Klasse Link
Mensch Herbie, das ist doch nicht so schwer ![]()
Klasse Link
Mensch Herbie, das ist doch nicht so schwer ![]()
also ich würde es jez nich unbedingt ins lustige ziehen......war aba scon lustig
Na weiß nich, wenn Du schon was von dem Tool hier erzählst dann kannste ja gleich sagen von wem das in Wirklichkeit stammt. Mich intressiert diese doofe EM doch garnicht, also zumindest nicht live, daher brauch ich auch kein Tool. ![]()
Und Sascha Mölders cool war.
Den hat er nach den Spielen immer im McDoof getroffen hatta gesagt ![]()
Musste ihm auch 5 oder 6 PN schreiben müssen, bis ich Erfolg hatte.
Ja der is hier und da bisschen zickig
Am besten gleich dabeischreiben dass ihr FSV super findet und Patric der beste Torwart ist ![]()
OK war nich so schlau hier rumzuprahlen dass bisher keine PNs erschienen sind ![]()
Bitte keine weiteren PNs
Ich kenn nur das Tool unter Willkommen - OrmusTool - Homepage, glaube aber der User ChevChelios hat noch ein besseres Vollautomatik-Tool, wendet euch an den wenn ihr was braucht. Wenn ers nicht direkt rausrücken will ruhig bisschen hartnäckig sein, hab gehört so hatten schon einige Erfolg ![]()
wer denkt dass er ne chance hat das tool zu kriegen infach PN an ML und er wird es selba erfahren
Haha, nicht eine PN bei mir angekommen ![]()
Dadurch wird die ganze Debatte verunmöglicht
Deshalb guckt man sowas halt nicht ![]()
Gerade mal dioe Anhangsstatistik angeschaut. Was meint ihr wer mit weitem Abstand vorne liegt?
![]()
Die 5 Benutzer, deren Anhänge den meisten Platz verbrauchen
Benutzername Anhänge Gesamtgröße
1. vmaexchen 1.033 206,28 MB
Schickt ihm doch mal ne Rechnung, dann hört das sicher auf
![]()
ich glaube, ich bin echt der Einzige, der sich über die Auslosung freut
also, rein sportlich gesehen
Nee ich auch ![]()
Und ich (fast) in Breslau!
Wer will denn bitte da hin? ![]()
Die Hotelpreise für die EM in Frankreich werden die in der Ukraine mit Sicherheit übersteigen, und zwar beträchtlich!;)
Das is mir scheißegal, ich bin mim Zug in 2 Stunden in Paris ![]()
P.S. natürlich würde mein Post komplett anders aussehen, wenn ich schon irgendwelche Tix hätte![]()
![]()
Du warst halt vorausschauend und hast nicht auf gut Glück irgendwelche Spiele gekauft und dann zwei Kreuze gemacht und gehofft dass Deutschland dahin gelost wird ![]()
gw zum ausscheiden
Ösis sind doch schon länger ausgeschieden ![]()
Diejenigen, denen die Aulsoung dann nicht passt, werden den Fred schon wieder mit ihren ""s pflastern
Up
![]()
ich kotze!
Wieso?
Is doch super ![]()
Und wenn wir dich dann anlügen ?
Alle? Daran glaub ich irgendwie nicht.
Diejenigen, denen die Aulsoung dann nicht passt, werden den Fred schon wieder mit ihren "
"s pflastern ![]()
son modernen Schnickschnack hab ich net
2012 wird Nicht-HD-TV abgeschaltet ![]()
ich hör radio
Ich verfolge die Auslosung bei tooor.de ![]()
Und irgendwie kommentierst du jeden meiner Beiträge
Ich hab ja auch nirgends behauptet dass ich das nicht tun würde ![]()
Dafür dass Du findest dass man sich über das Thema eigentlich nicht unterhalten muss schreibst Du eigentlich konstant ziemlich viel. ![]()
Lange Reder kurzer Sinn...ich finds einfach nur müßig, sich über Pyrotechnik zu unterhalten
Warum schreibst dann so nen langen Text? ![]()