Orange trägt nur die Müllabfuhr ![]()
Mickie Krause -- Orange Trägt Nur Die Müllabfuhr Musik Video - MyVideo
Orange trägt nur die Müllabfuhr ![]()
Mickie Krause -- Orange Trägt Nur Die Müllabfuhr Musik Video - MyVideo
Wo steckt eigentlich schoko?
Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat ![]()
Edit:
Zitat von Facebook
vor 28 Minuten in der Nähe von Moskovskiy, Moskva
Achso, da steckt der ![]()
Edith meint: Also als ich noch ein Auto hatte.
Soo teuer war das CL-Finale nu aber auch wieder nicht
![]()
Is eigentlich schonmal jemandem sowas passiert?
![]()
Guckt ihr Fußball? ![]()
Die war Hammer
Eigene Erfahrung? ![]()
Ihm ne Verletzung zufügen
Gegen ihn gewinnen. Der kann doch nix ![]()
Naja so lustig find ichs ehrlich gesagt nicht mal. Ich finds einfach nur absolut dekadent, dass sich da 5 Leute hinsetzen und Ultras mit einer Organisation vergleichen, die Terror walten lässt und mit Sicherheit das ein oder andere Menschenleben auf dem Gewissen hat. Für mich grenzt das an Verhöhnung der Opfer.
Solche Leute sagen auch Sachen wie "Ihr habt kein Brot, dann esst halt Kuchen" und würden hinterher nichtmal den Unmut der Leute verstehn und sind der festen Überzeugung alles richtig gemacht zu haben
Lenk nicht immer vom Thema ab, das nervt
Bloß weil irgendwelche Klappspaten, die keine AHnung von der Materie haben, im TV irgend nen Unsinn von sich geben, heißt das ja noch lange nicht, dass Ultras jetzt toll sind oder was.
Kern des Problems ist, dass anscheinend ein nicht unerheblicher Teil der Ultras und ultranahen Fanszene es völlig in Ordnung findet, wenn (in bestimmten Formen) Feuerchen im Stadion gemacht werden. So lange sich das nicht ändert, muss diese Gruppe halt damit leben, dass darüber und über sie zum Teil auch übertrieben und unsachlich berichtet wird, da kannst Du jetzt gerne noch 20 Sondersendungen hier anprangern, das wird immer das gleiche sein. ![]()
Dafür.
Meinst Du das ernst? ![]()
Zitat
Und die restlichen Stehplatz-Fans greifen gegen die Chaoten noch schneller durch, wenn sie nichts mehr sehen können.
Spitze
Weil die Vereine und Polizei also nicht in der Lage sind, den Scheiß zu unterbinden, wälzt man das Problem einfach auf die anderen Stadionzuschauer ab. Sorry, aber das ist ein selten dämlicher Vorschlag.
Meiner Meinung kann ihn nur eine Verletzung stoppen.
ALso ich könnte schon
Ich hab aber andere Pläne ![]()
gibts für den blödsinn eigentlich ne begründung?
wurde glaub ich im relegations-fred schonma angesprochen, dann wüssten die zuschauer wenigstens wann schluß ist
![]()
Tatsachenentscheidung ![]()
Seppi
Haste Schiss dass Federer wieder den kürzeren zieht wenn er gegen nen ernsthaften Gegner antreten muss? ![]()
Der der das Finale gewinnt ![]()
Wo findet man denn die Option "Neue Filteregel"?
Einstellungen, Filter hinzufügen
Ah - Bedienerfehler
-werbung- steht aber jetzt immer noch da
Das ist aber nicht soo tragisch ![]()
edit: den Filter in das bestehende Filterabonnement aufzunehmen geht nicht, oder?
Äh, hö? Man legt das einmal an und ab dann gilt es immer.
-werbung-
Sammer: Auch ohne EM-Erfolg weiter mit Löw
Medien: Schalkes Huntelaar vorerst nur zweite Wahl
Aston Villa angelt sich Norwich-Trainer Lambert
Drama für Luca Toni: Erster Sohn tot geborenGeht trotzdem nicht weg
Die Sternchen haste auch mit drin?
Stört keinen die Werbung oberhalb der "Letzten Forenthemen"
ABP bekommt es nicht gebacken das zu blocken
Neue Filter-Regel: *live-advertising.de* ![]()
Aktuelles: Italiens Stürmer Balotelli: Würde Rassisten töten
Sympathisches Kerlchen
![]()
darum gehts ja gar nicht. klar ist es ne schwere gruppe. klar kann da einiges schief gehen. was mich an solchen aussagen nur so dermaßen amüsiert ist, dass vor nem halben jahr, nach 10 qualisiegen und testspielgalen gegen holland und brasilien, wir schon europameister waren. jetzt nach 2 testspielniederlagen, gegen keineswegs laufkundschaft, bei denen auch noch viel probiert wurde, schaffen wie auf einmal nicht mal mehr die vorrunde. ich lach mich noch kaputt. ja gut wir haben in basel mit unserer b-elf verloren. aber wer soll denn dann weiterkommen? die dänen haben verloren, portugal sich zu nem unentschieden gemüht und holland hat sich noch mehr blamiert als wir. meinste deswegen spielen diese 4 teams ne kack-em? mensch junge diese spiele heißen nicht umsonst testspiele...
![]()
![]()
Dieser Robben ist halt Hollandfan (ja ich weiß, das ist schwer zu begreifen), daher seine seltsame Prognose ![]()