Ic/ erinnere mich auch nur mit Grauen an unser letztes Freitagspiel vor zwei Wochen
So geht es den meisten hier, allerdings mit allen euren Spielen ![]()
Ic/ erinnere mich auch nur mit Grauen an unser letztes Freitagspiel vor zwei Wochen
So geht es den meisten hier, allerdings mit allen euren Spielen ![]()
Och, solche fiesen Sachen gehen eigentlich immer ganz schnäll
![]()
Man könnte auch sagen es ist ein ganz normaler Scheich oder Beduine.
Laufen denn ganz normale Scheichs und Beduine mit Bomben in der Hand durch die Gegend? ![]()
Weiß gar nicht was sich die Leute über so eine Verkleidung aufregen
Verkleidung als Attentäter ist halt relativ unlustig ![]()
@xiaxue: Er meint das nicht so. Wenn er nicht direkt auf die PN antwortet ruhig auch im Stundentakt nochmal nachhaken ![]()
Gladbach wieder in DFB Pokalform unterwegs.
Hauptsache gegen Bayern und Mainz 7:0 Tore und danach gegen Freiburg vergeigt ![]()
Alles anzeigenLieber Daniel,
Weil ich grade noch das Auto fahre nur kurz:
Von Ultras/TU/Fan Abteilung
Zu Dir mehr (s.o.) morgen bitte , vorab: ja
Du verstehst mich
Aber bitte auch sehen dass leider genau das Passierte hier (Ultras = Nur Choreos als Haben)
Keine Ahnung was mir das Foto sagen soll ![]()
Ist das wieder irgend ein Geprahle von wegen größte Stehplatztribüne der Welt? ![]()
Da freut sich ML drüber, gerade weil er zurzeit im Urlaub ist. Da hat er auch Zeit in Ruhe zu antworten.
Ich bin natürlich längst zurück, da mir Urlaube die länger als 5 Tage gehen viel zu anstregend sind ![]()
Aber Ultras nur auf Choreos zu beschränken ist undifferenziert und einfach nicht richtig
Das macht doch auch niemand. Die wesentlichen Merkmale der Ultras sind das verbotene Verwenden von gesundheitsschädigenden Substanzen an dafür maximal ungeeigneten Orten, direkte Schädigung anderer Fußballfans und sonstiger Eventteilnehmer und Sicherheitskräfte durch körperliche Gewalt und andere Ausschreitungen sowie eine völlig verquere Grundeinstellung zur Polizei.
Und als jemand, der auch in den 90ern schonmal ein Stadion in Deutschland besucht hat, kann ich Dir sagen, dass zumindest ich das als sehr viel stimmungsvoller empfunden hab, als dieses selbstdarstellerische Herumgehopse von 100 schwarz-vermummten hinterm Tor, das man heutzutage geboten bekommt. OK, die Zahl 100 bezieht auf den FCB, ich gehe mal von aus dass die BVB-Ullas da zahlenmäßig mehr zu bieten haben ![]()
kannst Du Dich schon mal auf ein Schreiben von Kanzlei Lentze und Stopper einrichten
Bitte den Gag weiterhin spätestens alle zwei Stunden irgendwo bringen, der ist sehr originell ![]()
hier immer noch auto korso nach dem sieg.
wird bestimmt noch die ganze nacht dauern
Fahnder könnte mal wieder ein bild vom Marienplatz posten ![]()
Niemand wird es wagen ![]()
Geil. Bayern jetzt schon nach ein paar Minuten genauso viele Tore geschossen wie zuvor im gesamten Wettbewerb ![]()
Wo bischd?
Amsteldam ![]()
Wir träumen davon, allein in einer fremden Stadt zu sein...
Mehr kann ich leider nicht preisgeben, sonst erwartet mich schoko direkt bei der Ankunft ![]()
Un sonst so, ihr blasebälger? ![]()
Ormus hat gebimmelt ![]()
Morning Hour has Gold in The Mouth
Da gehen die Meinungen wohl auseinander ![]()
Gibt es überhaupt schon nen Rahmenterminplan? ![]()
Kannst Du das bitte quantitativ beziffern oder als Informatiker begründen?
Also normalerweise hätte ich gesagt:
a) Wer hat jemals einen Passwortgenerator benutzt?
b) Passwortgeneratoren würden ein Passwort, das aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht, generieren.
Nachdem du mir nun den Sachverhalt per PN geschildert hast würd ich die Wahrscheinlichkeit von Passwortgenerator von 0,1% auf 1,5 % erhöhen, in dem konkreten Sachverhalt.
B) Theoretisch von Passwort Generator kommen kann und was die Leute zu dieser Wahrscheinlichkeit denken
Die Wahrscheinlichkeit ist gering ![]()
Wenn ich aber von jemandem, der mich nicht leiden kann und den ich nicht leiden kann, Zugangsdaten für ein für mich wichtiges System bekäme, wären mir solche Provokationen ehrlich gesagt egal
Ich würde da eher darauf hinarbeiten, von so jemandem in der Zukunft nichts mehr zu benötigen ![]()