Die BILD hat den Uli im Supermarkt erwischt ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Wenn es danach gehen würde, hätte Ribery wohl keine 10 Spiele für Euch gemacht
Außer den BVBlern hatte niemand jemals irgend nen Problem mit Ribery. Muss wohl an denen gelegen haben

-
Tickets gingen bestimmt unter der Hand alle schon an ne Ticketagentur

-
nicht ganz so, aber ähnlich
Und dann noch das mit den Roaming-Gebühren.
So Jetsetter wie wir freuen sich darüber, Roaming kostet plötzlich nix mehr. Bedeutet also, die Kosten werden jetzt auf alle umgelegt und die Leute, die sich so ein Jetset-Leben nicht leisten können oder wollen, zahlen mit
Danke EU! 
-
DSGVO meinst?

Die haben noch mehr Unsinn auf dem Kerbholz

Wenn du an Endkunden im EU-Ausland verkaufen willst, musst Du dich in jedem Land umsatzsteuerlich registrieren und für jeden Kunden den dem Land entsprechenden Umsatzsteuersatz abführen.
Was normalerweise dazu führen würde, dass man als Händler sagt, das ist den Aufwand nicht wert, ich verkaufe nur ins Inland. Da kommt dann die schlaue EU wieder ins Spiel die einfach ne Verordnung macht und den Händlern vorschreibt, dass sie gefälligst alle EU-Länder zu beliefern haben

-
Ich bin weiterhin für spock

-
Bei ATRs innerhalb der EU können soweit ich weiß Kunden aus der ganzen EU bestellen

Danke an die EU für ihre sinnvollen Verordnungen

-
Nein, hab ich auch vergessen

-
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen

-
bist du dir sicher, ich glaube es hat auch kat.B gegeben
wenn aber die kat.A plätze so gut sind wie in wimbledon 2012 sind, dann lohnt sich das auf jeden fall
Ich hab nur Kat A gesehen. Und 500 Euro für so ein blödes Tennisspiel ist mir dann doch zu viel

-
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
-
Mal schauen, wie das langfristig weitergeht.
VAR abschaffen, alles in Butter

Tore abzuerkennen, wo jemand theoretisch ein paar Zentimeter im "Abseits" steht braucht wirklich niemand

-
Schön, dass man jetzt gewillt ist, in wirklich jedem Event zu zeigen, was der Videobeweis für ein Riesenschrott ist

-
Kaufen! Gehen bei Gogo sicher gut.
Geht so

-
Nein, ich halte mich während der Transferperiode raus.
Der war gut

-
Warum die Schiri dafür rausrennen muss wird aber auch wieder auf ewig ein Geheimnis bleiben

-
Ist kein Sport

-
In seinem Rekordjahr 2010 hat er wohl 285 Spiele besucht.
Und sowas macht ihm Spaß?

-
wenn man nix anderes kennt vllt. schon

Hattest du nicht mal statt ner BC100 nen Reisegutschein für ne Augsburg-Reise gewonnen?

-
Grad mal meine Bestellungen durchgeschaut, ich hab sogar ne Zusage für Tischtennis-Finale