also ich will nur ein schönes spiel sehen, egal wer gewinnt
![]()
Seit wann denn das? ![]()
also ich will nur ein schönes spiel sehen, egal wer gewinnt
![]()
Seit wann denn das? ![]()
Aber alle ham sich beklagt, als ich ihn weggesperrt hab...
Ich nicht ![]()
Generell gäbe es da gar kein Problem mit dem, wenn man seine ständigen sinnlosen Provokationen einfach ignorieren würde, dann würde er irgendwann die Lust verlieren.
Find ich nich
![]()
Das spricht dann dafür dass Du keine Ahnung hast ![]()
Du hast ja auch keine Ahnung von Fussi.
Gewagte These ![]()
Ich mag einfach so stille, geniale Typen wie Xavi und Iniesta mehr als solche Selbstdarsteller wie z.B. Ronaldo.
Ich find die alle 3 doof ![]()
Man kann Beiträge auch editieren wenn man noch was dazu schreiben will ![]()
England macht die in der Verlängerung alle.
Das ist doch langweilig, England haben wir 2010 schon gedemütigt. Jetzt soll mal Italien dran sein.
ich langweil mich. Hat jemand alternative Themenvorschläge?
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
![]()
Gut aussehen tun eh nur die Spielerinnen beim Frauenfußball
Und da auch nur manche ![]()
naja, bei den letzten beiden turnieren sah das ganze aber noch deutlich besser aus was die gespielt haben
Find ich nich, 2010 wars auch nich prall und an 2008 kann ich mich nicht mehr erinnern ![]()
Was eine unansehnliche Scheiße, ein Armutszeugnis für den internationalen Fußball dass es seit Jahren niemand schafft, diese Antifußballer zu besiegen ![]()
Jetzt erscheint der hässliche Torres ![]()
eins nach dem anderen, erstmal italien...
england wird uns wohl kaum den gefallen tun die rauszuschmeißen
Na warum auch, ich find es besser wenn wir das erledigen ![]()
Und jemand anderes außer wir wird den Spaniockeln auch nich auf die Nuss geben.
der ball ist unser und wir geben ihn nicht mehr her
Die sind einfach scheiße, wird Zeit dass wir denen mal richtig ein paar auf die Nuss geben ![]()
Könnte deine Mutter sein.
Dann wärst Du aber doch mein Onkel und davon wüsste ich ![]()
Voraussetzung: Kat. 3 oder günstiger
Kat 3 ist das günstigste ![]()
So ne Mannschaft hat im Viertelfinale eigentlich nix verloren, ist schon komisch, was da manchmal für ein Schund durchkommt.
Hm, du hast nie gekickt...richtig, oder?
gaustar-Cup, schumi-Cup und als bisherige Krönung meiner Laufbahn Herbie - Cup ![]()
edith: es ist auch ein Unterschied ob man von Beginn an spielt oder eingewechselt wird (zu Kroos) und jeder der mal selbst ein bisschen Fußball gespielt hat, weiß das auch
Ja klar, die eigene Spielzeit ist länger, wenn man von Beginn an spielt ![]()