Na ja, aber der Nani nimmt den Ball ma ordentlich in die Hand...
Hat er halt Vorteil laufen lassen, Schiri konnte ja ned ahnen, dass der TW dann son Zeugs veranstaltet.
Hat er halt Vorteil laufen lassen, Schiri konnte ja ned ahnen, dass der TW dann son Zeugs veranstaltet.
Klar, er KANN pfeifen, aber warum sollte er? Wenn er pfeift, muss er auch 'ne Karte verteilen und vielleicht hat er dazu keinen Bock gehabt.
Wir hatten in der Kreisliga auch mal einen kuriosen Fall:
Spielstand 2:2, langer Ball in den Strafraum des Gegners, Stürmer und TW prallen zusammen, SR pfeift nix, TW hat den Ball inner Hand, krümmt sich vor Schmerz auffem Boden; Libero geht zum TW, reißt ihm den Ball (mit seinen Händen selbstverständlich ) aussen Händen, schießt diesen ins Aus, um eine Behandlungspause für den TW zu erwirken. SR reagiert erst gar nich, bis einem Mitspieler und mir auf einmal auffällt, dass dieses doch ein klarer Handelfmeter war, Reklamation, dem SR geht ein Licht auf, Elfmeter, 3:2, Endstand und am Ende der Saison waren wir Meister und sind aufgestiegen.
Hammerstory, wa?
Hammerstory, wa?
Nein, total unsportlich sowas
Nein, total unsportlich sowas
Quatsch
Quatsch
Seid ihr wenigstens direkt wieder abgestiegen dann?
Seid ihr wenigstens direkt wieder abgestiegen dann?
Nein, erst 3 Jahre später, im 1. Jahr nach diesem Aufstieg mit unserer 2. Mannschaft als Libero begann übrigens meine überaus erfolgreiche Karriere als Torwart der 1. Mannschaft unseres Vereins. Der Stammkeeper hatte sich verletzt, kam leider nie mehr wieder auf den Fußballplatz zurück und ich hab dann die Chance genutzt.
Nein, erst 3 Jahre später, im 1. Jahr nach diesem Aufstieg mit unserer 2. Mannschaft als Libero begann übrigens meine überaus erfolgreiche
Karriere als Torwart der 1. Mannschaft unseres Vereins. Der Stammkeeper hatte sich verletzt, kam leider nie mehr wieder auf den Fußballplatz zurück und ich hab dann die Chance genutzt.
Ja siehste, bei mir kam diese Chance nie, sonst wär ich heute wohl auch ein Top-Torwart
Quatsch
doch.....aber so seid Ihr da in paderdingenskirchen
doch.....aber so seid Ihr da in paderdingenskirchen
Dafür verlieren die dauernd gegen Honkhausen, das is wohl die ausgleichende Gerechtigkeit
Dafür verlieren die dauernd gegen Honkhausen, das is wohl die ausgleichende Gerechtigkeit
und nächste Woche gegen de Hertha
und nächste Woche gegen de Hertha
Seit deiner vollmundigen Versprechung im Mai, mich dann zu besuchen , hast du übrigens nie wieder etwas davon verlauten lassen.
soll der fake jez auch noch lustig sein?
ich finds geil.
So schlecht, dass es schon wieder lustig is
Klar, er KANN pfeifen, aber warum sollte er? Wenn er pfeift, muss er auch 'ne Karte verteilen und vielleicht hat er dazu keinen Bock gehabt.
Wir hatten in der Kreisliga auch mal einen kuriosen Fall:
Spielstand 2:2, langer Ball in den Strafraum des Gegners, Stürmer und TW prallen zusammen, SR pfeift nix, TW hat den Ball inner Hand, krümmt sich vor Schmerz auffem Boden; Libero geht zum TW, reißt ihm den Ball (mit seinen Händen selbstverständlich) aussen Händen, schießt diesen ins Aus, um eine Behandlungspause für den TW zu erwirken. SR reagiert erst gar nich, bis einem Mitspieler und mir auf einmal auffällt, dass dieses doch ein klarer Handelfmeter war, Reklamation, dem SR geht ein Licht auf, Elfmeter, 3:2, Endstand und am Ende der Saison waren wir Meister und sind aufgestiegen.
Hammerstory, wa?
LOL, herrlisch !
Wir haben letzte Woche 3 Rote und eine Gelb-Rote bekommen, die Tribüne wollte den Schiri fast lynchen...
Ich mach bei uns den Zeitungsbericht, frag den Honk für welchen Verein er denn bidde pfeifft, dan sagt der ohne shice 1860 München. Watt hab ich mich zusammenreissen müssen !!!!
LOL, herrlisch !
Wir haben letzte Woche 3 Rote und eine Gelb-Rote bekommen, die Tribüne wollte den Schiri fast lynchen...
Ich mach bei uns den Zeitungsbericht, frag den Honk für welchen Verein er denn bidde pfeifft, dan sagt der ohne shice 1860 München. Watt hab ich mich zusammenreissen müssen !!!!
Und das is meist nich so deine Stärke, oder?
LOL, herrlisch !
Ihr seit halt eine üble Trettertruppe
Und das is meist nich so deine Stärke, oder?
![]()
Ab der 65. Minute war ich wieder Torwart der 1. Mannschaft...
Ihr seit halt eine üble Trettertruppe
Hmmmm, neeeeeeeeeeeeeee
LOL, herrlisch !
ich spielt nicht zufällig in roten trikots?
[http://www.youtube.com/watch?v=BwRzJiSGrVk]Klopp und Beckenbauer wieder mit treffsicherer Analyse[/url]
Auch in England gibt´s durchschnittliche Schiedsrichter...
YouTube - Controversial Nani Goal VS Tottenham Hotspur (Saturday 30th October 2010)
Warum befummeln sich die Schiris während der Beratung eigentlich gegenseitig?
ich spielt nicht zufällig in roten trikots?
Bankster hatte ne Zickler-maske auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!