Moin, da Arbeitskollege wohl doch noch erfolgreich bei der Zuteilung war, biete ich mehrere Karten fuer das Spiel an .
2x Kat. 3 ausm Resale
3x Kat. 2 aus der Teamserie
2x Gewinnspiel fuer zusammen 100 Euro
Alles weitere per PN
Moin, da Arbeitskollege wohl doch noch erfolgreich bei der Zuteilung war, biete ich mehrere Karten fuer das Spiel an .
2x Kat. 3 ausm Resale
3x Kat. 2 aus der Teamserie
2x Gewinnspiel fuer zusammen 100 Euro
Alles weitere per PN
Kat.3 nationales Kontingent ist weg
Ist das gewinnspielding mit Flug? dann nehm ich die...
Ist das gewinnspielding mit Flug?
dann nehm ich die...
Noe, ohne Flug
Warum dann 50 EUR pro Ticket?
Warum dann 50 EUR pro Ticket?
soll er es dir schenken oder was?
hab 50 euro hier im forum dafuer bezahlt und die moechte ich gerne wiederhaben , denke sind mind. kat 2 tickets von castrol
soll er es dir schenken oder was?
Wäre ein Option... Fragen wird ja wohl erlaubt sein. Gewinnspiele kosten ja nix. Und wenn dann nachher Kat. 3 erscheinen, fänd ich 50 EUR viel... Nicht immer direkt rummeckern...
hab 50 euro hier im forum dafuer bezahlt und die moechte ich gerne wiederhaben
, denke sind mind. kat 2 tickets von castrol
Ok.
up & aktualisiert
Wurden die Castrol Tickets schon bei VIPexperience registriert?
Sind die Tickets aus dem Gewinnspiel für den VIP Bereich oder sind es "nur" normale Tickets?
Sind die Tickets aus dem Gewinnspiel für den VIP Bereich oder sind es "nur" normale Tickets?
Das sind "nur" normale Tickets, laut Aussage des PR-Mannes aber immer Kat 1 oder 2.
Das sind "nur" normale Tickets, laut Aussage des PR-Mannes aber immer Kat 1 oder 2.
...wobei ich mich frage warum wir den VIP Quatsch ausfüllen mussten.
...wobei ich mich frage warum wir den VIP Quatsch ausfüllen mussten.
Achso, ich hab nix ausgefüllt. Dann isses ja vielleicht doch VIP
Achso, ich hab nix ausgefüllt. Dann isses ja vielleicht doch VIP
Die Tickets werden NICHT ausgestellt und verschickt, wenn die seperaten Datenformulare (Mail vom 2x.März) nicht vollständig mit allen Personendaten inkl. Pass, Ansprechpartner im Notfall, Firma etc ausgefüllt wurden. Info von Hrn. Schmidt von heute morgen
Auf meinen Hinweis, dass sie doch gleich zu Beginn alle Daten per Excel Tabelle wollten,...
ZitatDass Sie sich nach dem Senden der Daten noch mal registrieren mussten, ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen den Handel mit Karten. Ohne die zusätzliche Registrierung wird das Ticket nicht freigegeben.
Gruß Stefan Schmidt
Also VIP Tickets würde ich für dieses Spiel glatt nehmen.
Die Tickets werden NICHT ausgestellt und verschickt, wenn die seperaten Datenformulare (Mail vom 2x.März) nicht vollständig mit allen Personendaten inkl. Pass, Ansprechpartner im Notfall, Firma etc ausgefüllt wurden. Info von Hrn. Schmidt von heute morgen
Auf meinen Hinweis, dass sie doch gleich zu Beginn alle Daten per Excel Tabelle wollten,...
Meine hat ja schuettepott
Also VIP Tickets würde ich für dieses Spiel glatt nehmen.
Warten wir mal ab was kommt - oder auch nicht (wenn die Aussage wirklich stimmt vom Hrn. Schmidt)
Letzte Woche hat er gesagt, dass die Daten bis spätesten Freitag (also 11.05.) eingetragen sein sollen.
Hat er zu dir was gesagt, wann die Tickets verschickt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!