deshalb hab ich lieber durchfall, da passiert sowas nich
Erinner mich morgen früh bitte dran die Kadden für Sonntach mitzunehmen, nich dass wir dann ohne vorm Stadion stehen ![]()
deshalb hab ich lieber durchfall, da passiert sowas nich
Erinner mich morgen früh bitte dran die Kadden für Sonntach mitzunehmen, nich dass wir dann ohne vorm Stadion stehen ![]()
Mein Stuhl is übrigens letztens durchgebrochen, seitdem sitzt man nich mehr ganz so gut drauf ![]()
außerdem hat Bayern gewonnen und PB
Nein ![]()
vielleicht hat er auch einfach nur so getan, damit dein karma wieder voll aufgeladen is
Nein! ![]()
So, TV-Zeit ![]()
so ein gesindel wie dich würde er nie kommentieren
Quatsch, letztens hatte er doch als allereinzigster meinen Witz verstanden ![]()
tiger
Ja das war auf jeden Fall lustig, sowas sollten wir unbedingt auch irgendwann mal machen ![]()
flauschi würde jetzt sagen der Witz ist mir für meine Verhältnisse ganz gut gelungen ![]()
ne, das is toms haus ;););)
Nich Hütte? ![]()
hast du hangover gesehen?
ein tipp, CD ava
Das is das mit dem Löwen im Badezimmer, oder? ![]()
wieso hast du es dann gemacht?
Wie hat einklich Dortmund gespielt? ![]()
ganz ehrlich, das is die schönste nachricht die ich gehört habe seitdem heiner bremer das ende des ersten weltkrieg verkündet hat
Scheint wenig los zu sein in Kanackville ![]()
es ist nicht mit drin
wie arm seid ihr denn? selbst der fsv schafft das
Ja der is auch aus Frankfurt ![]()
Aber ich hab ne gute Nachricht, evtl. reise ich auch aus Frankfurt zu dem Spiel an ![]()
die bahn nach mainz ist nicht die billigste.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das im Ticket mit drin is von Frankfurt aus ![]()
Was isn eigentlich mit MasterFrankfurt
Jettet von einem Urlaub zum nächsten ![]()
Achja, sach ma isses nen Problem wenn ich Dir deine Kadde erst am Sonntach geb?
Bin irgendwie zu faul abends noch irgend ne offene Post zu suchen ![]()
polen ist übrigens ein sehr armes land
Nachdem Du da warst bestimmt ![]()
soll ich mal nen krassen bericht über meinen besuch bei gornik zabrze - lech poznan machen?:)
Aber ohne Nacktfoddos ![]()