Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Hasenhüttl ist ein Trainer , der gerne Fußball spielen lässt.
Is klar

Du weißt schon, dass der mal bei Ingolstadt war, also einem der Teams, die laut Dir ja mal garnix im Profifußball verloren haben?

-
Jetzt kann es lustig werden

-
Mit Verlaub ,das Wort hab ich noch nie gehört .

Kennst du nicht den berühten Spruch "Korrelation ungleich Kausalität"?

-
Vielleicht sollte er mal nach Leipzig ziehen

Wobei wir damit allerdings wieder bei sinnlosen Korrelationen gelandet sind

-
Christian hat ja ein richtiges Händchen für Lieblingsclubs in der ersten Liga

-
was soll das denn? also so ordentlich waren die partien noch nie aufgeführt..
So lange Bayern nicht Tabellenführer ist, ist eh die ganze Welt grau

-
nix mehr mahut-isner, wimbledon hat tie break im fünften satz eingeführt ... allerdings erst bei 12:12

Damit waren wir beim letzten Marathon-Match aller Zeiten live dabei

-
Aber wenn ich sage AR muss überarbeitet werden und explizite Nachfrage hier mache dann ist falsch? Ich will nur Diskussion anregen
Wenn du halt Themen wie "Zusammensetzung des AR" anschneidest musst du eben mit entsprechend gelangweilten Reaktionen rechnen. Oder hast du jemals irgendwo irgendwelche Fußballfans über die Zusammensetzung von Aufsichtsräten diskutieren hören, ohne dass mindestens ein Diskussionsteilnehmer nach spätestens 5 Minuten plötzlich einschläft?

-
-
Strohhalm für alle die mal Abwechslung bei Meister wollen: Beim letzten Auto Wechsel in Frühjahr 2002 wurde Bayern nicht Meister
Wird das jetzt eigentlich zur Regel, dass du irgendwelche völlig belanglosen Korrelationen raussuchst und hier präsentierst?

-
Der könnte dann mal ein Stapel El Clàsico Tixx locker machen.
Für Spiel in Madrid kann ich das auch!

-
Also eine Diskussion zwischen Gemüse und Tarnkappen-Toni wäre doch bestimmt interessant

-
Vielleicht sollte ich mich nach knapp 20 Jahren ohne Kontakt zu Ihm, mal wieder bei Ihm melden
Lade ihn doch mal zum tooor-Treffen ein

-
Also als ich in der Jugend die beiden Kroos-Brüder regelmäßig getunnelt habe
Foddo?

-
-
So kennt man dich!

-
Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.
anscheinend

-
Hauptsache nicht verloren

-
ne Chance haben wir eh nicht.
Wieso?