Reporter fragt Angie, er habe Quellen die behaupten, Frankreich hätte sie nach ihrer Liga Absage um Solidarität gebeten, die Bundesliga ebenfalls nicht freizugeben. Angie meinte, davon wüsste sie nix.
Was ist an so ner Räuberpistole interessant?

-
Du hast das nicht gelesen, gell?
Grob drübergeschaut

-
https://www.dhb.de/de/services/return-to-play/
So möchte der Jugend- und Amateurhandball zurückkommen
Mal gucken, ob es da auch so ein Geschrei gibt wie beim Fußball

-
Wie sich die ersten Lockerungen auf R auswirken weiß man eben noch nicht, Insofern finde ich eine gewisse Vorsicht schon richtig.
Es gab ja nicht nur Lockerungen, sondern auch neu diese Maskenpflicht. Insofern muss man da nicht zwingend mit einem Wiederanstieg rechnen.Bei den ORF-Textlern gibts die Lockerungen ja auch schon etwas länger (?), ohne dass sich dort bisher was negativ entwickelt hat.
-
das kommt darauf an, wie rum man das rechnet. Man könnte alternativ (mit den gleichen Zahlen) sagen, dass das Medikament "nur" etwas mehr als 4% mehr Leute am Leben gehalten hat. (501 Personen mit Medikament statt 482 Personen mit Placebo).
Wo liest du das denn?
-
Todesfälle auch nicht signifikant verhindert.
31% weniger Todesfälle

-
-
Aber die Frage wie sie sich das vorstellen die Restriktionen umzusetzen ohne das Land komplett zu schrotten da kommt nix.
Wo liest du da was von Land komplett schrotten?

Ich lese da, dass Tracing+Testing(+ sonstige leichte Maßnahmen wie Masken) die Kontakteinschränkungen in absehbarer Zeit ersetzen sollen

-
https://www.helmholtz.de/fileadmin/user…Eindaemmung.pdf
Grob-Strategien zur Eindämmung. Kommt fast ohne das böse I-Wort aus

-
Kannst du sagen wie der Wert diese Woche in Österreich ist?
Das soll @peksim bitte mal im ORF-Text nachschlagen

Quelle?

RKI
-
R-Wert jetzt bei 0,75

-
Problem ist , wie lange will man denn warten ,um wieder vor voller Kulisse spielen zu können ?Dann müßten die ja so lange dicht machen , bis geimpft werden kann oder zumindest solche Medikamente genommen werden können , die ambulant verschrieben werden und in den meisten Fällen sofort anschlagen .
Dann würde wohl noch wenigstens bis Jahresende kein Fußball mehr gespielt werden .Das ist kappes. Wenn man Zuschauer von dieser ominösen Impfung abhängig macht bedeutet das letzten Endes, dass es eventuell nie mehr Zuschauer bei Veranstaltungen geben wird.
Ich sehe, dass das in der Politik derzeit keine Priorität hat, aber nach ner Weile wird man schon Konzepte entwickeln, wie das laufen kann. Glaube in der Leopold-Studie stand dazu auch schon was drin.
-
Ach ML , für Dich gibt es nur Nullen und Einsen
Hauptsächlich Nullen

-
-
Also natürlich schlägt die Waage beim Blei mehr an
Y? -
-
Ich wollt grad sagen, es geht nur, wenn sich bei km2 ein Wurmloch zu km3 befindet. Lichtgeschwindigkeit wär zu langsam

-
Nichts ist so einfach, wie es scheint
Ja, ich hab es für ein Matherätsel gehalten, tatsächlich war es aber ein Bilderrätsel

Naja, so, hat noch wer irgendwas?