Sehr spitzfindig, stimmt aber so nicht! ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Erstmal Erleichterung . Jetzt gegen Dänemark und dann die Russen gegen Kolumbien oder England im Halbfinale .Normal hätte ich jetzt Kroatien auf dem Zettel , aber bei dieser WM gehts mal wieder Drunter und Drüber - alles ist möglich .
Also HF #62 mit Russland, da würde ich doch glatt nochma auf die Plätze vom Mexiko-Spiel erscheinen!

-
Unsere Russen

-
erklärt einiges
Nur bedingt. Ich hab auch nicht im Verein gekickt und bin nun anerkannter Fußballexperte!

-
Magic Dick, Brasi und Fummel suchen noch

Fummel wollte doch zum Wimbledon erscheinen

-
Ich glaube ML meint vielleicht
Ich meine, dass der Schalke-A*i tatsächlich Probleme mit dem Verständnis von einfachsten Sätzen hat und eine weitere Diskussion nicht zielführend ist

-
Womit wolltet ihr den bezahlen mit Kalles geschmuggelten Uhren oder Ulis Schwarzgeldkonten? Lächerlich

Hast du irgendwie Probleme mit dem Verstehen von einfachen Sätzen?

Ich hab geschrieben wir brauchen den nicht, also brauchen wir den auch nicht bezahlen

-
Also am schlimmsten finde ich immer noch HF-Aus .Finale verlieren , na und ,passiert .
Puh. Also Finale dahoam war definitiv schlimmer als Madrid 2018.

-
Diese Ansicht hast Du exclusiv .
HF Aus , wenn Du extra dafür um den halben Erdball reist ( wie ich 2010 ), ist ja überhaupt kein Problem
Je weiter man kommt, desto schlimmer ist das Aus.
Das mit dem Vorrundenaus finde ich noch relativ komfortabel. Dran gewöhnen brauchen wir uns hoffäntlich trotzdem nicht

-
Naja, hauptsächlich will ich den dämlichen Griesbock mit seinem tuntigen Gewackel nicht mehr sehen müssen

-
Naja, wenn Frankreich im Viertelfinale gegen Urugay dann auch rausgeht soll es mir rächt sein

-
Unsere Portugiesen

-
-
Unglaublich - ein Kevin G. ist Weltmeister und ein Messi wird das nicht schaffen

Der ist halt total überbewertet.
Hab die ganze WM über von dem Typ nix gesehen, was den Hype auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Bei Bayern bräuchte ich den nich

-
5 tore in nem k.o. Spiel. Auch nicht schlecht
-
Alles andere lohnt sich stimmungsmäßig nicht, meinetwegen noch 3,4 Europäer (Holland, Italien).
Italien?

Die waren doch auch nur mit 5 Mann bei der WM in Deutschland

-
-
Ich glaube schon und ML machte sich schon Sorgen.

Sorgen hab ich mir keine gemacht. Ich hatte nur ne wichtige Konferenz mit Brasi wegen Tolo und da war ein lallender Besoffski eher hinderlich!
-
Und scheinbar haben sie ihn trotzdem erkannt
anscheinend

-
Als wir letztens um 3 Uhr nachts da waren war kein Rummel. Der Patz war allerdings auch gesperrt damals.