Und weiter keine Überraschung im Pokal
Doch, Mainz ![]()
Und weiter keine Überraschung im Pokal
Doch, Mainz ![]()
Ist ja noch dieselbe Mannschaft und derselbe Trainer.
Und derselbe dumpfbackige Investor ![]()
Wobei der Titel dämlichster Investor aller Zeiten wohl in der näheren Zukunft eher nicht neu vergeben wird, da brauch er nicht drauf spekulieren ![]()
spock und der Marktwert ![]()
das hab ich noch nie anders gemacht
Du warst deiner Zeit schon immer voraus
![]()
Timo Werner ist ein
![]()
Für mich ist klar , daß ich mir nie wieder so ein scheiß Trikot kaufen werde
Die Trikots ändern sich doch eh kaum. Kommt halt mal ein Streifen dazu oder einer verschwindet. Paar Jahre nachdem ein Trikot aktuell war kriegt man es fürn Zwanni und ich könnt es nicht von nem neuen auseinanderhalten ![]()
Spock, wer legt den bitte den Marktwert eines Spielers fest? Du, Transfermarkt.de oder die Bild? Soweit ich weiß bildet sich ein Marktwert auf Basis von Angebot und Nachfrage. Wenn du einen findest, der morgen 120 Mio für einen Spieler zahlt, dann ist das exakt dessen Marktwert und nicht das was du oder sonst wer für angemessen oder realisitsch oder sonswas haltet.
Stimmt zwar alles was du sagst, aber es ist sinnlos.
Hast du mittlerweile sicher auch gemerkt ![]()
Langweilig, nur Favoritensiege ![]()
So wie es aussieht könnte ich zu dem Spiel hier mehrere Karten verschenken.
Die würde ich noch nicht mal nehmen, wenn du mir noch Geld dazu gibst ![]()
Wär doch lustig wenn Barca den Dembodingens für 150 Mio kauft und der dann die meiste Zeit aufe Bank sitzt ![]()
Er war schon immer ein ganz besonderer Sympathieträger! ![]()
Emre Mor geht hier vollkommen unter
Über die Pressemitteilung der Bayern, dass Rummelfliege nicht mehr für irgend so nen Vorsitz kandidiert war hier auch noch nix zu lesen ![]()
Neu geladene Seite wird nach ca. 1 Sekunde rot.
Vielleicht ist sie in dich verliebt?
Dito... mit ADBlocker geht wech...
...ist nur doof, jetzt gehts bei Bild.de nicht...
muss man immer deaktivieren...
![]()
Du kannst auch einzelne Seiten vom Adblocker ausschließen und brauchst ihn nicht komplett zu deaktivieren.
Vermutlich muss man ein bisschen suchen, aber es finden sich bestimmt auf irgendwo im Internet Anleitungen, wie man diese Adblock-Sperre bei den größeren Seiten umgehen kann.
hier auch scheinbar wieder normal
anscheinend ![]()
Dann musst das auch in MLs Post Nr.6 tun
Verräter! ![]()
Ich wünsche dir 6 Wochen Dünnpfiff und kein Blatt Papier ![]()
Was war keine knappe Sache...?
Sein IQ-Test! ![]()
1-1 war Abseits - erster Fehler im ersten Spiel... GW Videoschiri
![]()
Wenn es gegen Bayern geht, zählt Video Beweis nicht. Da war beim Confed Cup hingegen alles top entschieden und geregelt. Das ist echt ne Farce, war ja keine knappe Sache, unfassbar.
Hauptsache mal die
aufgerissen ![]()
Wie im ZDF zu sehen war, war es natürlich kein Abseits.
süle und Rudy wurden nur als Elfmeterschützen eingekauft
6 Jahre früher und ein CL-Sieg mehr stände auf der Haben-Seite ![]()
Süles war auch gut
Ich schaue Online-Stream, da hinke ich paar Minuten oder so hinterher ![]()
Ich glaub man muss da schon zwischen an / aus und der Umsetzung unterscheiden. Ich finde den Videobeweis richtig und wichtig, aber wie es im Fußball gemacht ist, halte ich für Quatsch
Es würde mich auch zumindest nicht stören, wenn es vernünftig umgesetzt wäre. Was ich bisher davon gesehen/davon gehört hab bei Confed-Cup und heute ist halt jenseits von gut und böse.