mit den individuellen Fehler wie heute niemals
Schaust das etwa plötzlich doch? ![]()
mit den individuellen Fehler wie heute niemals
Schaust das etwa plötzlich doch? ![]()
Ein richtiger teamplayer ![]()
Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?
![]()
Solltet Ihr weiterhin Probleme haben einfach kurz Eure Bank anrufen das Abbuchungen
dieser Ticketwebside in Ordnung gehen.
Da wird bei der Bank garnix angefragt. Die Seite ist weiterhin Schrott, vielleicht hattest halt einfach Glück ![]()
kein Quoten-Schwuler dabei
Dafür mittlerweile in jedem halbwegs neuen Film oder Serie
![]()
Das Problem auf der Verkaufsseite scheint gelöst :
KONNTE HEUTE NACHT SOWOHL MIT BRASILIANISCHER- WIE AUCH
MIT DEUTSCHER KREDITKARTE BEZAHLEN !!!
Also bei mir weiterhin die bekannten Probleme, bei der Zahlung wird immer geblockt, mit allen möglichen Kreditkarten ![]()
Also bei mir bis jetzt nicht.
Netter Nebeneffekt nach 50 Versuchen war, dass die drecks Google Captchas irgendwann auch so gut wie nicht mehr lösbar waren ![]()
Ticketshop direkt aus der Hölle ![]()
südamerikanische KK notwendig?
Also bei Facebook jammern auch die einheimischen, aber wenn du ne südamerikanische KK zur Verfügung hast würde ich es mal damit probieren ![]()
Zahlung geht nicht durch ![]()
Danke für den Hinweis, das hätten wir sonst unter Garantie verpasst ![]()
Aber wenn du Interesse hast, die kommen jeden Tag etwa gegen 2.40 Uhr rein, einfach mal reinschauen dann ![]()
Glaube das war meist nur Kat 0, zumindest bei den Warenkörben mit mehr als einem Ticket. Die Einzelticket-Warenkörbe hab ich mir garnicht angeschaut ![]()
Ich kann dir auch gerne 2 Plätze für eine Person verkaufen. Wenn du soviel Platz brauchst, kein Problem ![]()
Noch wer ohne Fahrkarte für 19.1.?
Um das Interässe mal anzuheizen: Super-Mäl erscheint auch ![]()
besonders beim etwas jüngeren , weiblichen Personal!
Stell doch mal paar Foddos hier ein ![]()
Bin gerade ne halbe Stunde in der Firma gewesen, eben mal den ein oder anderen zusammengefaltet und jetzt wieder im Home-Office - also Mittagsschlaf!
![]()
Amatör. Ich arbeite nur mit Externen, da spart man sich diese ganzen Lohnebenkosten ![]()
Unsympathisch. Da würde ich immer gegenhalten.
Wie oft wurdest schon gefeuert?
![]()
Die zahlen ja auch keine Pension aus
OK, so gut kenne ich mich mit dem Beamtenkram nicht aus. Woher kommt die denn? ![]()