Aktion heute fand ich jedenfalls gut!
Was genau jetzt?
Aktion heute fand ich jedenfalls gut!
Was genau jetzt?
Alles in allem halte ich von der Aktion nix.
Warum dann soviel Text? ![]()
Hammer-Aktion!
Hoffentlich fallen in den ersten 12 Minuten keine Tore.
Außer für Mainz ![]()
Nö, habe immer noch 23€ für den Steher heute Abend (inklusive Versand) gezahlt
Na siehst Du ![]()
ich geh davon aus dass mir das am Samstag garnicht auffallen wird
Wo biste denn am Samstag? ![]()
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt
Ah, und? Hat das jetzt zu irgendwelchen Konsequenzen geführt? ![]()
Und was wird aus den Fantreffen
Bin ja mal gespannt wie die Aktionen heute Abend und an den nächsten drei Spieltagen im Stadion angenommen bzw. ablaufen werden
Es wird halt ein paar Minuten ruhiger sein und ansonsten wird es keine Sau interessieren ![]()
Das wird nichts bringen. Die SGE ist auf dem Weg zum Randalemeister nur schwer zu stoppen
![]()
Dann gucken wir halt irgendwann Fußball nur noch im Fernsehn. Sky wird sich freuen ![]()
Weil 99,9% keine Pyrotechnik gezündet haben. Warum soll man die für die 0,1 % bestrafen?
Mir fehlt da die Verhältnismässigkeit
Die Definition von "Strafe" gefällt mir nicht
Soweit ich weiß gibt es noch kein Grundrecht auf Fußball im Stadion gucken dürfen
Der Zuschauerausschluss ist ja wohl viel mehr eine Maßnahme, die zur Abschreckung vor zukünftigen Verstößen dienen soll.
Bleibt zu hoffen, dass die Konsequenzen nicht die Abschaffung der Stehplätze oder Kollektivstrafen zur Folge haben
Was hast Du denn gegen Kollektiv"strafen"?
Warum sollte nicht ein zuschauerausschluss erfolgen, wenn andere Präventionsmaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen?
Wird bestimmt mal wieder ein voller Erfolg diese Aktion ![]()
Mal wieder was zum Thema:
Union Berlin brüskiert schwule Fans - FUSSBALL - Sport-Bild
Wird Zeit, dass dieser Unnütz-Club endlich wieder aus dem Profifußball verschwindet ![]()
Du wirfst ja hier nur so um Dich mit Fachausdrücken ![]()
Manchmal wird schon die Einblendung von Werbung vergütet
Aber nur sehr sehr selten. Ich wüsste nicht, wo es heutzutags sowas noch gibt. ![]()
Und die tooor.de-Werbung ist ja der Google-Adsense-Kram, da wird man ja nur pro Klick bezahlt. Insofern halte ich es nicht für sinnvoll, sich von der Werbung nerven zu lassen, wenn man eh nicht vorhat, drauf zu klicken. Außer natürlich man will wie Du die Konkurrenz auskundschaften
![]()
1. weil ich mit dem Nicht-Blocken von Ads Tooor.de finanziere
Aber nur wenn Du drauf klickst ![]()
Habe weder geschrieben, wie geil ich das doch finde oder ähnliches...
Das hast Du dafür jetzt aber schon mehrmals geschrieben ![]()
Ich gehöre zu dem Teil der offen für sinnvolle Argumente ist
Eine optimale Lösung wird sich hier nicht finden lassen. Aber man kann ja mal drüber schreiben
Auch wenn den DFB dir Lösungen nicht interessieren werden
Es können sich doch alle die, die die Fackelei toll finden, außerhalb vom Fußball treffen und dort dann (unter Aufsicht der Polizei oder Feuerwehr oder was weiß ich) rumfackeln. Die Einsatzkosten müsste man dann natürlich bezahlen. Ich glaub zwar nicht, dass die 99:1-Rechnung, die BoahJay aufgemacht hat, so stimmt, aber man kann ja wohl von ausgehen, dass es nur eine Minderheit ist, die gerne fackeln möchte. Wo ist dann das Problem, das "anderweitig" zu organisieren, die Mehrheit in den Stadien möchte das eh nicht sehen und es besteht keine Notwendigkeit, das gerade in nem Stadion durchzuführen?!?
Von daher kann ich auch die Aussage mit dem vorwurfsvollen Unterton "Den DFB wird das nicht interessieren" nicht nachvollziehen. Diese Pyro-Forderungen kommen ja größtenteils "aus einer bestimmten Ecke". Warum sollte man nun gerade für das private Vergnügen von diesen Leuten, die auch sonst (ich sage es mal vorsichtig
) zu großen Teilen nicht sehr vertrauenserweckend sind, irgendwelche Sonderbestimmungen erlassen, bloß weil die es in kleinkindhafter Manier immer wieder fordern? Es gibt doch keinerlei Legitimation für irgendwelche Forderungen dieser Gruppen, sie wollen etwas haben und ihrer Ansicht nach hat der DFB dann dafür zu sorgen, dass das ermöglicht wird. Und das einzige Mittel um der Forderung Nachdruck zu verleihen ist nun, ständig gegen die bestehenden Bestimmungen zu verstoßen und zu zeigen, dass es sie in keinster Weise interessiert, was andere darüber denken
Selbst wenn Pyro die tollste und sinnvollste und nützlichste und ungefährlichste Erfindung der Welt wär, sollte man es nicht erlauben, gerade WEGEN diesem unsagbar dämlichen Verhalten von vielen der Befürworter!
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Also das sehe ich nicht so. Tatsächlich ist es ja so, dass sich viele der "alten Hasen" relativ einig sind, was das Thema Pyro und Co angeht. Ich glaube nicht, dass die Stimmung umschwingen würde, wenn jetzt plötzlich einer von denen "Pro Pyro" wäre. Es kommt schon noch drauf an, "was" geschrieben wird. ![]()
Und zum vertreiben: also ich persönlich will niemanden vertreiben, ich kann auch mit konträren Meinungen umgehen. Nun ist es aber jedoch so, dass die Pyro-Freunde ja völlig unzugänglich sind für jede Form von sinnvollen Argumenten (größtenteils zumindest
). Und dann fallen hier natürlich irgendwann auch mal etwas "deutlichere" Worte, damit sollte man dann schon umgehen können, wenn man immer wieder dieselben unsinnigen "Argumente" vorbringt, die schon zig Mal besprochen wurden. ![]()
du versuchst die spieler mit wasser abzuwerfen
Wenn es mir gelungen wäre wär das Spiel sicher anders ausgegangen ![]()
Klar wird es zum Erfolg führen
Man muss nur ganz fest dran glauben ![]()
was willst du denn mit wasser im stadion ? hast dich nich zu hause gewaschen ?
Hab versucht die Dortmund - SPieler abzuwerfen ... waren aber leider zu weit weg ![]()