Was meinst , wenn der Werner morgen von Bayern verpflichtet und sofort an Mainz verliehen wird ....
Beides unwahrscheinlich, aber dann würde er wenigstens bei nem sympathischen Verein spielen. Die Füße küssen würd ich ihm dann aber immer noch nicht ![]()
Was meinst , wenn der Werner morgen von Bayern verpflichtet und sofort an Mainz verliehen wird ....
Beides unwahrscheinlich, aber dann würde er wenigstens bei nem sympathischen Verein spielen. Die Füße küssen würd ich ihm dann aber immer noch nicht ![]()
Wenn der die Schwalbe für den SC Freiburg gemacht hätte , wär der Junge schon lang kein Themer mehr .
Ich hab doch geschrieben, das ist meine persönliche Meinung zu dem Typen und die basiert nur ganz unwesentlich auf irgend ner Schwalbe ![]()
Erzieht erstmal eigene Kinder zu reifen Persönlichleiten ,
Das war jetzt hoffentlich nicht an mich gerichtet
![]()
du kennst deinen denkfehler, ich weiß das und du weißt das auch
Ich lass dich jetzt einfach mal machen. Ich melde mich dann ggfls. nach dem Spiel nochmal zu Wort ![]()
nein
Das hoffen wir auch alle ![]()
Wenn's tatsächlich sensible Gemüter trifft, können auch Millionen von Euro nicht viel helfen.
Also da hält sich mein Mitleid in Grenzen
Hindert einen Bundesligaspieler ja niemand dran, nen "normalen" Beruf auszuüben, wenn er mit den Gegebenheiten des Profisports nicht klar kommt.
Das ist aber auch mal eine gewagte große Aussage, wenn ich so drüber nachdenke wer schon alles in der Bundesliga so aufgelaufen ist...
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Typen, die muss natürlich sonst keiner teilen. Hat auch relativ wenig mit irgend ner Schwalbe zu tun, ich find den Typen auch so einfach widerlich ![]()
Mir dagegen sind Leute viel unsympathischer, die einen Anfang 20 jährigen monatelang runterputzen als gäbe es kein morgen.
Jaja, die armen Fußballmillionäre habens schon schwer ... ![]()
Warum? Weil der einmal in seinem Leben Scheiße gebaut hat?
Weil er für mich der unsympathischste Bundesligaspieler aller Zeiten ist
Wenn ich den Typen nur sehe vergeht mir die Lust weiter Fußball zu schauen ![]()
Bei dem belanglosen Confed-Mist ist sein Mitwirken noch irgendwie zu verschmerzen, nächstes Jahr sähe das schon anders aus ...
Ich finde es absolut erbärmlich, wie solch ein junger Mensch in den meisten Stadien immer noch zur absoluten Hassfigur hochstilisiert wird.
![]()
Ne deutsche Mannschaft mit Timo Werner. Das ist jetzt wirklich mal ein absoluter Härtfall für alle Fans ![]()
das ist sehr schlecht! deutschland wird confed dingens nicht gewinnen
Wir werden alle weinen deswegen ![]()
Barney hat gesagt, das passt schon so und die Bayern Chefs sind mit Uhren und Steuerhinterziehungen beschäftigt, die lesen so was eh nicht...
Glückwunsch, du bist der erste und vermutlich auch einzige Mensch in der Geschichte, der von Barney erfolgreich verarscht wurde ![]()
Stark.
Mal ne Frage beim 3:2 der Letten hätte Vrubauer aber schon die Schoner unter haben können oder?
Nach dem Rückpass war doch keinerlei Puckkontrolle mehr und beim Stochern konnte der Puck doch nur noch flach kommen.sah komisch aus.Und Ehrhof vorher die 2 Minuten unnötig und dann bei 6 gegen 4 läuft er alleine in 4 rein und verliert den Puck. Der war zum Schluß ein Sicherheitsrisiko.
Ich hab nix gesehen, aber ich bin mir sicher der Schiri war schuld ![]()
Also die Auswärtstorregelung sollte nach 180Min ausgesetzt werden...
Die Regel ist einfach nur totaler scheiß Humbug. Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, diese Regel überhaupt zu nutzen. Wenn man die nach 180 Minuten aussetzt macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Der Schrott gehört endlich für alle Zeiten abgeschafft und jeder Funktionär, der auch nur daran denkt diesen Rotz wieder einzuführen, gehört 2 mal lebenslänglich gesperrt
![]()
Bei den Pressemitteilungen, die die Bayern immer rausgeben, kommt so langsam der Verdacht auf, dass die von der gleichen Person geschrieben werden, die auch im Ticketing die Mails der Kunden "beantwortet" ![]()
Ihr habt beim FC doch schon so eine lange Europapokalgeschichte, da könnt ihr doch auch mal die kleinen (also in diesem Fall Freiburg) ranlassen. Nachdem es der Sportclub (verdientermaßen) nicht geschafft hat, gegen Ingolstadt die EL einzutüten sind wir jetzt auf Mainz
und den BVB
angewiesen. Eine Woche später vielleicht auch nochmal - auch wenn ichs der Eintracht ebenfalls gönnen würde
Freiburg Europa = Abstiegskampf nächste Saison
Also ich hab nix dagegen ![]()
sicher verwandelt
Kam das etwa im Fernsehn? ![]()
aus welchem Grund sollte man ein Spiel verlängern, wenn es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger gibt? Ich sehe da echt keinen sinnvollen Grund.
Na weil man in KO-Runden halt irgendwann einen Sieger braucht?
Und Verlängerung ist diesbezüglich besser als Münze werfen, also warum nicht? ![]()
und keine schwachsinnige Verlängerung
Naja, Verlängerung find ich nicht schwachsinnig.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Verlängerung + Auswärtstorregel oder direkt Elferschießen ohne Auswärtstorregel dann wär mir die zweite Variante immer noch lieber ![]()
Da schau her, die Junioren sind den Profils voraus, da gibts keine schwachsinnige Auswärtstorregelung ![]()
Roger Federer hat die French Open abgesagt
Wobei man noch sagen muss, dass die Aussage so natürlich Quatsch ist ![]()
Ich dachte der war so gut in Form ...
Naja so lange er nicht Wimbledon absagt isses mir egal ![]()
Ich flieg immer Ryanair, da ist bestimmt alles super ![]()