Wenn es gut läuft interessiert es keine Sau, sobald aber etwas schlecht läuft, müssen Gründe her.
Also meiner Meinung nach läuft doch alles super in KL, darf gerne so weiter gehen ![]()
Wenn es gut läuft interessiert es keine Sau, sobald aber etwas schlecht läuft, müssen Gründe her.
Also meiner Meinung nach läuft doch alles super in KL, darf gerne so weiter gehen ![]()
Das ist wohl eine der dümmsten Aussagen, die je irgendjemand getätigt hat ![]()
Wenn es mit 2 Trainern nicht klappt, muss es nicht immer am Trainer liegen.
Allzu gut finde ich das jetzt nicht. Nicht, dass ihnen das nochmal Auftrieb gibt.
Köln werden sie schon noch abfangen, keine Sorge ![]()
und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber
![]()
Siewert entlassen .
Allzu viele Argumente dagegen gibt es auch nicht ...
habe ich auch gerade von einem Kollegen gehört, der entsprechend verwirrt war aufgrund der letzten Calls. Das ist schon echt unterirdisch schlecht, sowas muss man wissen als Rechteinhaber.
Beim Fußball brüsten sich die Kommentatoren auch immer damit, dass sie die Regeln nicht kennen ![]()
Scheiß Kaiserslautern ![]()
hab auersmacher gegoogelt ... gibt wirklich
Da erscheint sogar ein Euro Viertelfinalsiegtorschütze her
Schuld ist übrigens der Torwart von Gladbach. Der Schiri hat ihn gefragt was er so meint und er war nicht besonders angetan
![]()
Schaaade... aber okay, sagen wir es mal so, ich hab schon Entscheidungen gesehen, die weniger nachvollziehbar waren.
Dann sollen sie das gleich sagen und nicht 5 Minuten vor Anpfiff. ![]()
Er hat es vor allem geschafft, dasselbe immer wieder und wieder neu zu verkaufen. Auf dem Gebiet ist er auf jeden Fall ein Pionier ![]()
@dreee Nähe Kaiserslautern
ein hartes Los ![]()
Damit ist die Sache dann ja klar ![]()
aber wenn jetzt auch das Abseits „gefühlt“ wird,
das ist es schon die ganze Zeit ![]()
https://www.instagram.com/p/C20PLuqSpKN/
Der Moderator ist auch ein Drohnen-Experte ![]()
Ich dachte, morgen ist ende ![]()
Kim ist raus. Na endlich
![]()
![]()
Also andersrum hätt ich interessanter gefunden
![]()
Hast hoffentlich nach Foddo gefragt? ![]()
wird das jetzt wimbledon 2.0?
(und wenns dann ein mal endlich ordentlich gut wird gehst gar nciht hin)
![]()
Ich hab nicht unbedingt vor, für nochmal hin. Ist halt nur die übliche Freude an Bewerbungsphasen ![]()
Lass Dir dich nix von einem erzählen, der Fasching zu Karneval sagt.
Fastnacht ![]()