Die Kategorieeinteilung ist auch klasse. Auf den Geraden alles Kat 0 und Kat 1 ist dann hinterm Tor ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Wie siehts denn da mit normalen Tickets aus? Hast du den Shop im Griff?
Also für 12.1. kommen im Shop einmal pro Tag etwa 50 Tickets rein. Für 19.1. nur eines, aber das wird noch, denke ich

-
19.1. kann ich nicht...

Hm. An den anderen Tagen mit Köln-Spielen kann ich nicht .

D-Spiel ist auch erst um 20.30, da ist dein Dosen-Gipfel ja bereits beändet
Oder wir holen uns VIP und schauen das Dosen-Werfen in der Loge 
-
Zwei Tickets Kat 0 hätte ich noch für 12.1., falls noch jemand erscheinen möchte

Außerdem hab ich mal den 19.1. in Köln ins Auge gefasst, sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen haben sie dann um 20.30 ein Spiel. Da jemand vor Ort? @super-mel und Co?

-
Das Regelwerk sagt was anderes,
Das Regelwerk sagt auch, wann "das" und wann "dass" verwendet werden muss. Das hat dich aber auch nicht interessiert, insofern folgen wir nur deinem leuchtenden Beispiel

-
ach, dass kann man auch hier diskutieren.
das

-
Gibt es denn hier keinen Linguistik-Studenten, der das ein für alle mal klären kann, ob nun ein Komma vor "und" erscheint oder nicht?

-
So wars zumindest früher.
Ja, nach der 96er Reform ist das nicht mehr so, aber keine Ahnung inwiefern die noch gültig ist.
Kommas setzt eh jeder wie er lustig ist

-
seit wann kommt vor "und" ein Komma

Eigentlich nie mehr, früher war es mal so.
Allerdings wurden die Rechtschreibregeln ja so oft hin und her gewechselt, dass sowieso keiner mehr weiß, welche Regeln jetzt gültig sind
-
wäre das er regelmäßig unser Lazarett gefüllt hätte.
dass

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-rangliste.html
Kann das mal jemand Jogi schicken?

Diesen sähr originellen Beitrag hast du doch von mir geklaut!
-
Dieses Event ging bisher auch irgendwie an mir vorbei

Wie dem auch sei, D-BRA in Berlin am 12.1. klingt doch nett, ist da jemand da?

Und sind die Brasilianer beim Handball auch wettbewerbsfähig oder nur Fallobst?

-
also ich bin mir sicher das ich letztes jahr da einen gekauft habe...wenn auch 2 tage früher...es ist halt auf nix mehr verlass. aber zum glück ging mein trauzeuge ans tel. der holt mich ab und kaufen am wald offiziell einen baum.
Oder du machst es so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pause für die Frühlings(r)olle ist mein Weihnachtsgeschenk für alle [...] Fussball-Experten

Also ich habe mich an deinen Beiträgen jetzt eher weniger gestört

-
wenn man im
Vorverkauf seine Wunschpaarungen nicht erwischt hatsowas ist uns bei tooor.de unbekannt

-
-
Der Typ darf dann, sobald gefasst, für den Rest seines Lebens den Schadensersatz abbezahlen

-
Was bringt einen denn dazu, eine Doku über Wayne Rooney zu schauen?

-
Sind ja anscheinend mehrere. Und Problem scheint ja zu sein, dass da jemand vorsätzlich immer wieder solche Dinger reinschickt. Der sollte schon neutralisiert werden, bevor man wieder zum normalen Flugbetrieb übergeht

-
-
Übrigens hättest du eventuell für mich noch 2 Tixx für die Rennbahn?
Kamen seit 50 Stunden keine mehr rein, aber ich hab mittlerweile nen Scanner laufen der mich drauf hinweist, wenn wieder was reinkommt.