Tatsächlich gewonnen, ich hätte es nicht für möglich gehalten
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
die jetzigen rentner betrifft das ja nich. aber wenn ich in rente gehe nach einem anstrengendem arbeitsleben wird für mich kein geld mehr da sein

Wir könnten vorher in Las Vegas ein Casino ausrauben

-
Guga, den Hut aufm Bild sollteste vllt mal aufsetzen.
Glaub das ist schon mehrmals passiert

-
30 min. vor dem spiel gabs noch 50000 die da wohnen,
Warum guckst Du irgendwelche Vorberichte?

-
Ob das Fußballspiel wohl nochma spannend wird

-
ich habs doch extra beim pez-cup morgens um 4 laut aufgedreht


Dann hast Du aber gesagt "Das kann ich den schlafenden nicht antun" und es wieder ausgemacht

-
Wow, da wäre ich nicht drauf gekommen...
Vor allem da es untendrunter 6 mal verlinkt ist

-
Ansonsten scheint er ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein...
Ja klar

-
Na Logisch... Herr Lustich... oder wofür steht das L?
Für Lustich

-
Ein wenig peinlich ist das aber schon...


Endlich hast Du es gemerkt, ich hoffe auf Besserung

-
-
gleichzeitig seinem partnerunternehmen neue opfer zuschustern
Ich hab ein paar Tools für Betfair, da verfielfachen die 40 Euro sich schnell

-
boa, ich bin heiß wie frittenfett
So lange Du nicht plötzlich ne Uschi bist interessiert das nicht

-
Quelle: Olympic tickets: police draw up hitlist in crackdown on black market | Sport | The Guardian
Keine Ahnung, ob das was dort steht tatsächlich stimmt.
Wenn man das so liest, stellt man fest, dass die ja wohl garnix mehr blicken. Unglaublich

-
leute öffentlich anzuprangern ist im übrigen ziemlich mittelalterlich.

hier irgendwelche parallelen zwischen den damaligen katastrophen in fußballstadien und ein paar harmlosen schwarzhändlern zu ziehen ist doch völlig an den haaren herbei gezogen
Irgendwo hab ich gelesen "Auch wenn sie sehen, dass Plätze leer bleiben: Kaufen sie nicht bei Schwarzhändlern. Sie unterstützen dabei nur Kriminelle!"

Haben halt ein recht verdrehtes Rechtsempfinden

-
Ich weiß, bei Rechtsfragen hilft einem das gesunde Rechtsempfinden häufig nicht weiter, aber ich nehme doch mal an, dass die Rechtssprechung des jeweiligen Landes gilt. Wenn es also in Deutschland nicht verboten ist, dann kannst du doch hier in Deutschland die Tickets an einen Deutschen verkaufen.
Es gibt Länder, da ist es verboten auf den Boden zu spucken, aber nur weil weil es in Singapur verboten ist wirste dafür in Deutschland ja auch nicht bestraft.

Nur is halt hier die Frage wie sich das auswirkt, dass der Verkaufsgegenstand sich auf eine Veranstaltung auf englischem Boden bezieht

-
also ich glaub hier gilt immer noch deutsches recht

Ja klar, aber könnte ja sein dass man dann "einbehalten" wird, wenn man das nächste Mal nach England einreist

Naja, ich seh grad, The_Fan ist durchgestrichen, das hat sicher mit Olympia zu tun, oder?

-
damals war das völlig richtig. und jetzt isses auch nicht besonders falsch. wer in england auffa straße mit tickets dealt muss so ne möglichkeit in kauf nehmen

Na die Gesetze die sowas unter Strafe stellen sind aber schon bescheuert

Mal ne Wissensfrage an die Insider, darf man eigentlich aus Deutschland Olympia - Tickets an Nicht - Engländer verkaufen ohne Gefahr zu laufen, eingebuchtet zu werden?

-
Willkommen aus der einzigen Bundesligastadt in OWL.
Fürstenfeldbruck oder was?

-