RB ist zwar wirklich scheiße, aber schreiben braucht man das trotzdem nicht mehr.
Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist einfach nicht zu helfen. Verschwendete Liebesmüh! ![]()
RB ist zwar wirklich scheiße, aber schreiben braucht man das trotzdem nicht mehr.
Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist einfach nicht zu helfen. Verschwendete Liebesmüh! ![]()
Was ist das denn für ne Sportart? ![]()
sollte Trump sich freiwillig einem IQ Test unterziehen ist er echt der Trottel des Tages
Daum 2.0
Die beiden Aussagen widersprechen sich auch nicht
![]()
https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFSL1
ZitatEinen Tag nach der erfolgreichen WM-Qualifikation Polens beendete Lewandowski erfolgreich sein Studium an der Sporthochschule in Warschau. Der Rekordtorschütze der polnischen Nationalmannschaft verteidigte am Montag seine Abschlussarbeit mit dem Titel "RL9. Der Weg zum Ruhm".

Daher müssen es 7 Unterschied sein
Falsch. 21:15 geht auch! ![]()
Bin erst mal froh, dass es der Tuchel nicht geworden ist
Was haste denn gegen Tuchel? Der wäre doch optimal.
Den Jupp zum xten Mal dazu zu nötigen, aus seinem Ruhestand zurück zu kehren, ist einfach nur frech und unverschämt ![]()
Könnten doch gleich den Tuchel holen ![]()
Nagelsmann kann man doch immer noch holen, der geht ja sicher nicht in zwei Jahren in Rente ![]()
"...und wenn der Tuchel schon da ist, hol auf jeden Fall auch den Schürrle."
Netter Versuch, wird aber nicht klappen.
Versucht es doch lieber mal in Köln, vor allem solange die noch in der Champions League spielen ![]()
Und ich glaube schon, dass die Latte gar nicht so hoch liegt, wenn man auch von noch so asozialen Fußballfans erwartet, dass man sich in solchen Situationen einfach ein bisschen sozialer verhält.
Man kann sich auch dranstellen ![]()
Wenn einen sowas so sehr stört, wäre es vielleicht nicht die falscheste Entscheidung, sich im Stadion nicht unter die Fans des Gegners zu mischen ![]()
es gab wohl einen Kamerawinkel der wohl zeigt. dass es 11er war. stellt sich die frage ob dem SR alle Bilder/ Szenen gezeigt werden bzw. wurden.
Bei Sky haben sie die Kameraposition gezeigt. Aber keine AHnung wie da drauf kamen, dass da ein Elfer zu sehen wäre. Ich hab da den Ball klar vom Bayernspieler gespielt gesehen ![]()
Tuchel ist ein Unsympath und sein Zaunjubler als Mainz Coach gegen Bayern wird ihm auf die Füße fallen.
Ja nee is klar ![]()
Naja, es bestätigt ja nur das, was früher sowieso alle gedacht haben. Meistens wurde Bayern von den Schiedsrichtern benachteiligt, das geht jetzt nicht mehr so einfach ![]()
Für Bayern hat sich die Einführung bisher mehr als gelohnt ![]()
Ich weiß nur, dass ich mal im 17er gegen maca gespielt hab und sauschlecht war und trotzdem locker gewonnen hab ![]()
Und was machen die Bayern jetzt mit James?
2 Jahre Tribüne, wie bei Real zuletzt...
Und Nagelsmann hat noch nie mit Superstars gearbeitet, man hat nicht die geringste Ahnung wie das klappen würde. Kann gut gehen, aber auch ein Himmelfahrtskommando sein. Und das brauchen wir nun wirklich nicht
Sagnol sollte mal eine Chance erhalten, Tuchel können sie immer noch holen (hoffentlich aber nicht
).
Und vielleicht wird Klopp ja irgendwann frei...
Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie so ein bisschen an guga
![]()
aber niemand hört auf mich: Thomas Schaaf.
Und mit was? Mit vollem Recht! ![]()
Und den Hoffe-Typen als Co-Trainer! ![]()
Was ihr immer mit diesem komischen Coin und Trading-Quatsch habt, ich kaufe das ja eigentlich nur, um zu zocken ![]()
Und wie spielt es sich jetzt so? ![]()
Nur sollte man als Anhänger der Borussia aus Dortmund doch eher vorsichtig mit Bezeichnungen ala "FC Hollywood" sparsam umgehen oder hat man das Theater um Tuchel schon verdrängt. Das grenzte für mich eher an ein Kasperltheater...
Mal davon abgesehen, dass ich das mit der "FC Hollywood" Bemerkung war, ist das eine (vorsichtig formuliert) sehr dürftige Argumentation von dir. ![]()
Was beim BVB mit Tuchel passiert ist, hat nun wirklich nix mit der aktuellen Situation beim FCB zu tun und braucht auch keinen BVB-Fan daran zu hindern, seine Meinung darüber kund zu tun
Wenn dich das so stört, bist du vielleicht hier im falschen Forum ![]()
FC Hollywood ![]()