Hannover verlangt den Bayern alles ab ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Fahnder hat voll Recht hier.
Für Verantwortung zu wenig. Und auch im Vergleich was die gut Qualifizierten wie Anwälte mit Prädikat in freier Wirtschaft machen könnten.Gemessen auf Ertrag und Leistung man kann sicher stundenlang diskutier.

Sorry, aber das ist ja wohl völliger Schwachsinn. Der Anwalt und die sonstige freie Wirtschaft "erwirtschaftet" das eigene Gehalt selber. Wenn die eben gut wirtschaften, bekommen sie halt viel.
Daran jetzt das Gehalt der Politiker anzulehnen, die ausschließlich mit Geld bezahlt werden, das dem Rest der Gesellschaft unter Androhung von Strafe abgepresst wurde, ist ja wohl völliger Humbug. Wenn die den Durchschnitt von dem bekämen, was die die Bevölkerung selbst verdient, wären sie immer noch sehr gut bedient. Aber gleich ein vielfaches von dem ist einfach nur ungehörig, unanständig und absurd.

-
Das Problem ist ua dass Politiker bei uns effektiv schlecht bezahlt werden. Jeder Abteilungsleiter bei uns dürfte mehr verdienen als ein Bundestagsabgeordneter. Geschäftsführer locker mehr als Minister. Aber auch das ist dem gemeinen Wutbürger nicht zu vermitteln
Bitte was? Die Politiker verdienen zu wenig?
Jetzt schießt du aber hier den Vogel ab, Fahnder
@xiaxue . Kann man hier im Forum den Text per Sprachnachricht eingeben? Die Funktion kannte ich nicht

Bei der Länge deiner Beiträge würde ich den ganzen Tag brauchen

Geht mit jedem Android-Smaartphone
-
Für mich ist alles treffend und korrekt beschrieben.
Mit Verlaub, das wundert hier wirklich keinen

-
Leider gibt es viel zu wenig echte VWL-Kompetenz bei Entscheidern in Wirtschaft und Politik.
Als ich studiert habe gab es bei uns noch das Fach "Politische Ökonomie".
Das war total spannend, weil es auch um Machtstrukturen ging.
Das wurde zwischenzeitlich abgeschafft zugunsten einer "empirischen Stadt- und Arbeitsmarktökonomie", also dem Versuch Märkte zu beschreiben. Die Frage nach dem "Warum?", bzw. "Wer profitiert?" wurde durch die Frage "Wie genau?" bzw. "Was lässt sich messen?" ersetzt.
Für mich ein typisches Problem der Hochschulbildung nach dem Bologna-Prozess. So sad...
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben

-
Was spricht gegen die Rechte bitte?
Nix, ich habe auch nicht behauptet, dass irgendwas gegen die spricht

Also du kannst Fragen stellen...
Ja, kann ich, gut erkannt

Allerdings hast du die Frage noch nicht beantwortet

-
Gehört nicht wirklich hierhin, aber Überschrift ist einfach schön:
Forscher rätseln über Aal in Robben-Nase

Bist du das in dein Ava? Also die linke?

-
Ich habe da etwas im Hinterohr das sich in Punkto realistische Eintrittspreise und familienfreundliche Anstoßzeiten schon etwas ändern wird.
Bierhoff ist doch noch da
Dann kostet Kat 1 im Freundschaftsspiel halt 10 Euro weniger
-
Btw- was meinst que viele die Bayern scheisse finden?
Es ging ja auch nicht darum, dass irgendjemand RB scheiße findet, sondern dass die scheiße sind. Das ist ja nun mal bei RB ein nicht zu leugnender Fakt!

-
wo genau liegt hier die Dramatik?
RB ist einfach totale scheiße

Ob die jetzt 5 Mio Gewinn oder 50 Mio Miese machen spielt da weniger eine Rolle; aus Kacke macht halt auch der beste Spitzenkoch keinen Gourmet-Festschmaus.
-
Im Saarland ist immer schönes Wetter. Sogar nachts!

-
Wenn überhaupt dort gespielt werden wird.
Bis dahin ist bestimmt auch der Ludwigspark fertig. Das Saarland steht als Ersatz-Ausrichter bereit!

-
Sondern seine Englischkenntnisse
Was denn falsch außer "stays"?

-
-
Is heut Fußball?

-
Hoeneß ist mittlerweile jenseite von gut und böse ...

-
Man fühlt sich ja hier fast wie bei der Amtseinführung vom Donnie!

-
Offensichtlich ja nicht so viele Menschen, sonst wäre das Ding in Leipzig ja irgendwann mal ausverkauft
Is vielleicht auch ein Boykott

-
woher soll ich das wissen??
Du bist doch hier sowohl der Schalke- als auch der Hoffenheimbeauftragte

-
die wollen bestimmt auch mal die beste stimmung machen. die chancen dazu stehen dieses we ganz gut
2012 im Dezember war auch schonmal so ein Boykott-Spieltag, da war ich in Mainz im Stadion. Ich glaub das war damals die beste Stimmung die ich jemals dort erlebt hab!