Lüppt prima ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
morgen will herbie bei mir pennen und der lässt sich nicht abwimmeln

kenNt den im forum überhaubt jemand

Gib ihm doch einfach eine falsche Adresse

-
nachts ausziehen

Unerhört sowas!!!1!1eins!elf
-
warum wurde mein beitrag denn gelöscht

Die Frage ist falsch gestellt, sie müsste lauten, warum gibt es Beiträge von Dir die noch nicht gelöscht wurden

-
sicherlich ganz ohne eigenes Interesse

Nix is ohne eigenes Interesse, das ist doch wohl klar, Mutter Theresa

Die Umgangsformen gibt man hier mit der Registrierung ab, oder wie?
Falsch, dann isses schon zu spät, hier werden nur User geduldet, die noch nie irgendwelche Umgangsformen besaßen

-
Also als Fan vom VFB und Hoffe, der nicht will das DEU Weltmeister wird wirst du es hier schwer haben, frag mal meschta.
meschta is doch everybodys darling

-
Und ein paar rote Bewertungen.

-
Ich und du brauchen eine Freundin dann sind wir auch nicht mehr um 2 Uhr online

Lass ma

-
Stimmt doch

Nee

Und ich hab sicher keine Lust nachts irgendwelche Stellschrauben am Forum zu drehen, damit Du da um 3 Uhr in der Früh irgendwelchen Unsinn reinschreiben kannst

-
.ML ist auch 24 Stunden erreichbar.
Ähem ...

-
Seh ich auch so !!! Nicht mal handy haben die an Nachts wenn was los ist.Wieso ist ML nicht Mod?der hätte das Forum längst im grif

Ich hab das Forum auch im Griff ohne Mod zu sein

-
Grüss Gottle und willkommen beim geilsten Fussball-forum der Welt
Guten Morgen

-
-
Statistiken zur Nutzung von Websiten - Zweck: Neugier
Naja, ne verlässliche Statistik bekommst Du nur, wenn Dir ne Webseite selbst gehört und Du Google Analytics oder ein ähnliches Statistiktoll installierst.

Was die Verbreitung in Suchmaschinen angeht, dafür gibt es natürlich Tools, mit denen man das für beliebige Domains herausfinden kann. Die kosten in den Vollversionen aber ein Heidengeld
Bei manchen gibts aber durchaus brauchbare kosentfreie Demo-Accounts, z.B. Searchmetrics - SEO, Social, Keywords, Backlinks und Rankings oder Professional SEO Software & SEO Tools | SEOlytics . -
bin aber für "richtige" tools dankbarTools für welchen Zweck?

-
offensichtlich kommt derzeit viel Traffic über das Suchwort 'redmuc' auf die Seite

Unsinn

Du arbeitest mit den falschen Tools, Alexa kann man ja wohl in die Tonne kloppen

-
-
-
vllt isses auch für mich nicht zu spät

Doch

-
ein versöhnliches Ende
Inwiefern?