Ja, meinte nur ein Spiel, ihr könnt ja einen neutralen Platz auswählen, auch wenn dann eine Mannschaft als Heimmannschaft geführt wird. Ist mir aber völlig egal, könnt ihr machen wie ihr wollt
Gucke mir den Stream mal an
Ja, meinte nur ein Spiel, ihr könnt ja einen neutralen Platz auswählen, auch wenn dann eine Mannschaft als Heimmannschaft geführt wird. Ist mir aber völlig egal, könnt ihr machen wie ihr wollt
Gucke mir den Stream mal an
madrid bis zum 0:2 klar besser...eine der drei großchancen hätte drin sein müssen...
manu effektiv
Wie schon im Gruppenspiel...alles andere als verdient mMn. Aber gut gespielt und Glückwunsch
joar nach dem fernschuss zum 1:0 wars für mich etwas leichter zu spielen da druck weg war.
das 2:0 war zwar ne spezialität von mir (eig mit thiago) aber eher aus dem nichts. danach war für mich das spiel eig entschieden. 3:0 war halt dann glückliches eckballtor, der geht bei 10 versuchen vllt 1x rein.
Edit: Eig bin ich der Chancentot in FIFA. Bei FUT ab und zu 20+ Torschüsse aber nur 1 Tor
Unfassbar dieses 1:0. Aus dem nichts, bis zum 2:0 konnte ich richtig gut spielen..danach habe ich aufgegeben und mich nur noch über das Spiel aufgeregt. Meine Chancenverwertung eine einzige Katastrophe und dann steht da am Ende ein 3:0. Wahnsinn.
Naja..hat noch wer Bock ein bisschen zu spielen?
Schade das Brasi nicht wieder mit Stuttgart dabei war dann hätte ich auch mal reingeschaut
Bei dem nächsten Turnier könnte man ja vielleicht mit einer Sterne Begrenzung spielen. 3,5* oder 4*
Schade das Brasi nicht wieder mit Stuttgart dabei war dann hätte ich auch mal reingeschaut
nächste mal wieder. ich brauch aber gegner, keine opfer
nächste mal wieder. ich brauch aber gegner, keine opfer
Du musst ja auch nicht immer die Stuttgarter nehmen mit Kevin rennst du alles in Grund und Boden
jop. nächstes mal kann man sich auf sternebegrenzung wieder festlegen.
evtl kann ja dann jedes spiel per livestream gezeigt werden. man könnte ja einen account bei youtube machen dafür.
ich finds mega klasse des mit dem Stream...!! sehr gute idee
sowas ist halt Tooor
man könnte ja auch eine kleine liga mal machen evtl mit playoffs am ende wenn man unbedingt nen ko-modus will
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer diese Drecks-Weitschusstore
Immer diese Drecks-Weitschusstore
genau
weitschüsse
jedes tor hat seine berechtigung. egal wie es regelkonform erzielt wurde.
gez. brasi
jedes tor hat seine berechtigung. egal wie es regelkonform erzielt wurde.
gez. brasi
Erst wenn es von Fußballexperte ML abgesegnet wurde
alles klar Pep
Irgendwer Lust auf 2-3 Spiele?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!