Für booking.com scheint es kein Virus zu geben. Keine Hinweise nix...
Und wer bitte geht auf booking.com um sich darüber zu informieren, ob es eine Virus-Epidemie gibt? ![]()
Für booking.com scheint es kein Virus zu geben. Keine Hinweise nix...
Und wer bitte geht auf booking.com um sich darüber zu informieren, ob es eine Virus-Epidemie gibt? ![]()
dass man die EM die EM nicht in Juni/Juli 2020 austragen kann versteht sich, bevor dass jemand falsch versteht
Warum nicht?
Kann ja sein, dass bis dahin die Beschränkungen aufgehoben sind.
Scheiß auf die nationalen Ligen ![]()
Zurückhaltende Rhetorik ist hier aber auch grad nicht angesagt, oder? ![]()
Das ist nicht ok von ML. Hätte ich nicht von ihm gedacht.
Nene, in der GbR sind wir gleichberechtigt, aber da gibts halt derzeit im Touristikbereich auch nicht viel zu holen.
Und sonst hat halt jeder noch eigene Projekte, aber auch da gilt das gesagte.
ihr hättet in südsee bleiben sollen .... ein jahr oder so
Hätte hätte Fahradkette. Wusste man da ja noch nicht.
Außerdem ist da alles schweineteuer. Einkauf der mich letzte Woche in Madrid im Supermarkt 4 Euro gekostet hat war dort 40 Euro ![]()
Wie eigentlich (fast) immer.
Da gehen die Meinungen mal wieder auseinander ![]()
Dafür ist es eine zu erfolgreiche Gelddruckerei für alle Eigner und Investoren. Als ob denen ernsthaft auf Anfrage keiner haufenweise Geld zur Überbrückung gibt.
Also wenn ich da Anteilseigner oder Investor wäre, würde ich statt es denen in der Situation hinterher zu schmeißen dann doch lieber was neues auf die Beine stellen ![]()
Tennis auch (mindestens) 6 Wochen dicht.
Du meinst das Ende des organisierten Schwarzmarktes ist nah?
Es gibt keinen organisierten Schwarzmarkt ![]()
Und wenn Gogo pleite geht, macht das gleiche halt ein anderer.
das schlimmste wäre, wenn dieses Jahr RG stattfände und dann der Rest nicht. Denn dort will ich nicht öfter als nötig hin
Ganz falsch. Das schlimmste wäre, wenn Olympia stattfindet, aber mindestens eines der drei anderen nicht. Dann startet der nächste Versuch nämlich erst 2024.
Und dann könnten wir wegen der Heim-EM eine Terminkollision beim Finale haben ... und schon wären wir bei 2028 ... ![]()
Warum glaubst du das?
Hast du doch eben selbst gesagt. Die Dösel-Fans treffen sich trotzdem, ob vor dem Station oder sonstwo und dann läuft die Maßnahme ja halbwegs ins leere. Daher dann eben Komplettabsagen ![]()
Wir könnten es noch anders hinbekommen.
Is aber halt unwahrscheinlich. Bei uns werden jetzt auch sukzessive die Maßnahmen hochgefahren. Irgendwann sind wir auch hier beim Maximum, daher wäre es nützlicher, das jetzt direkt zu machen.
Glaub ich nicht. Weil der Virus danach ja nicht weg ist. Du kannst das nicht mehr stoppen, nur verlangsamen und zeitlich strecken.
Also wenn man alles komplett dicht macht, kann sich das Virus ja nicht weiter verbreiten. Dh die vorhandenen Fälle werden auskuriert (oder die Leute sterben) und dann ist Ende.
Klar, das Problem ist natürlich, dass es schwierig ist, alles komplett dicht zu machen und das ja auch mehr oder weniger global passieren müsste.
So wie das jetzt aussieht haben wir ja nun bestimmt 6-12 Monate wo das Leben zu 75% lahmgelegt wird. 1-2 Monate 100% wären mir da halt lieber.
Wäre auch unfair , Meisterfeier dann nur mit 999 Leuten zu feiern , obwohl wenn alles angesagt wird konnten sie mehrere tage das ganze feiern
Sollen sie ruhig so machen, dann können wir dem Fahnder endlich auch mal Fotos vom leeren Schalker Marienplatz bei der Meisterfeier unter die Nase reiben ![]()
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…komplettansicht
Burioni: Brauchen wir noch strengere Maßnahmen.
ZEIT ONLINE: Wie könnten die aussehen?
Burioni: Die Schließung von allem. Alle Menschen müssen dann Zuhause bleiben. Nur Apotheken und Supermärkte bleiben geöffnet. Das Haus darf nur verlassen, wer alle nötigen Vorsichtsmaßnahmen trifft, etwa einen Meter Abstand zu anderen Menschen hält. Wenn die Menschen es sonst nicht verstehen, muss das eben passieren.
Ich glaub auch so langsam, das wär das beste. Wenn man das mal wirklich konsequent einen Monat durchzieht müsste der Spuk doch vorbei sein ![]()
Zur Abwechslung mal was halbwegs positives ![]()
https://www.spektrum.de/news/die-coron…-kommen/1710678
ZitatZum Beispiel sagte Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts: »Wir sind optimistisch, dass in den nächsten Wochen solche Medikamente dann auch in Deutschland eingesetzt werden.«
ZitatWie die "Bild"-Zeitung berichtet, seien am Vormittag fünf Beamte zur Geschäftsstelle an der Säbener Straße angerückt
Nur fünf? ![]()
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?
Kannst du mir mal erklären, welche Relevanz das haben soll, was irgendjemand hier Monate vorher darüber denkt, ob die Spiele wie geplant stattfinden? ![]()
Fußball ist halt ein "nice to have", auch wenn wir das hier mitunter anders sehen.
Quatsch, Fußball können sie wegen mir alles absagen, aber wenn sie an Wimbledon rütteln werd ich grantig ![]()