Teils aus echt plausiblen Gründen
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Wenn Du findest, dass es plausible Gründe sind, dann kannst Du die ja wohl auch nennen?! ![]()
Teils aus echt plausiblen Gründen
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Wenn Du findest, dass es plausible Gründe sind, dann kannst Du die ja wohl auch nennen?! ![]()
vllt. macht die ja nur verluste
Dann kriegt er noch Steuer zurück
![]()
Kartbahn in Kerpen?
Und das muss man nicht in Deutschland versteuern? ![]()
Hab ich gelesen!
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet ![]()
nö, wohnen da sehr wahrscheinlich nur wg der guten mittelmeer- bzw landluft
Das kann Dir doch scheißegal sein wer wo und warum wohnt ![]()
Ich hab keine Ahnung wer von denen wo was versteuert. Aber offensichtlich ist das was die machen völlig von den Gesetzen gedeckt, im Gegensatz zu dem was der Hoeneß gemacht hat. Sich jetzt darüber auch noch aufzuregen ist schon seltsam ![]()
wie schumi, vettel & codann bleibt auch das ansehen erhalten!
sind ja auch so tolle vorzeigeDEUTSCHE und zahlen auch keinen euro
steuern ans finanzamt
die sind keinen deut besser als "uns uli"
Schumi und Vettel kann ich zwar beide nicht leiden, aber es darf ja jeder zum Glück immer noch da leben wo er gern möchte, sofern er es sich leisten kann. Ich sehe nicht, was es jetzt da zu kritisieren gäbe, muss wohl irgendwas mit Neid zu tun haben ![]()
Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Lernen kann man immer irgendwas. Normalerweise lernt man vor allem aus seinen eigenen Fehlern - wenn man aus den Fehlern von anderen lernen kann ist das allerdings sehr viel vorteilhafter. ![]()
Direkt auswandern, sonst wirste nie reich.
Hoeneß hats doch auch geschafft ![]()
Und Wildmoser als Brotzeitlieferant!
Der is doch schon gestorben, oder? ![]()
wie kann man seine Steuerschuld richtig reduzieren ohne erwischt zu werden
?
Sobald man reicht ist, direkt auswandern. ![]()
heißt dass das Poldi auch Steuern hinterzogen hat?
![]()
Bei den Summen um die es da geht
Um welche Summen geht es denn? Genau genommen weiß doch keiner nix um was es da gehen soll und alles ist Spekulation. Dafür dass keiner irgendwas konkretes weiß liest man mal schon wieder sehr viele Vorverurteilungen ![]()
- "Wo gehts hier nach Aldi?"
- "Zu Aldi!"
- "Wie, Aldi hat schon zu?
"
Ulli geht in den Knast
Willste wetten?
![]()
im hause daum soll es heute ne sponntanparty geben
Es hat also nichts mit der Höhe der Strafe zu tun, sondern mit dem moralischen Empfinden.
Ist doch klar, dass man alle am besten lebenslänglich einsperren sollte, die nichts zur der lebenslangen Sofortrente von Christian Wulff beitragen wollen ![]()
Ich finde, der Bewertungskram sollte ganz abgeschafft werden. Der ursprüngliche Zweck war doch, wenn ich mich recht entsinne, dass böse Buben die sich hier anmelden schnell ausgeschaltet werden können, wenn grad mal kein Mod online ist. Wie oft kommt sowas jetzt vor bzw. welcher Schaden entstünde dem Forum, wenn das nicht mehr möglich ist?
Wenn ich dann stattdessen sehe, wie diese Funktion mehr und mehr zweckentfremdet wird, z.B. wenn auf irgendwelche Newbies geschossen wird weil einem deren Vereinswahl nicht passt oder wenn Leute, die man nicht leiden kann, systematisch runtergewertet werden, dann hat das ganze Ding seinen Sinn doch irgendwie verfehlt.
Im übrigen ist das doch sowieso Kinderkacke mit den anonymen Bewertungen. Wenn ich mit einem Beitrag nicht einverstanden bin, dann teile ich das demjenigen direkt mit. Dieses hinten rum anynom eine rote reinwürgen bringt doch garnix außer Ärger, Missgunst, unnötige und falsche Verdächtigungen und Streit. Wenn ich zu meiner Meinung nicht mit meinem Namen stehen möchte dann ist es die Meinung vermutlich auch nicht wert, ausgesprochen zu werden. ![]()
Die WO es sich aufzuheben lohnt, bitte
Wo denn? ![]()
das die meisten, die da das Maul aufreißen, Dummschwätzer sind
Das gilt sowieso uneingeschränkt überall ![]()
"dass" schreibt man übrigens in dem Kontext mit Doppel-s ![]()