ne ich hab nur häufiger Recht
Diese Hürde ist nicht allzu hoch! ![]()
ne ich hab nur häufiger Recht
Diese Hürde ist nicht allzu hoch! ![]()
Hab schon Zimmer in Berlin gebucht, fahre aber nur bei Mainz-Wolfsburg.
Naja. Bei der Konstellation wirds da sicher genug Zimmer geben.
Hast ja hoffentlich stornierbar gebucht, da dürften die Preise dann noch fallen ![]()
mein Wunschfinale ist natürlich Werder - Schalke , aber es wird sicher anders kommen . Frankfurt - Schalke wär auch ok . Am Ende ist es Bayern - Leverkusen
Bayern - Mainz. Auf das Traumfinale fiebert Deutschland doch seit Jahren hin ![]()
...unsere Bayern
Huch, ganz vergessen dass die heute spielen ![]()
War der nicht mal Chefcoach bei S04 ?
Fahnder? Davon hätten wir aber was mitgekriegt, oder? ![]()
Zank den Fahnder nicht
Mach ich nicht, der würde bestimmt zustimmen! ![]()
Was wäre denn die Alternative?
Die Alternative wäre, dass man einen Club garnicht erst auf so eine beschissene Art aufbaut wie das bei RB der Fall ist. ![]()
Aber anders scheints der Knallnick nicht zu können, der pendelt ja nur noch zwischen solchen Vollidiotenvereinen hin und her .
Bundesliga-Manager mit Cheat ist wohl alles, was diese arme Wurst drauf hat ![]()
hast wahrscheinlich 100x angerufen @lix83
Bestimmt, was tut man nicht alles um in nem OffTopic-Fred in irgend nem Fußballforum bei einer 1 zu 3 Vorraussage ins Schwarze zu treffen ![]()
Nö. Aber mal wichtige Fragen: Mainz auch keine Lust mehr auf erste Bundesliga?
Das war nur eine ![]()
Aber keine Ahnung, die Spiele sind mir meistens zu schlecht, als dass ich sie angucken würde
Heute war aber ordentlich.
So muss das mit dem Videobeweis laufen.
Endlich abgeschafft der Humbug? ![]()
Dieser Verein hat alle meine Sympathien mit dieser Aktion verloren, und ich weiß von vielen, die das auch so sehen.
Meine auch!
Schade nur für die Fans, denn die gehören sogar in die Kreisliga
Hab das mal korrigiert! ![]()
Welchen Spieler, der beim BvB eine ähnliche Quote hätte wie Aubameyang, würdest du denn da aus der BL holen wollen? Lewandowski und Werner wird man nicht bekommen, und sonst?
![]()
Denke, man wird schon international schauen müssen
Das is ja wohl eher Wunschdenken deinerseits! ![]()
Wenn der BVB den Imo will, dann würde der einen seiner gefürchteten Sprints ansetzen und da zu Fuß hinlaufen! ![]()
Is doch gut wenn Opamayang zu Arsenal geht. Dann muss man diesen Vollidiot nie mehr sehen, höchstens wenn Arsenal mal wieder gegen Bayern oder Barca achtkantig rausfliegt. Aber deren Stürmer waren da eh nie besonders oft zu sehen, von daher ...
Naja, das ist wirklich ein Trauerspiel, was Höneß da veranstaltet.
Ich fands ja gut, dass er wieder Präsident wurde, aber irgendwie hat er seitdem nur scheiße fabriziert ![]()
der beste deutsche spieler hat gerade ein cooles toor geschossen
Stimmt nicht, ich hab geschlafen ![]()
Was ist denn mit eurer Weltstimmung passiert?
Wer echte Stimmung will, muss zum Tennis gehen!
![]()
Mal wieder ein irreguläres Tor vom Videoassi durchgewinkt ![]()
Da werden sicher viele hier mitmachen ![]()
Versucht da jemand, schnell Beiträge zu sammeln? ![]()