Schlimm ist, dass die teilweise noch von der Politik hoffiert werden.
das meinte ich mit "aus bestimmten Ecken" ![]()
Schlimm ist, dass die teilweise noch von der Politik hoffiert werden.
das meinte ich mit "aus bestimmten Ecken" ![]()
Da sieht man mal wieder, wie leicht man Kinder indoktrinieren kann...
Wenn mir früher jemand gesagt hätte, du kannst die Schule schwänzen und kriegst auch noch Applaus (aus bestimmten Ecken) dafür, dann hätt ich das sicher auch gemacht ![]()
so lange du in deinem Hotel schlafen durftest, ist doch alles gut
Da hast du aber das Hotel nicht gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen
![]()
Nehmt ihr jetzt bitte alle den Screenshot wieder raus? ![]()
@MasterFrankfurt, @Christian, @fctunnel, @Duffman0815 @Quizmeister
Muss man diese Leute kennen?
Hab es jetzt mal gegoogelt. Der volle Titel vom Klapperaugust lautet:
Field Marshal His Royal Highness Prince Edward George Nicholas Paul Patrick, Duke of Kent, Earl of Saint Andrews, Baron Downpatrick, Royal Knight of the Most Noble Order of the Garter, Knight Grand Cross of the Most Distinguished Order of Saint Michael and Saint George, Knight Grand Cross of the Royal Victorian Order, Aide-de-Camp to Her Majesty
![]()
Muss man diese Leute kennen?
Erst wenn sie zu Moderatoren im tooor-Forum ernannt werden ![]()
Jetzt hab ich wenigstens auch Rod Laver entdeckt ![]()
Und hinten das ist wohl Marvel-Loki und daneben Ben Affleck mit der Föhnwelle?
![]()
das ist die von ML genannte Vogelscheuche
Nein, die Vogelscheuche ist Williams Neue.
Wie der Vater, so der Sohn! ![]()
Ist das selbe Prinzip, nach dem man z.B. in Bremen Max Kruse zum Kapitän gemacht hat.
Weil kein anderer wollte?
![]()
Jemanden zum Moderator zu ernennen, der sich selbst "Lawless" nennt, da gehört aber auch einiges dazu
![]()
Federer macht generell extrem viele unforced errors. So geil das Match war, aber mehrmals den Ball auf die Tribüne zu dreschen (Freitag auch schon..) ist für den "greatest of all time" schon unwürdig... ![]()
Christian, roque, salito, dynamo, mic, panthera und so ein Fußballexperte ![]()
Wir haben heute gar nix geschaut.
du inna queue stehen
Nein, natürlich nicht. Da ist ja dann keine Sau mehr, weils auf den Außencourts kaum mehr was zu sehen gibt. Sollte also direkt durch gehen, wenn man da nachmittags aufkreuzt.
Und dann kann ich wenigstens sagen ich war auch einmal in der Queue ![]()
was macht ihr eigentlich samstag?
Mal sehen. Ich überlege ja, mir über die Queue nen Ground Pass zu holen, aber mal sehen welche Alternativvorschläge Christian einbringt ![]()
Sirena im Finale, wie gut dass wir dafür keine 200 Euro Tickets gekauft haben ![]()
Unsere Gretel hat übrigens auch in der Quali gespielt und in der dritten Runde gegen Serena 2 verloren ![]()