Beiträge von MonsieuL
-
-
5 Punkte in der Todesgruppe, Respekt

-
Bayern ist natürlich gegen jeden Gegner Favorit

Wunschlos ManU oder Liverpool

-
Ich habs jetzt für Dich nochmal präzisiert.
Du hast es nicht präzisiert, sondern geändert

-
....und das letzte mal , als wir Mexiko und Korea in der Gruppe hatten ( Schweden hatten wir noch nicht als Vorrundengegner ) sind wir beide male nicht unter die letzten 4 gekommen ( 1978 und 1994 ) , obwohl wir beide in der Gruppe besiegt hatten .....
Ich störe ja nur ungern das Rumkramen in belanglosen Statistiken, aber 1994 hatten wir nicht Mexiko in der Gruppe
-
https://www.11freunde.de/node/414571
Mal ein differenzierter Artikel zu dem Thema

-
-
Alles anzeigen
Grüsse von der Auslosung
Rob
Christian
Pek
Salito
Dynamo
Atze
JemüseAuf dem Bild, das mir zugespielt wurde, sind nur 5 Personen zu erkennen

-
Portugal und Spanien schon im Viertelfinale ...
-
-
Achtelfinale gegen Brasilien!

-
Nur im Saarland und Umgebung heißt es hier holen

Sondern?

-
Holt euch ein Zimmer!

-
-
Alternativ hätte ich auch sagen können: mal eine sehr differenzierte Sichtweise zu dem Thema!

-
http://www.bild.de/sport/fussball…06308.bild.html
Man sollte ihm den goldenen tooor.de-Award verleihen!

-
Nicht zu vergessen, es ist einzig Stefan Kuntz zu verdanken, dass da nicht schon viel früher die Lichter ausgegangen sind. Er hatte eine Vision, eine Aura, das Ruder noch herum gerissen zu bekommen. Bis er sich letztes Jahr selbst eingestehen musste, dass ein kompletter Neuanfang unausweichlich ist. Der Verein wird zunächst mal im Nirgendwo verschwinden, aber Stefan Kuntz - frischgebackener Europameister mit der U21 - dem steht denke ich noch eine steile Karriere bevor. Und er hätte es verdient, er ist ein Sympathieträger und jeden, den ich kenne, der schon mit ihm Kontakt hatte, schwärmt von seinen Fähigkeiten, Herzblut, seiner Bescheidenheit und Menschlichkeit. Er hat die Werte des FCK und der Region nach innen und außen hin gelebt, lebt sie immer noch - wäre (wenn der DFB clever wäre) der perfekte Nachfolger von Jogi Löw oder alternativ auch in sämtlichen Bereichen und Funktionen im Vereinsfußball einsetzbar.
Sarkasmus?

-
du bist echt lustig...
Is dir das Muster noch nicht aufgefallen? Deutsche Spieler haben für ihn grundsätzlich nicht die Klasse für Bayern!

Man kann auf sowas eingehen. Oder aber man lässt es einfach!

-
Absteiger
ich glaube ,.Du hast in Deinem Leben noch nie richtige Sorgen gehabt .

-
Wagner wird im Gegensatz zu Lewandowski nächstes Jahr Welmeister.
Bist du Hellseher?

Warum sollte er kein gesundes Selbstvertauen haben .
Keine Ahnung, hab nix in die Richtung gesagt. Aber wenn er ja wegen dem Jugendtitel 2009 so ein großes Selbstvertrauen hat, das durch den von Dir prognostizierten WM-Sieg sicher noch größer werden dürfte, dann spricht das ja eher dagegen, dass er mit einer Rolle als Backup voll zufrieden ist