Ich finde, man sollte die Benachteiligung der SGE mal in den Regeln festschreiben ![]()
Da wir das entsprechende Gejammer von eagle so oder so ertragen müssen, sollte es sich schon wenigstens lohnen ![]()
Ich finde, man sollte die Benachteiligung der SGE mal in den Regeln festschreiben ![]()
Da wir das entsprechende Gejammer von eagle so oder so ertragen müssen, sollte es sich schon wenigstens lohnen ![]()
Also bei Barca hatte man sich in Gesprächen zuletzt auf 7 Mio/Jahr "geeinigt". Netto versteht sich. Und dann kamen noch andere Vereine und bieten mit. Nur mal so zum Vergleich, in welchen Regionen man sich da bewegt.
Und dann wollen bei euch paar andere sicher auch noch Zuschlag. Ich meine, wir sprechen über Rabiot und nicht über Maradona....
Das ist auf jeden Fall ein sehr rabiates Vorgehen ![]()
Unsere Naomi ![]()
Hätte nen Flug in die Pampa günstig abzugeben ![]()
Im Fußball aber schon.
Außer dir auch keiner. Eigentlich erst recht nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß mir die Stadt der Engel und viel Spaß noch dort!
L.A.?
Da bin ich erst wieder im April ...
Niemand mag Franzosen, oh oho oho ![]()
Sehr gut ![]()
Aber wundert mich nicht, dass der Spiegel mit solchen Leuten zusammen arbeitet ![]()
Diesmal ging die Zahlung problemlos durch ![]()
Biertown neuer stadionsprecher ![]()
Bitte weiterhin alles mit Fullquotes posten ![]()
Apropos: Internationaler Tag der Jogginghose. Glückwunsch @MonsieuL
Danke. Bin entsprechend gekleidet ![]()
Dann wäre die Frage Handball oder tennis Finale ja auch geklärt ![]()
mit Rückflug am Montag gibts das für €300 insgesamt
ALso bei mir wird allein der Rückflug mit 400 EUR angezeigt ![]()
Das Maskottchen ist übrigens der absolute Hammer. Bestes Maskottchen EVER! ![]()
Ich werde wohl zum Finale fahren/fliegen, aber Deutschland wird da meines Erachtens leider nicht dabei sein.
Wie kommst denn dahin?
Ich lande am Samstag abend in Frankfurt, theoretisch könnte ich da direkt weiter
![]()
Jetzt haben wir morgen schon den matchball
Nein, erst nächsten Sonntag ![]()
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfach ![]()
Nee, hab ich nicht gesagt. Wieder ein typischer Fall von "Worte in den Mund legen".
Aber da wir diesbezüglich schon vor einem Jahr aneinander vorbeigeredet haben brauchen wir es ja nun nicht nochmal.
Nur vor einem Jahr?
![]()
wo die Marktwerte bestimmt werden...
Laut dir werden die Marktwerte doch vom transfermarkt.de-Forum bestimmt, und an die haben sich (laut dir) auch gefälligst alle zu halten, wenn sie nicht als SKlaventreiber tituliert werden wollen. Oder wie war das?
![]()
Früher , als die Briten noch nicht mit Kohle um sich schmissen war es ein MUSS , daß die Bayern mindestens das HF in der CL erreichen und ich möchte mal einige hier und auch die Gazetten erleben , wenn sie 3-4 Jahre regelmäßig im AF oder VF ausscheiden
Mit früher meinst du die Jahre zwischen 2001/02 und 2008/09 oder was? ![]()
01/02: VF
02/03: Gruppe ![]()
03/04: AF
04/05: VF
05/06: AF
06/07: VF
07/08:LOSER CUP
07/09: VF