Beiträge von MonsieuL
-
-
Nachdem ich vor 4 Wochen in Tokio war, wollte ich evtl nochmal fürs Finale anreisen.
Entscheidet sich am Sonntag und wir würden am Donnerstag ankommen.Und evtl hast du sogar ein Ticket über. Das entscheidet sich aber noch kurzfristiger

-
Tennis finale herren geschossen!
Ah, schon wieder vergessen

-
@Salito0794 Wir warten auf die Bilder!!!1!

-
scheiße wie jeder star wars film nach den ersten zwei
Mir haben die alle gefallen. Wobei die letzten beiden schon arg von den ersten beiden abgekupfert waren storymäßig. Aber daran muss man sich ja nicht zwingend stören.
BTW hab gelesen der Imperator ist auch auferstanden, vielleicht wird er im neuen Teil wieder in nen Schacht geworfen?

-
Was ein Dreckswetter in Washington. Hab zwar nen schön geschützten Platz, aber wenn man hier schon nass bis auf die Haut ankommt... egal, Let's go Niners!!

Laaangweilig

Aber zum Glück steht bald der Höhepunkt der Reise an, hoffe Du informierst uns darüber ausführlich

-
Ich glaube du hast gar keine Ahnung
Stimmung

-
Ja mach mal. Was machen die Plätze in Tokio? Unterm Dach oder wo?
In Tokio bin ich erst zum Tennis Finale 2020. Plätze werden angesichts der absurden Preise wohl unter dem Dach sein.
-
Sonnenstudio? Da gehen doch nur Assis hin.
Hm ok. Dann suchen wir weiter

-
robben [...] war zu lange im Sonnenstudio
Vielleicht erklärt das auch seine Beiträge hier?

-
dass du sowas noch nie erlebt hattest
Unglaubliche Pfeifen bei der Organisation eines großen Turnieres. Hab ich in der Form noch nie erlebt und dazu muss ich ja auch niemals auch nur irgend ein Rugby-Spiel gesehen haben.
-
Bist du öfters beim Rugby?

Nein, hab ich auch nicht geschrieben.

-
Also das sind echt unglaubliche Pfeifen. Sowas hab ich noch nie erlebt.

-
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt

-
Und wenn er sich qualifiziert

-
nur Packages oder Hospitality
Is das bei diesem Cosport? Kann man da die Queue überspringen?
-
Du könntest meinen Beitrag melden!! ?? Mal schaun, ob ich dann Ärger krieg.
Die Herausforderung hab ich direkt angenommen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dachte der Djoker hat so riesigen Vorsprung

Spiele beginnen alle bei 0:0