Die Bayern feiern ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
cornerfahne
Wieder ein neues Wort gelernt

-
Bite keine Verlängerung

-
Aber geiles Spiel, echt

-
Ganz sicher Top Einschaltquote
Wird ja parallel bei Skai gezeigt, das treibt die Einschaltquote in den Keller

-
Die Wolfsbrugger haben irgendwie lauter Vornamen als Nachnamen

-
http://www.fussball.news/lewandowski-zu…/?from=tooor.de
Hoffentlich wird das direkt beim Kommentar von FIFA aktualisiert, nicht dass man da noch mit veralteten Informationen zugeballert wird

-
Ich sehe da weder Propaganda, noch irgendein Satz darüber, dass es total toll ist, andere Leute mit Steinen usw. zu bewerfen.
Linktipp für dich: http://www.ultras.ws

-
sehr sachlicher [...] Bericht
Zitatandere legten einen provozierenden Gesichtsausdruck auf.
ZitatAber ein Auswärtsspiel ist eben auch kein Ponyhof. Eine solche Reise birgt nun mal Gefahren.
Aufgehört zu lesen. Der übliche Schwachsinn halt.
Finde nur interessant, dass es hier anscheinend immer noch Leute gibt, die glauben, tooor.de sei das richtige Zielpublikum für solche Dumpfbacken-Propaganda.

-
ML zum Geisterspiel verdonnern

Selbst dann bin ich unbesiegbar

-
sport1.de/fussball/2-bundeslig…-plakate-gegen-rb-leipzig
Nadann.Völlig zu Recht im übrigen.
Also ich find ja eher, man sollte solchen Schwachsinn einfach komplett ignorieren. Die tausendfache Weiterverbreitung solcher Sprüche durch die ausufernde Berichterstattung darüber ist doch genau das, was diese Leute damit erreichen wollen - und was dann sie und andere zu ähnlichen Aktionen noch animiert. -
Ich beziehe mich auf die Transparente IM STADION.
Wo gab es denn bitte jemals Strafen wegen irgendwelchen Transparenten im Stadion?

Außer natürlich beie UEFA

-
Ich sag mal so-passiert das in Dresden gibts ein Geisterspiel, ohne wenn und aber!
Kannst du dafür auch Beispiele anführen, dass Clubs dafür bestraft wurden, wenn es außerhalb ihres Einflussbereiches (also in der Stadt) Randale gegeben hat?

-
War wohl ne Fehlentscheidung
Den Post überhaupt zu schreiben? Jo, stimmt. Aber wenn man halt immer seinen Senf noch dazu geben muss und überall das letzte Wort haben muss ...

-
A propos, seid ihr besoffen oder was soll der Kindergarten hier?

-
Ich halte mal auf ein Bier dagegen
Prost!
-
haste wenigstens den holger per handschlag begrüßt
Schalker begrüßt man nicht per Handschlag, sondern per Faustschlag
-
Grenzen dichtmachen
Komisch, gestern hattest du dazu noch eine sehr gegensätzliche Meinung

-
jedes tor hat seine berechtigung. egal wie es regelkonform erzielt wurde.
gez. brasi

Erst wenn es von Fußballexperte ML abgesegnet wurde

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer diese Drecks-Weitschusstore