bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens
Wurde auf morgen verschoben ![]()
bin nach der Arbeit leider schon zum Grillen eingeladen. Gerade trotzdem mal geguckt was die Tickets kosten, wahnwitzige 40€
Ist das hier das Wimbledon Badens
Wurde auf morgen verschoben ![]()
Also Bestellung ist raus. Da mach ich dann auch ein Foto vor dem Trump-Tower mit dem Nordkorea-Triggo ![]()
Ich setz mich dann mitm Iran-Trikot daneben
OK. Ich vermute mal mit nem Iran-Trikot in die USA einreisen und rumlaufen dürfte derzeit riskanter sein als mit nem Nord-"Don&Kim Best Buddies"-korea ![]()
https://twitter.com/baddragonite/status/1155852818818969600
@MonsieuL: Hast Du Dir schon mal die Anisimova angeschaut. Die ist vielleicht etwas arg jung, aber da ist alles rechten Fleck
Das geht frühestens am 31. August ![]()
Da bin ich aber schon von den US Open zurück ![]()
Edit: Und die hat auch schon 1,4 Mio USD Preisgeld gewonnen ![]()
aber nur bei den USOpen
Ich denk mal drüber nach
![]()
Ich könnte mir mal ein paar Trikots anderer Nationen zuzulegen. Da die Schwedin ist zumindest keine Lesbe
![]()
Grillt doch auf dem Court. Am besten direkt hinter der Übertragungskamera ![]()
und das quasi vor meiner Haustür. Hätte ich das gewusst
![]()
Ist noch nicht zu spät. Die beiden spielen auch wieder zusammen im Doppel.
In der ersten Runde haben sie sogar gewonnen (Gott allein weiß, wie das ging) und spielen jetzt in der zweiten Runde gegen irgendwelche Chinesen oder Taiwanesen (ich hab grad ein DejaVu
).
Spiel findet am Freitag statt, nix wie hin und ruhig ein paar Fotos machen
![]()
Und einen für Belgier ![]()
ZitatDie nächste Senioren-Disco steigt übrigens im Oktober...
Jetzt wird klar, warum peksim wirklich nen Flug nach Düsseldorf Ende September gebucht hat ![]()
Ist schon mehr als genug.
Nein. Deshalb bekommen sie ja jetzt auch noch mehr.
Ist ein Förster denn dasselbe wie ein Jäger oder zählt das Gewehr zur Standardausrüstung des Försters? ![]()
Praline hieß das Teil glaublich. Gibt’s das noch?
Das weiß ich nicht, meine Schulzeit ist mittlerweile vorüber. Damals gabs das aber dort, ja! ![]()
Thema beachten
Im OffTopic? ![]()
Zusammenarbeit mit Trainer Ivan Lendl beendet
Eine nahezu sensationelle Idee wäre ja z B., die Bahn attraktiver zu machen. Das ist aber so absurd, dass kein verantwortlicher Politiker darauf kommt .
Doch, schon. Aber das wollen sie indirekt machen, indem sie andere Verkehrsmittel teurer machen ![]()
Hab aber auch gelesen, dass Umsatzsteuer auf Bahnfahrten sinken sollen. Dann ist die Bahn zwar immer noch zu teuer (und man muss sich fragen, warum die soviel teurer ist als das Flugzeug), aber es wäre ja zumindest mal ein Anfang.
Das sich zwecks Klimawandel etwas ändern muss und junge Leute auf die Straße gehen finde ich gut.
Und du meinst, mit irgendwelchen Maßnahmen, die die deutsche Politik jetzt anleiert, wird der Klimawandel aufgehalten? ![]()
Natürlich macht es Sinn, nachhaltigere Techniken zu entwickeln und diese in der Zukunft zu verwenden, da bin ich auch dafür. Aber was jetzt diesen "Klimawandel" angeht, das Kind ist ja wohl schon längst in den Brunnen gefallen und lässt sich nicht aufhalten, insbesondere nicht durch egal was, was die deutsche Politik anleiert ![]()
Stell dir mal vor die würden für ein (früheres) konservatives Thema schwänzen.
Zum Beispiel für CO2-Vermeidung mit Hilfe von moderner technischer Forschung und dem Einsatz von Atomtechnologie.Da würden die Behörden in BW und anderen Bundesländern aber mal richtig schön am Rad drehen und alle Hebel in Bewegung setzen, Sanktionen inklusive.
Dazu fällt mir jetzt noch eine lustige Anekdote ein. Es wird so 23-25 Jahr her sein, jedenfalls wurden in der Schule die letzten beiden Schlustunden gestrichen und dafür irgend ne Infoveranstaltung mit nem Vortrag angesetzt. Es ging irgendwie um den Eurofighter, soviel weiß ich noch, aber ob die jetzt dafür oder dagegen waren weiß ich nimmer (vemutlich wusste ich es auch nie
)
Naja, jedenfalls, alle haben sich natürlich gefreut, dass die Schulstunden ausfielen, auch wenn niemand auf so nen Vortrag Lust hatte. Also schläft man sich so halb durch die Veranstaltung, will am liebsten gehen, aber irgendwie traut sich keiner, einfach abzuhauen. Nach 40 Minuten oder so denke ich, naja, ich hab jetzt meinen guten Willen gezeigt und war anwesend, aber scheißegal, ich geh jetzt. Also begab ich mich in einen nahegelegenen örtlichen Supermarkt, um mir anhand der dort ausliegenden Illustrierten einen Überblick über das aktuelle Weltgeschehen zu verschaffen. Als ich da nach 10 Minuten wieder raus war, kamen mir dann Heerscharen an Schülern entgegen, die jetzt alle den Vortrag ebenfalls verlassen hatten. Ich frag dann so "War der Vortrag zu Ende?" und dann hieß es "Nee, aber nachdem irgendjemand mal den Anfang gemacht hat und gegangen ist, sind plötzlich fast alle gegangen. Da wurde dann noch hinterher gerufen 'Bitte geht nicht', aber hat dann auch keinen mehr interessiert." ![]()