Dann hat er das gleiche Problem
Das ist ja kein Problem, ich helfe gern, das Produkt weiter zu verbessern ![]()
Dann hat er das gleiche Problem
Das ist ja kein Problem, ich helfe gern, das Produkt weiter zu verbessern ![]()
da ML keine Zeit für Gespräche braucht
hö? ![]()
das ist totale scheiße, absolut fehleranfällig und gehört abgeschafft.
Komm, lass gut sein ... ![]()
Bei manchen wäre es schon nen Fortschritt, wenn sie nur ein Brett vor dem Kopf hätten, statt nen ganzen Wald ![]()
https://www.instagram.com/p/B8OpBBuFmDF/…g_web_copy_link
Hatte wohl noch ne Rechnung mit einem Zuschauer offen
![]()
Haben sie die händische scheiße mit den kalibrierten Linien dringelassen?
Wo man sieht, wie die mit drehregler und Pfeiltasten das bei Abseits hin und her schieben?
Können wir endlich mal dazu übergehen, diesen Schwachsinn korrekt als "Nicht-kalibrierte Linie" zu bezeichnen? ![]()
Unsere Saarbrücker ![]()
und in der Türkei, in Griechenland oder Südamerika sind es die heißblütigen Fans
Nein, da sind es auch Chaoten ![]()
dieses Konzept nicht weiter fortführen
Genau ![]()
Einfach die Strafen für den Schwachsinn weiter erhöhen und fertig ![]()
Grand Slam ist ja auch was für Kinder, Erwachsene machen den Golden Slam
![]()
Jetzt hat ihn jemand angelabert ![]()
ja, nachdem ich dir gesagt habe, dass dort ein Tennisspieler sitzt und du die google Bildersuche bemüht hast. Und dann noch durch die Lounge brüllen "ich hab ihn erkannt!"
Ja also, hab ich ihn doch erkannt. Und so wie 2001 sieht er halt nimmer aus, dafür gibs dann google ![]()
der selbsternannte Tennisexperte erkennt einen Wimbledon Champion im Herreneinzel nicht, wenn er ihm gegenüber sitzt
Doch ![]()
Gibt es bei unentschieden Verlängerung, tie-break oder elferschießen? ![]()
Djokovic nervt
![]()
Hätte schon früher ne Warnung kriegen müssen. Einmal haben sie die Uhr einfach bei 3 angehalten
und ML, bist muguruza begutachten?
ich kann das nicht weiter schauen ... gehe in die kneipe
Nö, aber schoko war da. Hatte seine platznummer und während des ganzen Spiels Fotos mit der fancam von ihm machen lassen ![]()
Klasse Spiel von beiden, um Welten besser als das erste HF. Jetzt bitte die wachablösung am Sonntag auch vollziehen...