ich werde dein deppertes lächeln nie vergessen wie du durch die schranken warst
Ich auch nicht ![]()
ich werde dein deppertes lächeln nie vergessen wie du durch die schranken warst
Ich auch nicht ![]()
Naja, ich hab viel Geld ausgegeben um dabei zu sein, das war eindeutig schlimmer ...Danke nochmal an ML
![]()
![]()
Also mal ehrlich, ich fand es war ein Riesenerlebnis da dabeigewesen zu sein, Niederlage hin oder her. Ich bereue keinen Cent ![]()
Alles anzeigenIch weiß ja nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber ...
Eine kleine Geschichte zum damaligen CL-Finale 2012.
Wie viele wissen, gab es damals ein Sky Voting, bei dem man 2 CL Tickets gewinnen konnte.
Natürlich haben mein Kumpel und ich sofort mitgemacht, er hat sein Foto hochgeladen und wir haben alle Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gebeten für uns abzustimmen.Wir haben uns ganz gut geschlagen und haben es sogar geschafft auf Platz 3 gevoted zu werden.
Leider kamen wir aber nicht an Platz 1 u. 2 vorbei, die komischerweise VIEL mehr votes hatten als der rest zusammen.
Später wurden Platz 1 u. 2 wegen Schummelns disqualifiziert - als ich meinen Kumpel danach auf Platz 1 gesehen hab konnte ich es kaum glauben
Ich hab ihn danach sofort angerufen , wir haben geschrien wie verrückte, aber uns war trotzdem immernoch bewusst, dass der Wettbewerb noch lange nicht zu Ende war !
Also haben wir gewartet und gewartet, jede einzelne Sekunde kam uns quälend lang vor. Bis es endlich soweit war. Nur noch eine Stunde bis wir es geschafft haben !!!
Doch auf einmal haben wir gesehen, dass jemand wie aus dem nichts extrem viele votes bekommen hat. In dem Moment, als er uns tatsächlich noch überholt hat wurd mir schwarz vor Augen.
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Wut und Enttäuschung gespürt.
Wir waren den Tickets so verdammt nah, unser Traum einfach zerplatzt innerhalb weniger Minuten.Im Nachhinein war ich aber ganz froh, dass wir die Tickets doch nicht gewonnen haben. Wäre ich nämlich beim Spiel live dabei gewesen hätte ich es vor Trauer wahrscheinlich nicht überlebt.
Warum ich das jetzt erzähle ?
Vorhin habe ich im Forum rumgestöbert, als ich interessehalber den Fred
"Sperrung Matthias" angeklickt habe.Als ich dann durch war konnte ich es nicht glauben!! Dieser "Matthias" war eindeutig der Typ, der die Tickets gewonnen hat
In diesem Sinne:
Fettes DANKE an das tooor.de Forum, dafür dass wir NICHT die Tickets damals gewonnen haben
Hammer Story ![]()
werder bremen fans scheinen den schaaf echt zu lieben:)
Die haben dem ja auch viel zu verdanken ![]()
Doch! Kein Problem!
![]()
danke für diesen hinweis wäre ich nicht drauf gekommen
Du hast aber immerhin geschrieben, dass Du es lustig findest ![]()
Achja: Uli Hoeneß: Neue Diskussion über Pyro-Technik - FC Bayern - Bild.de
DAS ist lustig ![]()
mich kann man nur noch mit waffen zum tennis zwingen
.. .es sei denn es handelt sich um so nen cooles turnier inna bucht am meer wie Umag oder ähnlich
Sollnwa mal zu Wimbledon fahren? ![]()
Du warst schon dort, oder? Lohnt sich das?
Lohnt sich total, also je nachdem wen von den Uschis man zu sehen bekommt ![]()
Ich rate zu Plätzen auf den Hintertortribünen, weil man sonst immer den Kopf hin und her schwenken muss ![]()
Ich möchte bitte, daß wieder Fußball-WM in Deutschland ist.
![]()
![]()
Je älter die Kuh, desto schwieriger wirds, das nochmal zu erleben.
![]()
gegen Frankfurt dann halt anstatt 25€ 35€ verlangen und den Heimfans halt die Kombi mit z.B. Tix gegen Mainz für zusammen 50€ anbieten. das müsste doch erlaubt sein, oder?
Schlechtes Beispiel, gegen Mainz wollen die natürlich auch nen Topspielzuschlag nehmen ![]()
Zitatschoko3
Meldet einen Beitrag
Einen von seinen eigenen? ![]()
Mache ich schon seit FIFA 12. Buschi und Breuckmann gingen mir so dermaßen auf den Keks.
Die Kommentatoren gehen schön auf das ein, was du so in den Pressekonferenzen sagst, welche Spieler neu im Kader sind oder welche, die den Verein verlassen wollen. Ist echt klasse.
Pressekonferenz? hab ich was verpasst?
![]()
Ich empfehle auf englischen Kommentar umzustellen
Ich hab die arabische Version, die kann nur englisch und arabisch ![]()
Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.
Ist das nicht schon dieses Jahr? ![]()
Da ist die Truppe
Warum sind das denn nur so Mini-Bilder? ![]()
Gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Wer? ![]()
Sohn möchte aber trotzdem immernoch am allerliebsten mit Papa im Garten kicken
Dann streng Dich mal an und mache den Vater ausfindig ![]()
ja, ich glaube den hab ich da auch gesehen
![]()
Ich war auch da (also nicht beim Fußballspiel). Wann warst Du denn dort? ![]()
Gleich schoko im Sportstudio ![]()
Gibt sicher das erste Indoor-Pyro ![]()
Wer is eigentlich die Blonde aus dem Mediamarkt-Werbespot? ![]()