Soll ich jetzt noch vor 20 Uhr in Mediamarkt fahren und mir das Teil holen oder nich? ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Das einzig gute an dem Spiel: jetzt ist es vorbei

-
-
Waren doch nur 2 Wochen
-
Bestimmt wegen der idiotischen fcb-stellungnahme zu den hopp-protesten

-
Is mal wieder irgend nen protest?

-
Kann man wieder irgendwo sehen wer für wen stimmte?
Ja. Ich habe für niemanden gestimmt, alles andere ist irrelevant

-
es geht mir ja gar nicht um deine Bewertung der Szene sondern darum, was eure Heinzelmännchen anders rum draus gemacht hätten
Die hätten sich bestimmt drüber aufgeregt

Wir hatten aber zuvor bereits erörtert, dass das doof ist. Warum willst du dem doofen Verhalten der "Heinzelmännchen" unbedingt nacheifern?

-
Geile Choreo von den Bayern

Geiler Fußball von den Schalkern

-
Das war voll daneben BVB Ultras

Also wenn sich zwei Parteien, die ich beide scheiße finden, streiten, ist das für mich eine Win-Win-Situation

-
In Deutschland sind sowieso alle total objektiv
Ich würde mich jetzt nicht als "alle" bezeichnen

-
Und wenn ein Richter im konkreten Fall das Sperren von Karten eben nicht so wertet gibt es doch guten Grund anzunehmen, dass es vllt. doch kein Betrug ist.
Vielleicht ist der Richter Bayernfan und deshalb befangen
Gab ja auch andernorts schon irgendwelche Urteile von lokalen Wald- und Wiesengerichten, die der fragwürdigen Argumentation der einheimischen Vereine gefolgt sind.Ich find es gut dass dagegen mal jemand klagt, nun muss er halt durch die verschiedenen Instanzen gehen bis er irgendwann zu nem hoffentlich nicht befangenen Richter kommt

-
Und für manch einen ist Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen Betrug. So gehen die Meinungen auseinander
Das ist mal wieder ein typischer spock
Es gibt ja zum Glück Gesetze, die festlegen, was Betrug ist und was nicht. Inwiefern die auch nur ansatzweise auf das Verkaufen von Tickets zu überhöhten Preisen passen, das sollte jemand, der dieser "Meinung" ist, doch mal bitte darlegen

-
Der Kläger ist halt keine Privatperson
Aber er hat die Karten ja angeblich von solchen gekauft.
Wie dem auch sei, Tickets für Geld zu verkaufen und diese dann aus welchen Gründen auch immer zu sperren ist für mich Betrug, das sollte eigentlich auch für ein Gericht in München zu erkennen sein

-
Schon in dem Moment verliert die Karte nach AGB die Wirkung und er verkauft wertloses Papier.
Naja, es wurde ja schon höchstinstanzlich festgestellt, dass diese Klausel gegenüber privaten Käufern unwirksam ist.
Man kann nur hoffen, dass der Mann das jetzt mal durch alle Instanzen durchzieht.
-
Die Copa wird jetzt doch im ursprünglichem Zeitraum stattfinden,
sprich vom 14.Juni - 07.Juli 2019

-
Völlig krank das sowas in der heutigen Zeit durch geht. Muss man sich mal vorstellen Stadtverbot für Herbert und Sybille die jetzt eigentlich Urlaub machen wollten in Marseille. Aber leider Frankfurt fans sind und die gefahren besteht einfach festgenommen zu werden.
Naja, was soll denn passieren, so lange er nicht im Eintracht-Trikot rumläuft?

Genau genommen haben sie dir einen Gefallen getan

-
Du auch nicht.

Versteh ich nicht

-
Schon mehr Punkte als in der Bundesliga, GW

-
Schon mehr Punkte als in der ganzen letzten Saison, GW