Der wichtigste Hinweis wurde übrigens bisher noch nicht genannt: Handystrahlung ist schädlich und zwar bei allen Marken! ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
na weil du sie gekauft hast

Das muss nicht unbedingt zutreffen

-
Es heißt übrigens Admins und nicht Admin's

Bitte diese Verunglimpfung der deutschen Sprache in Zukunft unterlassen
-
Dann brauch er ja jetzt keinen Mod mehr fragen woher die roten Punkte kommen

-
Herzlichen Glückwunsch -----r-- zum Mod-Titel

Übrigens: gute Wahl

Werd Du doch Mod, den nötigen detektivischen Spürsinn haste ja

-
hab letztes jahr finale gekauft, geht schon, mit viel geduld und viel viel f5
Ich bräuchte Karten für jeden Tag vonne zweite Woche, kriegst Du das hin?

-
Ganz schön kompliziert, ich dacht ich bestell einfach ne Woche vorher gemütlich ein paar Karten übers Internet

-
OK Preise sind ja human; und da muss man sich echt über Nacht anstellen?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann was zu sagen? 
-
Gibt halt die Tageskasse, wenn man längeres Schlangestehen mag

Das wär doch ok
Denk gibts bestimmt aber die Preise werden sehr hoch sein;)
Wie sind da überhaupt die normalen Preise?

-

Ich denke mal dass es fraglich ist ob überhaupt karten in den freien verkauf kommen, ich weiß nur dass das bei wimbeldon mit eben solch Anträgen auf Tickets läuft die wie auf der HP beschrieben die bis zum 15.12. abgegeben werden mussten. Und da werden m.E. immer genug gestellt, glaub Zottel hat da auch mal was beantragt oder war gar schon mal dort.
Gibs sowas wie nen Schwarzmarkt?

-
Also Wimbeldon ist def. schwieriger mit Tix, zumal wie du schon geschrieben hast der Verkauf der Ballots am 15.12.10 endete.
Was bedeutet das? Da wollt ich hin

-
is aba schon so lange her und nen ipod hatten wa auch nich, hast Du deinen Walkman geschrottet? Den ersten?????

Also ich hab früher auch immer alles kaputt gekriegt was ich in die Finger bekommen hab .... eigentlich heute auch noch

Zu meiner Kommunion hab ich ne 400 Mark Uhr geschenkt gekriegt, die hab ich noch am selben Tag dreimal auf den Boden geworfen und hinüber war sie

-
jo mach ma, klingt jez aber nich nach viele weiber oder

Du hast wohl nie Informatik studiert

-
Der wohnt übrigens genau neben dem Sportplatz und hat schon so manches Sportfest beendet, wenns zu laut wurde ...

Das finde ich jetzt unvorteilhaft
-
oder der nächste bauer würde dich (zu unserer unterhaltung) mit seiner flinte jagen

Das is doch laut Herbie eine Metropole, da gibs keine Bauern

-
die größte spontanband aller zeiten

freestyle sprechgesang mit akkordeon, ich glaube ich wittere meinen durchbruch

Ich könnte mein Akkordeon ja mit zu Herbie bringen und dort für die musikalische Untermalung sorgen, vielleicht kriegt der dann ne bessere Meinung von mir

-
Ich hätte noch ne Blockflöte...

Du machst das Gitarrensolo

-
-
du alter super hackmensch hast doch bestimmt nen schönes music-beat-programm da, ich könnte den richtigen beat darunter legen

Leider nicht, ich könnte Dich höchstens mit meinem Akkordeon begleiten

-
Das müsste man eigentlich in den FSV-Fred schreiben