Ich hab die Lösung ![]()
Ein Nicht-Schwuler Spieler sollte sich outen. Wenn dann einer den Anfang gemacht hat werden andere echte Spieler folgen und dann kann der erste seine Erklärung widerrufen ![]()
Ich hab die Lösung ![]()
Ein Nicht-Schwuler Spieler sollte sich outen. Wenn dann einer den Anfang gemacht hat werden andere echte Spieler folgen und dann kann der erste seine Erklärung widerrufen ![]()
Bei eBay verticken!
Wieso, suchst du was bestimmtes?
iphone 5 ![]()
Immerhin ist der Fred jetzt auf tooor-Niwo ![]()
problematisch ist, daass diejenigen, die ich hier als eheste schwul einordnen würde, Kinder haben undoder verheiratet sind
Trau Dich!!! ![]()
ich auch
Du fehlst flauschi auch? Sicher? ![]()
Wann outet sich wohl der erste Forumsbenutzer? ![]()
Na ja. Ist nun auch schon ne Weile her, seit wir hier die letzten Hexen verbrannt haben.
Hat die neue Oberhäuptin das jetzt abgeschafft? ![]()
wie stehts eigentlich mit homosexualität im argentinischen fußball?
Hat Messi eigentlich ne Freundin? ![]()
Meint ernsthaft, die Bild wisse nicht, wen sie da interviewt haben?
Die Bild hat gar keinen interviewt, das war irgend so ein kleiner (freier?) Reporter. Hat mit der Bild garnix zu tun das ganze erstmal.
Und der einzige Grund, warum die Bild so etwas nicht drucken würden, wenn sie wüsste um wen es sich handelt, ist eben die Einforderung von Gegenleistungen. Das wiederum könnte dann doch eher darauf hinweisen, dass es sich um jemanden vom FC Bayern handelt ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...
Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären
![]()
Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde ![]()
Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln
http://www.bildblog.de/auflage.php
Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht
![]()
Alles anzeigenAluminiumcover
4 Zoll Display
7,6 mm dick (18% schmaler)
112 g schwer ( 20% leichter)
A6 Chip
LTE fähig
Back Camera mit 1080 px HD
Front FaceTime HD Camera 720 px
(jetzt auch ohne Wifi nutzbar)
drei Mikrofone
neuer Lightning Connector ( adapterfähig)
Würden besser mal dafür sorgen, dass auch der Empfang funktioniert ![]()
Also jemand von Bayern kann es nicht sein; er sagt ja dass die Mitspieler alle bescheid wüssten und wenns bei Bayern wäre, stünde er schon längst in der BILD
![]()
wieso spielt ihr plötzlich standfussball?
Reicht gegen Marko mit zwei Linken ![]()
Warum regt ihr euch so auf, alles wie erwartet gelaufen ![]()
Marko mit zwei Linken
![]()
Wie schon beim letzten Spiel auch... ich habe heute keine deutsche Mannschaft auf dem Platz gesehen... das Ergebnis sagt nichts über die eklatanten Schwächen aus... mir wird Angst und Bange...
Das ist nur der Spielplan schuld, die müssen sich schon für die schwere Rückrunde schonen ![]()
den passenden ausweis sollte der kasper ja eh haben.
Als Torwart braucht man ja anscheinend keinen solchen Ausweis ![]()
Naja, Sinn? ![]()
puh
endlich fertig
fad
Warst Du wieder runter zur Toilette gegangen? ![]()
Diesmal nicht.
Aber mit Murray kann ich auch leben. Zumindest besser als mit Nadal und Djokovic
Warum denn das? ![]()
Doch spannender
Spielt der Federer mal wieder nicht mit? ![]()
Ich könnte auch Boxer werden ![]()
Mobbst Du wieder "unbescholtene " Tooor User...?
Du warst doch zuletzt schon mehrfach gesperrt ![]()