76ers machens

NFL + Fantasy Football
-
-
Deputy Police Officer of the Year?
Nah dran. -
76ers machens
0:0 nach Verlängerung und dann im Fieldgoalschießen
-
Nah dran.
Police Academy war einfach herrlich
-
0:0 nach Verlängerung und dann im Fieldgoalschießen
das wär mal cooles Finale
-
Naja, langweiliger als letztes Jahr kann es ja kaum werden
-
wie ist der Stand?
7000 + Gebühr
-
7000 + Gebühr
Bei Stubhub 6.000 plus Gebühr, aber man bekommt zusätzlich einen Rabatt von 500 Dollar
-
Go Niners!!
-
Stubhub nimmt am heutigen Tag übrigens doppelte Gebühren. Also bei 6.000 Dollar Tickets kommen noch 2.000 Dollar an Gebühren drauf
-
-
Kumpel von mir hatte im April 5250 Dollar für VIP bezahlt .( Webseite nlfonlocation.com/superbowl )
...hier kann man schon für nächstes Jahr anfragen
-
Kumpel von mir hatte im April 5250 Dollar für VIP bezahlt .( Webseite nlfonlocation.com/superbowl )
Ja, da hatte ich vor dem Spiel der Packers angefragt. Die Preise dort sind mit am "günstigsten". VIP ist aber relativ. Fressen und Saufen vor dem Spiel ist inklusive plus je nach Kategorie auch noch ein Meet and Greet mit ehemaligen Spielern und dieses Jahr gibt es meine ich noch ein Musikkonzert. Das sind ansonsten ganz normale Plätze im Oberrang bzw. Unterrang, die aber dann auch erheblich mehr kosten.
-
Das sind ansonsten ganz normale Plätze im Oberrang bzw. Unterrang, die aber dann auch erheblich mehr kosten.
Ja klar , aber wenn man normal keine Chance hat und nur über den Zweitmarkt reinkommt , ist das für die , die unbedingt reinwollen , zumindest ne Alternative mit rechtzeitiger Planungssicherheit.
Von daher ist die FIFA mit dem WM Finale immernoch im Soll
-
Ja klar , aber wenn man normal keine Chance hat und nur über den Zweitmarkt reinkommt , ist das für die , die unbedingt reinwollen , zumindest ne Alternative mit rechtzeitiger Planungssicherheit.
Ging mir nur darum, da du VIP schriebst. Man hat da auf jeden Fall sein Ticket sicher. Zumindest braucht man sich in Tampa nächstes Jahr keine Gedanken um eine Bleibe machen. Da gibt es Ferienwohnungen ohne Ende. Aber ein Playoff-Spiel ist für den Geldbeutel deutlich schonender.
-
boah bin ich besoffen, war seit 3 uhr mit meinem besten freund inna kneipe.... ihc glaube nicht dass ich es heute nacht schaffe ... is aba auch scheißegal ....go mahomes!!!!!
-
Und nochmal kann ich es mir nicht verkneifen: 7.7.74 = 15 DM.
-
VIP is ne null dahinter dazu, das hat mit VIP nix zu tun gemüse
-
Norton hat sich ne Jerry Rice Kette gekauft.
-
N8 jungs, das schaffe ich nicht mehr ... bin vollbesoffen. viel spaß
-
Und nochmal kann ich es mir nicht verkneifen: 7.7.74 = 15 DM.
Scheiß Rentnerermäßigung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!