Beiträge von MonsieuL
-
-
diesmal buch ich das erst kurzfristig, sonst hab ich wieder 3 Flüge, die ich verfallen lassen muss

Ich mach es umgekehrt. Ich buch gleich alle möglichen Kombinationen, dann kostets nur 20 Euro

-
Wurde schon geschrieben, das Frankreich sicher nach der Vorrunde raus ist?
Sind sie nicht

-
Eröffnungsspiel.
Von D-MEX gibts zwar auch ein Panoramafoto, aber keins zum Reinzoomen in die Fans. Zumindest hab ichs nicht gefonden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Nur die ersten 10 Sekunden sind von Belang
) -
Eigentlich sind hier doch alle Freds Platzhalter, bis Fußballexperte ML was hinein schreibt

-
g1.globo jedoch hat heute veröffentlicht dass das Turnier aufgrund der geringeren
Teilnehmer bereits mit dem Endspiel am 30.06. also eine Woche früher endet...….@Christian dann muss der Wimbledon/Copa-Combo-Plan nochmal überarbeitet werden

-
Schätze Dich eigentlich nicht als "Erfolgsfan" ein
Was hast du denn gegen Erfolgsfans?

Identifiziert man sich nicht lieber mit Siegern als mit Luschen?

Achja, zum Thema. Sane nicht mitzunehmen, halte ich weiterhin für nen Fehler. Allerdings hat er sich kaum ausgewirkt. Mit der taktischen Vorgabe "Schleicht über den Platz und bewegt euch auf gar keinen Fall zu schnell" wär das auch mit anderem Personal in die Hose gegangen

-
-
Ich schau mir da morgen ne 5-min Zusammenfassung auf Youtube an. Damit wäre das Ereignis dann auch angemessen abgearbeitet

-
Am Schluss konnten wir uns wenigstens mal richtig gehen lassen, weil keiner mehr zugeschaut hat

-
Gleich mal beim Nations League-Kracher in München .

Endlich noch mehr Spiele, bei denen man den Abend ohne Fußball verbringen kann

-
Afrika ist Weltmeister!
-
Ich sehe das Spiel nicht. Aber spielstand ist natürlich völlig unverdient.
-
Sie ist zurück

-
Kate ist gegangen

-
Spannung kaum zu ertragen
-
Da sind wir heute

-
Kate hat die ganze Zeit verschmitzt in meine Richtung gekichert. Da schau ich doch nicht auf irgendwelche Blondies

-
Camilla-Double

Ich habs aber sogar auf die Startseite von wimbledon.com geschafft. Auf dem Foto wo Kerber und Serena rausgehen sieht man mich Fotos machen