Dann sehn wir sie beim Wimbledon ja eher nich
![]()
is ja auch egal. oder du stehst auf schwangere?
Dann sehn wir sie beim Wimbledon ja eher nich
![]()
is ja auch egal. oder du stehst auf schwangere?
maontecarlo 2017 wird cool, nadal-zverev schaue ich mir sogar an. und nciht unterschätzen, asche und bälle sind die gleichen wie in RG, also turnier hat gewisse aussagekraft
der ist mal gut.
Was man als Spieler alles auszuhalten hat:
aua christian, genie schiesst gewaltig richtung scharapowa
meinst nicht sie sollte mehr tränieren und weniger posten? OK, foddos gehen immer
aua ..... scharapowa-bouchard in madrid gleich inna ersten runde. ..... das war sicher kein zufall
scharapowa-bouchard in madrid gleich inna ersten runde. .....
stimmt auch nicht
stimmt auch nicht
![]()
ok, zweite runde. organisatoren waren nett und haben beiden ne chance gegeben zu kneifen
ich hoffe auf weiba schlägerei
Unglaublich, alle "normalen" von da unten in der Rangliste müssen durch die Quali und die Sch... muss wiederholt nicht mal Runde eins spielen.
genie
seit 10 uhr gibts nochmals reichlich tickets für roland garros (gab kurz für alle tage)
wer noch zweifel hat, seit heute nicht mehr. kerber hat heute bei 3:6 0:5 aufgegeben!! nd dann noch die tränen, drama usw. boah
das is sooo mies, mieser gehts nicht, unfassbar. ein rafa nadal hätte ein letztes game auch mit amputierten bein durchgehalten!
Nadal spielt jetzt auch Frauentennis
Ist ja nen richtiger Chuck Norris
genie hätte auch durchgespielt
p.s. du bist doof
Jetzt ist der Stier mal für ne Weile aus dem Weg, plötzlich kriegt die Kerber kein Bein mehr auf den Boden
Die Hoffnung auf einen deutschen Wimbledon-(Einzel-) Sieger sinkt
das is sooo mies, mieser gehts nicht, unfassbar. ein rafa nadal hätte ein letztes game auch mit amputierten bein durchgehalten!
Aha, und wofür soll das dann gut sein?
Aha, und wofür soll das dann gut sein?
sie soll ein mann sein und nicht ne pussy
Roger Federer hat die French Open abgesagt
Ich dachte der war so gut in Form ...
Naja so lange er nicht Wimbledon absagt isses mir egal
Roger Federer hat die French Open abgesagt
Wobei man noch sagen muss, dass die Aussage so natürlich Quatsch ist
Wobei man noch sagen muss, dass die Aussage so natürlich Quatsch ist
Erbsenzähler
Meiner Meinung nach konzentriert er sich voll auf Wimbledon, auf Sand hätte er eh keine Chance dazu hat er ja kein Vorbereitungsturnier gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!