In Deinem Fall wohl eher Nullen
Für Dich hat es ja gelangt ![]()
In Deinem Fall wohl eher Nullen
Für Dich hat es ja gelangt ![]()
Wenn ich mal was Ironisches schreibe ...
Achso, ich dachte Du als Lehrer meinst das ernst ![]()
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten.
Ja klar, halt irgendwo außerhalb von Fußballstadien ![]()
Edit: Außerdem sind das nicht nur junge. Bei den älteren unter denen dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Was willst mit denen machen? ![]()
ML ist der beste
Da hast Du verdammt nochmal Recht!!1!
Sag mal was habt ihr bloß immer für Probleme mit der Mannschaftswahl. Das ist doch driss-egal wer welche Mannschaft nimmt, denn das sind eh im Endeffekt alles nur Einsen und Nullen ![]()
kontrolle beim einlass ist wie gesagt doof, allein wegen des zeitlichen aufwands (und den, am anfang erwaehnten, unendlich vielen versteckmoeglichkeiten).
zum identifizieren der taeter aber bezahlt man halt mal einen monat lang externes personal, damit kann man schon mal ein zeichen setzen. wenn "dein" ultrakumpel sich kein bier mehr leisten kann, weil er ein, zwei jahre einen guten teil seines gehalts gar nicht erst ausbezahlt bekommt, dann gibts "du" ihm vielleicht lieber einen aus, anstatt bengalos zu kaufen.
Ich glaub der von Dir zitierte User hat gar keine Ultrakumpels ![]()
sinnvoller ist es da wohl eher, in den fanblocks "zivile" kontrollettis einzusetzen, die dann die Pyromanen sofort festnehmen können!
Versuch Dir das mal praktisch vorzustellen - ich glaub nicht dass das klappt ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,794401,00.html]Randale im DFB-Pokal: Fußball-Bosse suchen Prügelknaben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
solange das ordnungs- und einlasspersonal so eng mit der szene verknüpft ist wie es z.zT. bei vielen (allen?) vereinen der fall ist, werden auch die strengsten kontrollen wenig bringen
Weiß nich, mir kann doch keiner erzählen, dass das so unmöglich wär, diejenigen die da rumfeuern zu identifizieren. Die Stadien sind mit 1000 Kameras rund um die Uhr videoüberwacht, man wird auf Schritt und Tritt verfolgt, nur die Spielkinder kann man nicht ausfindig machen ... ich weiß nich ... ![]()
master war auch schon länger nicht so richtig aktiv ....
..... nciht dass ich ihn vermisse, aber seine Gallerie war schon weltklasse
Der ist jetzt Dozent
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,794191,00.html]Gerichtsposse um Bahn-Toiletten: In größter Not - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
Du meinst es ironisch oder?

Du sollst ja auch im Stadion deine Getränke kaufen.
Is mir schon klar.
Aber ist schon bezeichnend dass sowas konsequenter gehandhabt wird als die Kontrolle von dem Zündel-Mist.
Wo gibts denn Bier in 1,5l-Gebinden?
Ich trinke keinen Alkohol in Fußballstadien
![]()
hab ich beim letzten mal seit jahren mal wieder ne flasche mitgenommen, um das ganze zu testen
in der rückwärtigen hosentasche ne 0,5 l pet hat den ordner nicht interessiert...
Gut ich hab halt immer ne 1,5 l Flasche, man hat ja auch schon ein bisschen Durst so den ganzen Tag über ![]()
Alles anzeigenAlso zum Thema Kontrolle:
Ich hab meine Canon SLR 5d mit Zoom 70-300 immer dabei, allerdings in einer hinteren Tasche meines Rucksacks.
Dort wird das Riesenteil statistisch in 10-20% der Fälle gefunden, sonst wird nur pseudomäßig in die Tasche gelugt und das war's dann.
Ich hab die SLR so versteckt, da ich keinen Bock auf Brennweiten-Diskussionen hab. Irgendwie wird man, wenn man private Erinnerungsfotos machen will, mit Pyrospezialisten auf eine Stufe gestellt ... Kann kapieren, wer mag
Also, das Reinbringen ist wohl nun wirklich kein Thema ...
Und ansonsten: Jay hat recht (wie immer)
Ja klar, Pyro, Handgranaten und DSLR kriegt man alles locker rein ins Stadion. Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen ![]()
und da es zu dem thema 2 meinungen
gibt, wird es wohl auch nie aufhören.
Man könnte halt endlich mal anfangen, diejenigen die sich nicht an die Vorgaben halten konsequent aus dem Stadion auszuschließen
Irgendwann sind dann nicht mehr so viele da die sowas machen ![]()
Da wird nicht soviel passieren, da viele Pyro-Befürworter sich hier nicht äußern werden weil sie keinen Bock drauf haben massig rot zu kassieren.
Jaja, bei tooor.de kann man über solche Themen einfach nicht diskutieren ![]()
Oder anders ausgedrückt: ich habe keinerlei sachlichen Argumente für eine Diskussion und schiebe meine Enthaltung dann einfach auf die angebliche Unfähigkeit anderer, über das Thema zu diskutieren ![]()
bin dabei
Kanonenfutter ![]()
Und diese Aktion wurde damals sogar von sämtlichen Ultra-Gruppierungen (allen voran die Ultras Nürnberg) verurteilt, da irgendwelche "szenefremden" Deppen den Scheiß fabriziert haben.
Das ist ja praktisch, ich verurteile etwas, wenn es sonst jemand macht, mache dann aber weiter fröhlich den selben Quatsch vor mich hin ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787591,00.html]Leuchtfeuer im Stadion: Ultras starten Pyrotechnik-Offensive - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich habe die Hoffnung, dass die Sanktionen sehr bald sehr viel verstärkt werden ![]()