OP geht bei €55 los
Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los
OP geht bei €55 los
Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los
spielen die dann wieder in einem vernünftigen Stadion
![]()
WLANXESS-Arena
Daran hab ich zumindest bezüglich Tennis gute Erinnerungen Aber Ticketpreise jenseits von gut und böse
Nächste Runde damit klargemacht
Ja, ab ungefähr da hab ich weggeschaut…
Aber wie kannst du dann "ungefähr even" stehen?
Ja, in der Öffentlichkeit nach Namen von fremden Kindern zu fragen, hat sich noch meist bezahlt gemacht
Das ist das Doofe bei Krypto, dass das nicht geht. Habe ich zwar ungefähr gemacht jetzt mit ETH und BTC, bezogen auf meinen Einsatz stehe ich jetzt auch ungefähr even, aber jetzt ein Jahr nicht reinschauen, ich weiß nicht...
Vor einem Jahr stand Bitcoin bei 15.000 € rum ...
Wenigstens auf unsere Dortmunder ist Verlass
RB ist (und bleibt) immer scheiße
Wenigstens unser Timo ist erlöst
PS: Der Jackpot is immer noch nicht geknackt.
Selbst wenn der mal geknackt wird, es ist für die Lottofirma vermutlich lukrativer zu behaupten, er sei noch nicht geknackt, und jedes Mal wieder aufs neue die 120 Mio auszuspielen
"When one door closes, another door opens."
- Boeing
Ella Seidel, wer den namen noch nicht gehört hat, dann jetzt zum ersten mal 18 jahre und letztes jahr von jenseits der 600 in die top200 gestürmt. muss allerdings in runde 1 gleich gegen sabalenka.
Hamm wir schon in Wimbledon gesehen @eltren
Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Das läuft ja toll bisher!
Auch die Versteuerung wird durch die Abgeltungssteuer vereinfacht
Naja, wenn du Bitcoin kaufst und nach mehr als einem Jahr wieder verkaufst, brauchst gar keine Steuern drauf zahlen. Würde mal sagen, das ist der Optimalfall
Was will man da mit Reichweite
Das Land verlassen
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Vielleicht weil die Amis alle schon schlafen kann man nochmal nachladen
So richtig gehts noch nicht hoch
Meldung gab es ja gestern auch schon als fake
Metrocard braucht man doch gar nimmer
Wenn er den letzten Zug verpasst hat, isses doch seine schuld