Ich bin nervös....

NFL + Fantasy Football
-
-
Norton hat sich ne Jerry Rice Kette gekauft.
Sensationell das Teil!
Ich bin nervös....
Ich auch...
-
VIP is ne null dahinter dazu, das hat mit VIP nix zu tun gemüse
Woher soll ich das wissen
Hast recht , hat mir grad mal ein Foto von seinem Platz gesendet ....
so haben wir beim WM Finale in Kat 3 gesessen
-
cooler Empfang der Chiefs... oder kam das vom Band?
-
Absolut nicht meine Teams, aber ich hab enormen Bock auf das Game, auf nen spannenden SB!
-
mein Gamepass streikt
-
mein Gamepass streikt
dito...
-
Run the damn football!
-
Mal ne Frage an die Experten. Wieso nehmen die 49ers bei timeout keins mit 1:40 min auf der Uhr vor dem punt?
-
Mal ne Frage an die Experten. Wieso nehmen die 49ers bei timeout keins mit 1:40 min auf der Uhr vor dem punt?
Meine Vermutung: weil die relativ großen Respekt vor der chiefs offense haben. So war quasi zu verhindern, dass die noch mal den Ball bekommen vor der ht.
Plan wäre fast aufgegangen, wenn Kittels die Strafe nicht bekommt
-
-
Sie trauen ihrer offense nicht und haben Angst, dass die Chiefs den Ball nochmal mit 3 timeouts zurück bekommen.
-
Meine Vermutung: weil die relativ großen Respekt vor der chiefs offense haben. So war quasi zu verhindern, dass die noch mal den Ball bekommen vor der ht.
Plan wäre fast aufgegangen, wenn Kittels die Strafe nicht bekommtSie trauen ihrer offense nicht und haben Angst, dass die Chiefs den Ball nochmal mit 3 timeouts zurück bekommen.
Ok, dachte halt mit 2 timeouts und 1:40 hätte man ja nochmal Richtung field goal range laufen können. Mit 3 vor und dem Ball in HZ 2 zuerst kann man ja mal bisschen entspannter arbeiten, find ich
-
Ok, dachte halt mit 2 timeouts und 1:40 hätte man ja nochmal Richtung field goal range laufen können. Mit 3 vor und dem Ball in HZ 2 zuerst kann man ja mal bisschen entspannter arbeiten, find ich
stimmt. Aber wenn du mit 7 Rückstand in die Pause gehst, ist das auch nicht gut
ich glaube das Shanahan den chiefs bestimmte Spielzüge vor der Halbzeit auch nicht mehr zeigen wollte. Super Bowl ist die halbzeit immer deutlich länger, da kann man alles gut nachbereiten.
In der zweiten Hälfte öffnen beide offenses das Playbook. Glaube ich.
-
Oha KC macht sich das Leben selbst schwer
-
Oha KC macht sich das Leben selbst schwer
Mahomes finde ich schwach. Der trickst die 49ers zum Sieg
-
so alles wieder offen. Cooles Spiel bisher. Hoffentlich kommt es zur Overtime.
-
Unfassbar, was die refs an Holdings den chiefs durchgehen lassen
-
Gibt es bei unentschieden Verlängerung, tie-break oder elferschießen?
-
Gibt es bei unentschieden Verlängerung, tie-break oder elferschießen?
Bist halt kein NFL Experte - Münzwurf natürlich.
-
jetzt fällt SF auseinander
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!