jo, ortein- und ausgang von bad segeberg
Wenns kein Sägewerk mehr gibt kannst Du auch keine Möbel mehr verscherbeln ![]()
jo, ortein- und ausgang von bad segeberg
Wenns kein Sägewerk mehr gibt kannst Du auch keine Möbel mehr verscherbeln ![]()
hab ich bei ebay gesagt, du Topseller?
Von paar Wm-Karten wird man kein Topseller
Aber wo soll ich jetzt gesperrt sein? ![]()
wir sollten hier alles dicht machen
Genau, nur noch die sommerlichen Saufabende veranstalten, dat reicht eigentlich ![]()
Sieht man spätestens wieder wenn die Tickets für CL Finale zugeteilt wurden
User xy
Zuteilung für 2 Tickets in Kat. 2oder so ähnlich
Ja und? ![]()
echt????
und warum bist du nicht gesperrt?
Warum sollte ich bei ebay gesperrt sein? Und woher willst Du wissen dass ich dort nicht gesperrt bin? ![]()
DENKT MAL AN DEN SPIEGELARTIKEL 2006
Der hat mich auch aufs Forum aufmerksam gemacht und ich glaub damals hab ich mich auch nich groß am Forum beteiligt. Trotzdem hab ich dann Tickets beie FIFA geschossen (dank der tooor.de-Infos) und danach dann bei ebay vertickt. Das ist also alles halb so schlimm wie Du siehst ![]()
Also grundsätzlich ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn man nicht alle Informationen mit jedem teilt, siehe gogo-Forum. Der Großteil des Forums sollte aber öffentlich bleiben, also jedem registrierten User zugänglich.
Also ich hatte beie EM 08 nur 4 Karten, aber Deutschland hatte auch nur die 4 Spiele gewonnen, von daher war ich ganz zufrieden hinterher ![]()
Ok das mag so sein
Aber man darf auch nicht einfach das bisherige Abstimmergebnis ignorieren,
das Forum lebt immer noch von seinen Mitgliedern, wenn diese und deren Wünsche einfach ignoriert werden kann man den Laden auch zu machen.
Und das bitte soll nicht passieren, ich weiss sonst nämlich nicht was ich den ganzen Tag auf Arbeit machen soll
Du entscheidest Dich bei dem Thema auch ständig hin und her, oder? ![]()
Also, ich hab jetzt nochmal den Ausgangspost gelesen. Wenn es darum geht, dass Karten, die über tooor.de verkauft wurden, gesperrt worden sind, so dürfte dort doch in ziemlich vielen Fällen die Schuld beim Verkäufer liegen. Es werden pro Spiel zigtausend Karten verkauft, wenn es jemandem nur durch Mitlesen möglich ist, angebotene Karten zu identifizieren dann muss hier eindeutig ein Fehler des Verkäufers vorliegen. Das rechtfertigt nicht die Zugangsbeschränkung zu Kauf- und Verkaufsfreds. tooor.de ist ein Platz zum Tauschen und Kaufen für JEDEN und nicht die elitäre Kartenzuschustereibörse, die manche hier gerne hätten. ![]()
Bezüglich des Zugangs zu Ticketquellen etc bin ich jetzt jedoch noch unentschlossen, hier könnte eine (sehr leichte) Beschränkung evtl. Sinn machen. Bringt doch bitte mal statt der Laberei noch eure Argumente dafür und dagegen an, damit ich mich entscheiden kann. ![]()
Ich bin dafür die Uhr ne Stunde zurück zu stellen ![]()
ML soll halt mal das Tool wieder so bauen, das die IP versteckt wird
Also ich hab noch nie ein Ticket-Tool gebaut, das die IP versteckt.
Auf was für Sachen die Leute manchmal kommen ... ![]()
Wenn PB gewonnen hätte vielleicht.
![]()
Is doch dein Sohn, bringste den nich mit?
Wäre wohl unangebracht, nachdem er sich zuletzt hier mutwillig mit jedem angelegt hat ![]()
Außerdem hab ich seitdem auch nix von ihm gehört, außer dass er einmal angefordert hat, dass ich irgend nem FSV-Spieler dabei helfen soll, ARD-Torschütze des Monats zu werden ![]()
Pack ham wir hier auch nich soviel, jetz wo KR7 wech is.
![]()
Lad ihn doch zu der Kickerei bei Dir ein ![]()
ich würde mal wieder gerne jemand vermissen
Pac is selten hier ![]()
Die Sache wo Homer dat Ding von zu Hause aus steuert hätte doch evtl. hilfreich sein können ![]()
wenn du was postest is das per se nich witzig
Hab ich schon gemerkt, daher schieb ich meine Witze i.d.R. meschta zu und lass den sie posten ![]()
Als ich es gestern im BVB-Fred gepostet hab fand es schon zu Recht niemand witzig, dafür jetzt aber nen eigenen Fred als Top-News aufzumachen ist dann aber schon ein starkes Stück ![]()
du lachst immer nä?
Je dümmer der Witz, desto größer das Gelächter ![]()
Ihr stell euch aber auch an mit den Witzen ![]()
außerdem hat er doch nen adelstitel
also die witze heut...ich weiß ja nich
Erzähl Du doch mal einen ![]()