Und 1000 Zuschauer bei einem Club Konzert eng an eng sind haltbarer als 70000 im Stadion mit Sitzabstand von 35 cm.
In welchem Station gibts denn nen Sitzabstand von 35 cm? ![]()
Und 1000 Zuschauer bei einem Club Konzert eng an eng sind haltbarer als 70000 im Stadion mit Sitzabstand von 35 cm.
In welchem Station gibts denn nen Sitzabstand von 35 cm? ![]()
zumindest hast keine geldsorgen mehrhttps://www.aero.de/news-34376/Mil…o-de-Chile.html
Mit solchen Sachen gibt es in seinem Bekanntenkreis bereits Erfahrung ![]()
Gibt doch bestimmt einen freien Vorverkauf
Bei 7000 Plätzen im Stadion? Das ist optimistisch ![]()
bei Gogo kauft man schon aus Prinzip nicht.
Das seh ich anders ![]()
Super Videobeweis ![]()
Bist auch noch Saarbrücken Fan?
Nö, aber wenn sie jetzt schon einmal in 100 Jahren überregionale Bedeutung erlangen drück ich ihnen natürlich mal die Daumen.
Und werd mir wohl ne Karte fürs HF bei Gogo holen ![]()
Das Losglück war den Bayern mal wieder treu.
Finale Bayern Leverkusen.
Bayern - Saarbrücken ![]()
Ich selbst bin weder unpolitisch noch unkritisch, doch im Stadion möchte ich Fußball sehen, genießen und nicht durch Störenfriede das schöne Spiel kaputtmachen lassen.
Und so ein Plakat macht das "schöne" Spiel kaputt?
Also mal von abgesehen dass ich in dem Fall die Kritik inhaltlich nicht mittrage, aber so ein Plakat kann man locker ignorieren, ohne dass das "Erlebnis" davon in irgend einer Weise getrübt würde. Schönes Spiel wars heute eh nicht ![]()
So kanns weitergehen ![]()
So kanns weitergehen
Solchen Fußball bist wohl von deinem vFb gewohnt ![]()
paar weiber anquatschen
Denk an Foddo ![]()
Und niemand bucht mehr Urlaub ![]()
Ziemlich hohle Aktion mal wieder in Frankfurt.

mit dem richtigen Konzept hätte ich se alle bekehrt
Das schaffst du ja noch nicht mal hier ![]()
Wenn es der Schiedsrichter gleich pfeift okay und diskutabel. Jedoch nicht über das Eingreifen des VAR und der Unparteiische muss sich die Szene ewig zwecks Bewertung anschauen. Da darf Bremen auch mit Recht sauer sein!
Ich meinte jetzt den Elfer bei der EM, das heute hab ich natürlich nicht gesehen ![]()
Da wusste zumindest von den 20 Leuten um uns herum auch keiner warum es auf einmal Elfmeter gab, korrekt war die Entscheidung halt leider trotzdem.
Find ich nicht ![]()
und was für eins
Naja, fairerweise muss man dazu sagen: den hätte ich auch gemacht ![]()