Wer bekommt von Schmadtke Hausarrest? ![]()
Schönes Eigentor mit den Modeste-Gesängen übrigens ![]()
Wer bekommt von Schmadtke Hausarrest? ![]()
Schönes Eigentor mit den Modeste-Gesängen übrigens ![]()
Kaum sag ichs schon liegt Venus ein Break vor ![]()
Immerhin, bei den Uschis ist das Traumfinale noch möglich ![]()
kaufst Dir ein Trikot
Fahnder hat doch schon nen ganzen Schrank voll mit Bayern-Trikots ![]()
Leerverkäufe für Stadien in denen aber gar nicht gespielt wird ist schon ein wenig gewagt, oder?
Es ist doch scheißegal wo gespielt wird? Verkauft werden halt Karten fürs Erstrundenspiel. Derjenige, der den Leerverkauf tätigt besorgt dann letztendlich Karten für das Stadion, in dem das Spiel schlussendlich statt findet.
Es ist ja jetzt nicht soo gewagt, dass derjenige fürchten müsse, dafür keine Tickets mehr zu bekommen ![]()
Da können noch gar keine Karten im Umlauf sein, solange nicht fest steht wo gespielt wird.
Schonmal was von Leerverkäufen gehört? ![]()
keine Einnahmen bis dahin für Mainz
Das obligatorische Erstrundenaus bringt aber wohl auch nicht die ganz großen Einnahmen
Und so hätte man wenigstens mal das Halbfinale erreicht ![]()
Beide Mannschaften ausschließen und Mainz bekommt Freilos bis ins Halbfinale ![]()
Das glaube ich die beste Lösung für alle ![]()
Andere hätte Mainz gern in der 2. Liga. Manchmal gehen halt nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Ja, der Wunsch der anderen geht mir natürlich am Arsch vorbei ![]()
Ich finde es völlig ausreichend, wenn mein Wunsch erfüllt wird ![]()
Alle, selbst Bayern Fans, haben immer geschrien, dass die innerdeutsche Konkurrenz zu gering sei.
Ich hätte gern Mainz als dauerhaften Bayern-Konkurrenten ![]()
Die Kerber läuft kaum noch. War recht auffällig gestern wie die Qualifikantin allen Bällen hinterher ist und auch viele noch erlaufen hat und die Kerber meist ur rumgestanden hat ...
WM 2018 ist gerettet
![]()
findet immer noch in Russland statt ![]()
Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben.
er hatte letzten eine Audienz bei Fußballexperte ML ![]()
Finger in Po ![]()
Hatte mir gedacht, dass gleich wieder die ARD von den sogenannten"Poltitisch Korrekten" mit Anrufen terrorisiert werden würde.
Sowas geht heut alles per Twitter ![]()
Wir sind wieder Bär ![]()
Da bin ich mal nicht alleine mit meiner Meinung
Glückwunsch. Premiere? ![]()
Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen ... (dachte ich wirklich nach den badenden Schweinen
)
Die BILD schreibt gar was von 17 Millionen - verrückt!!!
Mit Nachzahlungen bis zu 19 Mio ![]()
Ich kann das fast garnicht glauben, so doof können die nicht wirklich sein ... ![]()