Dann ja auch Einschreiben oder Meister L ?
Wurscht. Klappt schon
Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EUR
steht auf dem Beleg ![]()
Dann ja auch Einschreiben oder Meister L ?
Wurscht. Klappt schon
Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EUR
steht auf dem Beleg ![]()
Ja Servus Tunnel du alter Saupreis
Jo. Kanns auch als Paket oder Päckchen verschicken. Bis 500 € dann. Aber bei Einschreiben hatte ich bisher eine 100% Quote und bei Paket nicht. Und wird sowieso ein Geschiss bis da mal die Kohle von den bis zu 500 € rüberkommt.
Was hilft mir hier die Versicherung wenn das Ding weg ist. Muss dann eh sperren lassen und die Dinger müssen neu ausgestellt werden und dass wir nicht leicht. Da spielt die Höhe der Versicherung nur eine kleine Rolle
Man kann mittlerweile auch für 5 Euro bis zu 500 Euro versichern lassen bei der Post ![]()
Keine Ahnung obs das früher auch schon gab, habe ich aber heute noch so verschickt ![]()
Vielen Dank für den warmen Empfang
Den Ticketchef habe ich sogar persönlich vor der Partie Deutschland gegen Mexiko kennen gelernt.
Beileid ![]()
Aber dann hast ja wenigstens Chefin auch kennengelernt, das reißt es wieder raus! ![]()
Was die Japaner und Polen da machen ist frech und unsportlich
Also ich hab grad gelesen, dass Japan die Fairplay-Wertung gewonnen hat ![]()
Was die Japaner und Polen da machen ist frech und unsportlich
Was denn? ![]()
wie viele waren es denn wirklich?
vom Frankreichspiel 2016 bis halt BRasilien waren es nicht mal 880 Tage?
Keine Ahnung, diesen Quali- und Confed-Quatsch schau ich mir nicht an, hab daher nicht mitgezählt.
Hab nur gelesen, dass die da wohl in der Nähe von irgend nem Rekord waren ![]()
Ich schreib denen mal , daß ich einen Fußball-Experten an der Hand habe .
Ich bin vorerst ausgelastet
![]()
Und ob denen meine veranschlagten Arbeitszeiten so passen
![]()
.
Naja, diese konsequente Weigerung, strukturiert und in sinnvollen Absätzen zu schreiben ist schon bisschen anstregend zu lesen!
![]()
in der Mannschaft stimmt es nicht.
Gibt doch 80 Millionen Deutsche. Da werden sich schon ein paar finden, die es auch ein paar Wochen miteinander aushalten ![]()
Bis zum Brasilienspiel war Deutschland doch 880 Spiele in Folge ohne Niederlage. Klar, hat sich danach alles erstmal zum schlechten gewandelt, aber ich sehe nicht, warum das nicht auch wieder in die andere Richtung kippen sollte.
Ich würde es jetzt halt auch mal mit nem anderen Trainer probieren. So langsam hat sich das schon irgendwie festgefahren, ein bisschen frischer Wind kann nicht schaden.
Der deutsche Fußball wird einige Zeit brauchen um wieder Abschluss an die besten zu finden.
2 Jahre? ![]()
Das war nun halt mal ein extremer Ausrutscher nach unten, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Vermutlich zuviel über irgendwelche "cleveren" Vermarktungshashtags oder so gegrübelt.
Aber diese schrottige Ball-im-stehen-hin-und-her-schieben, das da in den drei Spielen gezeigt wurde, entspricht ja nicht dem wahren Potential des deutschen Fußballs ![]()
Ich könnte mich dagegen im Moment immer noch tierisch über das HF-Aus in Marseille ärgern, weil wir die beste Mannschaft des Turniers waren.
Naja, Vorrunde war auch dünn ![]()
Baujahr 1991. Habe dich etwas älter geschätzt.
Du meinst wohl 2015
![]()
Ist das die Standfußball-WM? ![]()
https://fanclub.dfb.de/artikel/stoffe…n-platz-189172/
Stelle das einfach mal ein weil ich stolz und glücklich bin wie Sau!
ZitatAb dem Viertelfinale wird dann noch seine Schwester und ein Freund seines Papas zu der Reisegruppe Stoffel dazu stoßen.
Das ist dann wohl nicht der Freund der Schwester
![]()
Keffin Kuranyi arbeitet jetzt beim Fernsehen?

Experten unter sich
![]()
Das Ding bei Island war kein Hand
Ja nee, is klar ![]()