freuen natürlich, du zerstörst jeden Witz ...
Nö, ich hab für meinen Beitrag grün gekriegt ![]()
freuen natürlich, du zerstörst jeden Witz ...
Nö, ich hab für meinen Beitrag grün gekriegt ![]()
Dass er auftaucht oder dass sich die Leute dann freuen? ![]()
Guckt ihr heute Fußball? ![]()
Kate ist schwanger. Die Nachricht auf die ganz GB gewartet hat. Der (die)
kann dann die Olympischen Sommerspiele 2072 eröffnen.Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Kommt halt drauf an, wer der Vater ist ![]()
Zumindest wurde zu Beginn ernsthaft drüber diskutiert
Es hindert dich ja auch niemand daran, noch ernsthafte Einwürfe zu dem Thema zu machen
![]()
erzähl mal... der ist nämlich im januar fix eingeplant
OK böse war übertrieben, paar Schürfwunden halt
Man schippert da in so aufblasbaren Rettungsringen durch so Stromschnellen und da hat es mich in einer Stromschnelle rausgehauen und die Strömung mich dann über den Boden mitgeschliffen.
Steht aber alle 20 Meter jemand am Rand der aufpasst, wenn was schlimmeres passiert wäre also jemand zur Stelle. Bei mir haben sie nur zugeguckt ![]()
wo bleibt der reisebericht?
![]()
Ich hab mir im Wasserpark vom Atlantis The Palm böse Verletzungen zugezogen ![]()
Warst du mit deiner Eintracht damals in Bremen wo die Eintracht-Fans zum Stadion von der Innenstadt gelaufen ist und die dann verhaftet wurden? Das war auch eine Polizei Show
War er wahrscheinlich nicht, sonst säße er ja jetzt im Knast und könnte nicht hier schreiben
Es sei denn, die haben dort mittlerweile Internetzugang ![]()
schoko-Leckerli, Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich hier irgendjemand 50 Minuten und mehr von so nem Dünnpfiff anhört ![]()
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“
Vll wurde es deswegen zensiert...hatte ich nicht gelesen.
Du verwendest den Begriff "Zensur" recht inflationär, gell?
![]()
Tja, ne Info wäre trotzdem nett.
Ja klar, ab jetzt bekommt jeder, der irgend nen unnötigen Fred eröffnet hat, eine postalische Benachrichtigung (Einschreiben mit Postzustellungsurkunde!!1!) über die "Zensur" seines geistigen Ergussen ![]()
Das findest du gut?
Ja, hab ich doch geschrieben ![]()
Natürlich wird das unweigerlich kommen.
Das ist nunmal das, was die meisten Vereine wollen.
Der erste Entwurf des Sicherheitspakets sieht z.B. vor die Auswärtskontingente nur noch auf Sitzplätze zu beschränken.
Guck mal: http://www.magischerfc.de/KommissionSicherheitV32.pdf
Hier steht z.B.
Zitat von Seite 8Der Ligaverband handelt in dem Bestreben, die positive Fußballkultur in Bundesliga und 2. Bundesliga zu schützen und
zu erhalten. Dazu gehören auch die Stehplätze in den Stadien.
Und Du willst mir aber erzählen, dass das Sicherheitskonzept auf eine Abschaffung der Stehplätze hinausläuft. ![]()
Auch für die Gästekarten steht da lediglich, dass bei Risikospielen das Kartenkontingent eingeschränkt werden kann, nicht aber das, was Du da jetzt wieder schreibst, dass die Auswärtskontingente generell auf Sitzplätze beschränkt werden.
Zitat von Seite 17§ 32 Spiele mit erhöhtem Risiko (Mögliche Ergänzungen in grün kursiv)
4. Darüber hinaus sind folgende Maßnahmen zu erwägen*:
• Begrenzung des Verkaufs der Eintrittskarten für die Sitz und Stehplatzbereiche,
Insofern ist das ziemlich populistischer Unsinn, den Du hier von Dir gibst ![]()
Aber das wird ja jetzt kommen. Abschaffung sämtlicher Stehplätze, Ticketpreise nochmal deutlich rauf, nur noch alkfrei im Stadion und Stadionumfeld etc. Wenn das keine Punkte sind, die jeden Fan ansprechen, dann weiss ich auch nicht...
Da wird den Medien immer Panikmache und dramatisierte Darstellung vorgeworfen und Du kommst jetzt mit sowas
![]()
Die Ticketpreise werden sich natürlich tatsächlich erhöhen, das ist aber Inflation und Angebot und Nachfrage und hat mit dem Sicherheitskonzept doch nix zu tun ![]()
Du bist doch kein normaler Fan. Du bist Professor Brinkmann, du bist ein Star!
Hm. Wer ist denn dann ein normaler Fan, wen können wir nach seinen Erfahrungen fragen? ![]()
Traurig wirds aber wenn alle normalen Fans drunter leiden müssen unter so einem Sichsrheitspaket.
Wo genau müssen denn die "normalen" Fans leiden?
Also ich hatte bisher keine Probleme ![]()
Alles anzeigenJa genau, absolut richtige und angebrachte Aktion.
Pro Stehplätze! Sitzen ist fürn Arsch und so.
Ich will, dass die Liga so bleibt wie sie ist.
Wir leben hier auf einer Insel der Glückseeligkeit,
verglichen mit anderen europäischen Ligen.
Diese ist leider ernsthaft bedroht...
Beide, sowohl wir Fans, als auch "die da oben" sollten jetzt
enich den Dialog suchen. Und diese Schweigen Aktion
ist bestens dazu geeignet, viele viele Leute auf die Missstände
aufmerksam zu machen. Sogar in der Sportschau wurde gerade
ausführlich drüber berichtet!!!
Sag mal, was ist das denn für ein völlig unausgegorener Kommentar? ![]()
Am besten fand ich die Reaktion von Thorsten Fink, der wusste garnicht um was es geht und dachte der Protest ist wegen der schlechten Leistung des HSV in Düsselsdorf ![]()
Versandhändler Otto: 50.000 Kunden nutzen Gutschein-Panne - Technik & Motor - FAZ
Wir lassen nach, wir waren nicht dabei
Also ich war schon dabei
![]()