Alaba steht in keiner Weise zur Disposition und ist kein Kandidat zum Verkauf.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich glaubst, das irgendwas wirklich eintritt, wenn Du es nur oft genug irgendwo postest ![]()
Alaba steht in keiner Weise zur Disposition und ist kein Kandidat zum Verkauf.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich glaubst, das irgendwas wirklich eintritt, wenn Du es nur oft genug irgendwo postest ![]()
Wann geht Barney endlich mal rein?
Willst wohl einen Nebenbuhler loswerden, wa? ![]()
und was ist mit Gatwick
Auch nicht.
Aber schon erschreckend, mit wie wenig Aufwand man den Flugverkehr an so nem riesen Flughafen lahmlegen kann ![]()
Aber nicht mit meinem Redmi 4X, denken halt wieder nur an die "bessere" Kundschaft.
Soll mit allen NFC-fähigen Geräten gehen, also auch mit vielen aktuellen Kreditkarten ![]()
https://www.bz-berlin.de/leute/liebes-a…ian-silbereisen
Auf gehts saschku und Co. Wäre enttäuscht, wenn nicht irgendjemand von tooor das Rennen macht.
https://www.chip.de/news/Apple-Pay…_155155772.html
Sehr gut. Kann man endlich mal wieder was in der Arena kaufen.
Wann wo welches Gruppenspiel ist steht logischerweise noch nicht fest
Also "logisch" ist das nicht, so einen Rahmenterminplan gibts normalerweise auch früher. Aber OK, bei CONMEBOL scheint alles ein bissschen anders zu sein.
Die Brasilianer sind aber auch doof, haben das wie bei der WM 2014 schon wieder so gelegt, dass sie kein Heimspiel im Maracana haben ![]()
Also "logisch" ist das nicht, so einen Rahmenterminplan gibts normalerweise auch früher. Aber OK, bei CONMEBOL scheint alles ein bissschen anders zu sein.
Ah, jetzt ist der Rahmenterminplan bei Wikipedia einsehbar.
Deutschland-Spiele in Rennes, Monteppier und Valencia ![]()
AF dann in Grenoble, VF in Rennes, ab HF in Lyon.
Wir reden vom Abstand zum drittplatzierten
Du vielleicht.
morgen aber nicht mehr
Also bereits heute werden es entweder 6 oder 7 sein ... Daran wird sich morgen nichts ändern.
Danke BVB für nichts (bisher) ![]()
Naja, das ist nun mal ein affiger Artikel ![]()
Wer an irgendwelchen Pyro-Aktionen teilnimmt, wird völlig zu recht und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln vom Stadionbesuch ausgeschlossen. Letztlich ist das nichts anderes als das übliche "mimimi".
Ich habe schon gedacht, es geht hier um Deppenapostroph.
Isses nicht doch irgendwas ähnliches? ![]()
dieses "immer" wird in diesem Zusammenhang als Aphorismus in der Bedeutung von "in häufig wiederkehrenden Intervallen" verwendet. Oder kurz auf Bairisch: "ollawei"
Nadann.
flauschi mag halt keinen spam
Schade, dass man nicht die Texte auch öffentlich einsehen kann, das wäre lustig geworden ![]()
Naja ![]()
BTW, flauschi wohl kein so großer Freund von dem Fred
Lustig, was jetzt Jahre später alles rauskommt ![]()
Dann sollte die Schule das Kind in jedem Fall aufnehmen.
Sonst auch ![]()
Zitat von RaumplanerFußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
Inwiefern ist das ein Beweis dafür, dass der Instinkt immer den Intellekt besiegt?