Auf dem Betzenberg war ich noch nie.
Sei froh ![]()
Auf dem Betzenberg war ich noch nie.
Sei froh ![]()
Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. Hatte aber zum Glück keiner gesehen
![]()
Aber für gewöhnlich sieht er erst immer im Herbst die Felle davon schwimmen. Vor der Saison ist eine ganz neue Dimension
Wobei es aber immer noch Leute hier gibt, die darauf anspringen. Diese "Diskussion" entsteht ja erst durch die Repliken darauf.
Dass Robben hier und da eine sehr eigene Meinung vertritt und sich auch mit Argumenten nicht davon abbringen lässt ist ja nun seit Jahren hinlänglich bekannt ![]()
Wobei er ja insofern Recht hat, dass es wirklich kein allzu gutes Bild ist, dass die Bosse insbesondere in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit abgeben. Das ist natürlich nicht der Weltuntergang und natürlich ist Bayern deshalb nicht auf Jahre von der Spitze abgehängt, aber das war halt alles schonmal besser.
Glückwunsch in die Pfalz.
Jetzt weißt auch, warum ich da nimmer hinfahre ![]()
Quatsch, rob ist hier der ausgewiesene Experte für das BVB-Forum ![]()
Aber wer bei Tönnies mit Recht den Rücktritt fordert darf sich hier auch positionieren.
Natürlich darf sich jeder positionieren, zu allen Themen bei denen es einem nötig erscheint. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, wo kommen wir denn hin, wenn jeder der zu Thema X was geschrieben hat verpflichtend auch was zu Thema Y schreiben muss ![]()
Auf dem ersten Blick ein guter Konter, aber die Saison endet im Jahr 2020 und zu diesem Jahrzehnt gibt es noch keinerlei Statistik.
In den 2000er Jahren war es genauso. Und in den 1980er Jahren. Und in den 1970er Jahren. In den 1940er Jahren. Und in allen anderen Jahrzehnten davor ![]()
GW zur meisterschaft
![]()
Wette auf Platz 2 abwärts abgeschlossen
![]()
wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.
Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage ![]()
Mal angenommen Bayern ist sich mit Sane einig und hat die feste Zusage und man möchte nun die Verhandlungsposition bei der Ablösesumme verbessern.
Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin ![]()
Also mit der deutschen Sprache hat ders auch nicht so ![]()
Was ist denn hier los? ![]()
doch, wenn du das Geteiltzeichen als Bruchstrich nimmst und das Ganze als Bruch ausrechnest
Und wenn man alle 2en durch 5en ersetzt und alle Additionen durch Potenzen bekommt man nochmal was ganz anderes raus ![]()
wär für dich dann so um 13 Uhr
![]()
Siehe mein Edit, bist sogar noch ne Stunde zu früh ![]()
Nach den Klammern rechnest du Punkt vor Strich und dann von links nach rechts. Kann man sich ja nicht aussuchen
Team 1 argumentiert so: nachdem man 2+2 ausgerechnet hat, steht da
8 : 2 (4)
Und weil da ja dann immer noch Klammern sind muss 2*4 zuerst gerechnet werden ![]()
Trotzdem würde ich wetten, dass keiner meiner Arbeitskollegen da 1 ausrechnen würde (und ja, wir arbeiten im stark naturwissenschaftlichen/mathematischen Bereich)
Testen, testen, testen
![]()
kein Mensch würde da 1 ausrechnen wenn man das so diktiert bekommt
Oh doch, man kann sich ja bei Zwitter die ganze Diskussion anzeigen lassen.
Da gibts dann Leute die sagen sie hätten irgendwelche Mathekurse belegt und das wäre ja dritte Klasse. Und sagen dann die Lösung sei 1 ![]()