was isn eigentlich mit meschta?
der is in indien ![]()
was isn eigentlich mit meschta?
der is in indien ![]()
vielleicht registriert das müsligesocks jetzt endlich mal, dass sie eben doch nicht die mehrheit sind
![]()
Heute gibt es gleich mehrere Trottel des Tages ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,800383,00.html]Glücksspiel: 78 Lottospieler kreuzen sechs Richtige an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
Diese inflationäre Umbenennerei sollte man verbieten ![]()
Sollte ich dir mal über den Weg laufen... lade ich dich entweder zu einem Bier ein oder hau dir eine auf die Gosch`n ...
Das wird spannend ![]()
hab ich auf der facebook seite von den auch geschrieben ....:) sehr humorlose band muss ich sagen
Welche Band? ![]()
Lea singt traum von Amsterdam - YouTube
Die kömma in paar Jahren zum Cup einladen ![]()
spontanes mini-tooortreffen war erfolgreich
Wer war denn anwesend?
Überraschungsgast is klar, aber wer noch? ![]()
Freue mich über jede Meinung.
Den Anschiss im andern Fred hast Du völlig zu Recht bekommen. Das is unabhängig davon ob Du jetzt ein Newbie oder ein flsch bist ![]()
Und jetzt freu Dich bitte! ![]()
Da hat sie sich aber denjenigen ausgesucht, der sich am allermeisten über PNs freut.
Über PNs von Uschis freu ich mich natürlich immer und die beantworte ich auch direkt ![]()
mit foddo ?
Das war erst für die nächste PN vorgesehen, aber die kam nicht mehr weil sie vorher vergrault wurde ![]()
Ich bin übrigens auch sehr enttäuscht, dass die Inter-Uschi vertrieben wurde. Die hatte mir sogar schon eine persönliche PN geschrieben zunächst ![]()
Da kann man ja auch sagen, Sambamusik gehört traditionell zum Fußball und wir beschallen die Fankurve dann 90 Minuten mit Samba und Salsa vom Karneval in Rio. Wird vermutlich in jeder Fankurve ein paar Leute geben die das toll fänden. Da möchte ich mal deine Kumpel erleben wenn sie ihren Singsang dagegen anstimmen müssen.
Pro Vuvuzelas.
Wär das geil wenn die Dinger sich endlich in deutschen Stadien durchsetzen würden
![]()
Spanien
Deutschland
Portugal
Frankreich
Könnta bookmarken, so kommts ![]()
Autobahn geht garnicht ![]()
Du überschätzt deine sportlichen Fähigkeiten wohl immer
![]()
UZZY for World Champion, wie geil ist der denn
Nich wirklich ![]()
Den Typen würd ich ja sogar noch KO schlagen ![]()